Die Suche ergab 2668 Treffer

von Burroughz
18.06.2019 18:48
Forum: Knüppeln
Thema: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)
Antworten: 479
Zugriffe: 35923

Re: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)

Riesiger Dreck, hoffentlich kann er sich davon gut erholen. :(
von Burroughz
18.06.2019 18:47
Forum: Knüppeln
Thema: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?
Antworten: 43
Zugriffe: 2581

Re: Sacred Reich - Geht da doch noch was ?

Komisches Ding irgendwie. Obwohl das hier natürlich viel mehr und eindeutiger Sacred Reich ist, fand ich den Song für die Split deutlich stärker und ironischerweise auch natürlicher klingend.
von Burroughz
11.06.2019 13:37
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 46
Zugriffe: 2528

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Die Bänke im Nordsternpark eignen sich super um da mitten in der Nacht runterzufallen während man Idle-Hands-Geräusche macht. Gut, dass das nur ganz wenige Leute machen. Eigentlich müsstet ihr beide das ganze Wochenende mit einer Actioncam unterwegs sein. Aus Gründen der Sicherheit :? Das hätte so ...
von Burroughz
11.06.2019 13:19
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 1545

Re: Wunschbands 2020

Audrey Horne
Count Raven
Crimson Glory
Megadeth
Idle Hands
Grave Pleasures
von Burroughz
11.06.2019 13:15
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 46
Zugriffe: 2528

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

costaweidner hat geschrieben:Die Bänke im Nordsternpark eignen sich super um da mitten in der Nacht runterzufallen während man Idle-Hands-Geräusche macht.
Gut, dass das nur ganz wenige Leute machen.
von Burroughz
11.06.2019 12:54
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 46
Zugriffe: 2528

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Ja, ich dann auch. Freitag Vulture: Die erste Band guckt man und die war dieses Jahr auch echt solide. Launig und lautig, hat Spaß gemacht. Chapel of Disease: Boah, keine Ahnung. Ich habs wirklich versucht und die werden ja auch von vielen Leuten angepriesen, die einen guten Geschmack haben, aber mi...
von Burroughz
31.05.2019 20:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 853
Zugriffe: 37291

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

Update und Lösung :D Vorgestern passierte etwas neues. Und zwar sind diese Krümel plötzlich auch bei meiner Freundin aufgetaucht. Zuerst im Flur, dann lagen aber in der Wohnung auch vereinzelt welche und schließlich klebte auch eines an einer meiner Socken. Und zwar fest. Da es so fest klebte, besch...
von Burroughz
26.05.2019 20:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start
Antworten: 126
Zugriffe: 2728

Re: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start

Das Video ist ja unfassbar. Wie komplett zufällig Götz da im Studio rumsitzt und sich das ganze wohlwollend und Studiobericht-überlegend anguckt. :heul:

Und ansonsten habt ihr seit heute wohl eine neue Stufe erreicht. "Metal in Deutschland war mal so die Welt." *lol*
von Burroughz
26.05.2019 17:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1311
Zugriffe: 31272

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

PetePetePete hat geschrieben:#2 Hammerfall - Hero's Return (live)

Ich hasse dein Leben.
Wie krass ich hier lachen musste. :D Super Ding mal wieder. Die letzte Cohen ist auch ganz fantastisch.
von Burroughz
24.05.2019 19:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 853
Zugriffe: 37291

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

Was zum ... What? Edith sagt: Von der Beschreibung her klingt das wie das Zeug, was auf Indoor Tenniscourts gestreut wird. Spielt einer Tennis bei euch? Weder ich, noch meine Freundin oder sonst irgendeine Person, die ich kenne. :D Löst sich vielleicht die Gummierung des Teppichs auf und drückt sic...
von Burroughz
24.05.2019 11:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 853
Zugriffe: 37291

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

Rotorhead hat geschrieben:Was zum ... What?

Edith sagt: Von der Beschreibung her klingt das wie das Zeug, was auf Indoor Tenniscourts gestreut wird. Spielt einer Tennis bei euch?
Weder ich, noch meine Freundin oder sonst irgendeine Person, die ich kenne. :D
von Burroughz
24.05.2019 08:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 853
Zugriffe: 37291

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

We shall see. *g*
von Burroughz
24.05.2019 08:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 853
Zugriffe: 37291

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

Wenn ich so krank wäre wie Du, müsste ich das Posting jetzt eigentlich einsprechen und Costa zuschicken :D Hab keine Idee, bin aber gespannt. Dass es mit Costas Besuch zu tun hat, glaube ich eher nicht, das ist bestimmt Zufall. Vielleict irgendwas, was Du an den Schuhen von draußen reinträgst? Bitt...
von Burroughz
24.05.2019 08:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 853
Zugriffe: 37291

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

Mein Freund Alain hatte dasselbe Phänomen. Ich würde ihn fragen, ob Costa auch bei ihm war, aber er kann es nicht mehr sagen. Sechs Monate später wars vorbei. Er muss furchtbare Schmerzen gehabt haben, in der Nacht, als es ihn holte. Die Ärzte sagen, sein ganzer Körper war verdreht. Nun ja, ich hof...
von Burroughz
24.05.2019 08:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 853
Zugriffe: 37291

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

So, ich hab jetzt hier was, was mich mittlerweile seit Anfang März dieses Jahres beschäftigt. Und zwar geht es um folgendes: Anfang März waren costa samt Gattin bei mir für ein Wochenende zu Besuch, um sich ein Konzert meiner Band anzugucken. Es lief auch alles ganz normal. Als sie dann Sonntag Nach...