Die Suche ergab 5843 Treffer

von Doctor_Wasdenn
18.03.2024 18:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1912

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Schneezmeister hat geschrieben: 18.03.2024 18:02 Ich kenn nur die Shirts Beatles. Die sind so wie die Beatles. Nur scheiße.
Und tragen Hemden?
von Doctor_Wasdenn
18.03.2024 08:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 91
Zugriffe: 1912

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Spontan fällt mir Swallow The Sun ein. Alle Alben gut, aber keins, dass ich als "perfekt" (wo man da auch immer die Grenze zieht) bezeichnen würde.

Song: Doomed to Walk the Earth
von Doctor_Wasdenn
16.03.2024 21:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5851

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

So sortiere ich auch meine Tonträger. Die 4 Nicht Blonden kommen da zwar nicht vor, aber 3, die 69 Eyes und 1914 stehen dort in aufsteigender Reihenfolge vor den Bands mit A.
von Doctor_Wasdenn
14.03.2024 07:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DONNERSTAGFORTHEMASSES
Antworten: 19
Zugriffe: 549

DONNERSTAGFORTHEMASSES

Alcest - Spiritual Instinct Armored Saint - March of the Saint Die Apokalyptischen Reiter - Samurai Enslaved - Heimdal Eternal Champion - Parallel of Death Eternal Champion - Retaliator Evangelist - Doominicanes Exhorder - Defectum Omnium Fantômas - The Director's Cut Hamferd - Ódn Judas Priest - In...
von Doctor_Wasdenn
13.03.2024 09:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5851

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

Ich glaube, ich bin zu sehr Alben-Hörer, um eine vernünftige Liste meiner 50 oder 100 Lieblingssongs hinzubekommen. Mir würde es ja schon schwer fallen, zu sagen, was z.B. der beste Song auf der „Melissa“ oder der „Operation: Mindcrime“ ist, geschweige denn, den jeweiligen Song mit den besten Songs...
von Doctor_Wasdenn
13.03.2024 07:12
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 763
Zugriffe: 135347

Re: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)

Erster Durchlauf gestern war vom Grundeindruck positiv. Hab auf jeden Fall Bock, sie noch mal zu hören. :D
von Doctor_Wasdenn
12.03.2024 13:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4033

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

wolverin hat geschrieben: 12.03.2024 12:17
guitar-fiend hat geschrieben: 12.03.2024 12:08 Queen + David Bowie - Under Pressure
Ich verstehe dass du unter Druck standest, aber Doppeltnennungen sollten eher nicht sein, oder? :engel:
Theoretisch spricht da nix gegen, siehe die unzähligen "Comfortably Numb"-Nennungen im "Bestes Gitarrensolo"-Listenwahn.
von Doctor_Wasdenn
12.03.2024 11:03
Forum: Traditionell
Thema: Rhapsody of Fire - Challenge The Wind (31.05.2024)
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Rhapsody of Fire - Challenge The Wind (31.05.2024)

RHAPSODY OF FIRE - "Challenge The Wind"-Titelsong enthüllt RHAPSODY OF FIRE kündigen ihre neue Platte "Challenge The Wind" an und packen auch gleich den Titelsong für euch aus. Weitersagen Die RHAPSODY OF FIRE-Platte "Challenge The Wind" erscheint am 31. Mai bei AFM Re...
von Doctor_Wasdenn
11.03.2024 12:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4033

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Hehe :D nee aber bei der MJ Version war er auch mit dabei. Das wäre vielleicht sogar noch ein Kandidat gewesen... Nicht bei "Black or White", sondern bei "Give In To Me", ebenfalls vom "Dangerous"-Album. Und noch später bei 2 anderen Nummern auf späteren Alben. Keine A...
von Doctor_Wasdenn
11.03.2024 11:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4033

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Hehe :D nee aber bei der MJ Version war er auch mit dabei. Das wäre vielleicht sogar noch ein Kandidat gewesen... Nicht bei "Black or White", sondern bei "Give In To Me", ebenfalls vom "Dangerous"-Album. Und noch später bei 2 anderen Nummern auf späteren Alben. Keine A...
von Doctor_Wasdenn
11.03.2024 10:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4033

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Wer ist denn da der Gastmusiker? Al Yankovic? :kratz: / Edit: Ups, stimmt ja gar nicht. Natürlich, war ja auch nur Spaß. Der Al hat den Song verbessert. *nun entgültig Schaum vorm Mund des Mobs erzeuge* :D Ich meinte eigentlich Slash, weil ich im Kopf hatte, dass der auch mal was mit MJ gemacht hat...
von Doctor_Wasdenn
11.03.2024 07:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4033

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Da gibt es mal wieder unzählige Kandidaten, daher heißt es mal wieder: Der erste Gedanke ist der beste Gedanke.

The Beatles - While My Guitar Gently Weeps (ft. Eric Clapton on Lead Guitar)
von Doctor_Wasdenn
08.03.2024 12:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 008 - Soundtrackcheck
Antworten: 32
Zugriffe: 1558

Re: Zwischenwahn 008 - Soundtrackcheck

Bei meiner Tolpatschigkeit hatte ich zuerst ans "Benny Hill"-Theme gedacht. Ist aber kein Film. Daher nehme ich:

Monty Python - Always Look On The Bright Side of Life :)
von Doctor_Wasdenn
07.03.2024 06:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Donnerstag Project
Antworten: 17
Zugriffe: 592

The Donnerstag Project

Armored Saint - Punching The Sky Below - Upon A Pale Horse Borknagar - Fall Bruce Dickinson - The Mandrake Project Control Denied - The Fragile Art of Existence DragonForce - Wildest Dreams Eternal Champion - Ravening Iron Eternal Champion - The Armor of Ire Fates Warning - Awaken The Guardian LIVE ...