Die Suche ergab 4127 Treffer

von Doctor_Wasdenn
22.10.2020 06:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SEGA Tunes: Donnerstag Zone
Antworten: 34
Zugriffe: 541

Re: SEGA Tunes: Donnerstag Zone

Arch/Matheos - Winter Ethereal Atlantean Kodex – The Course of Empire Ayreon – Transitus Benediction – Scriptures Bolt Thrower – Realm of Chaos Concilium – No Sanctuary Death – Leprosy Die Ärzte – True Romance Enslaved – Utgard Godthrymm – Reflections Graceless – Where Vultures Know Your Name Heathe...
von Doctor_Wasdenn
21.10.2020 12:47
Forum: Verkäufe
Thema: Doctor_Wasdenn mistet aus...
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: Doctor_Wasdenn mistet aus...

Großes Update
von Doctor_Wasdenn
21.10.2020 09:08
Forum: Progressive
Thema: Ayreon: "Transitus" (2020)
Antworten: 26
Zugriffe: 5544

Re: Ayreon: "Transitus" (2020)

Höre es mir gerade zum ersten Mal an bzw. quäle mich zum erstem Mal durch. Das fasst es schon ganz gut zusammen: Ich hab noch nicht einmal die Hälfte geschafft. Viel Pomp, wenig Songwriting. Die immer gleichen Stimmen, die die immer gleichen, miesen Texte von sich geben. Nee, Arjen. Das ist nichts. ...
von Doctor_Wasdenn
19.10.2020 10:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1504
Zugriffe: 36745

Re: Bash the Originals!

Da Deornoth die Vorarbeit geleistet hat, kann er gerne. Hab gerade spontan auch nix. :)
von Doctor_Wasdenn
19.10.2020 08:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1504
Zugriffe: 36745

Re: Bash the Originals!

Ich hätte gesagt Summertime Blues von Eddie Cochran. Aber beim Cover beisst's aus. Da gibt es laut Internet aber nur 27 Coverversionen von. Und 1987 eine Version von Brian Setzer, da passt der Hinweis mit den Drummern aber nicht. 140 :wink: Wobei die Gesuchte nicht in der Liste ist. Wäre ja zu einf...
von Doctor_Wasdenn
17.10.2020 11:40
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 275
Zugriffe: 29264

Re: DIE ÄRZTE - auch

Das Video ist wirklich ne coole Nummer, der Song bleibt leider eine äußerst schwache Sache.
von Doctor_Wasdenn
14.10.2020 19:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spreading The DEIsease
Antworten: 38
Zugriffe: 1181

Re: Spreading The DEIsease

Alphex hat geschrieben: 14.10.2020 18:45
Mustafa_Manson hat geschrieben: 14.10.2020 16:16
waltersobchak hat geschrieben: 14.10.2020 16:08 Axel Schulz > Roger Waters
Beide 1,91
Mit oder ohne Fackelmann-Kappe?
Die ist doch inzwischen festgewachsen.
von Doctor_Wasdenn
13.10.2020 19:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PurpenDEIcular
Antworten: 49
Zugriffe: 1779

Re: PurpenDEIcular

Dimebag666 hat geschrieben: 13.10.2020 17:06 Das Konzept Haustier erschließt sich mir ja schon bei Hunden und Katzen kaum, bei Vögeln schon garnicht.
Haustiere beim Vögeln sind auch überbewertet.
von Doctor_Wasdenn
10.10.2020 20:48
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 941
Zugriffe: 57600

Re: 2020er Buzzen

Gerade mal die Karten für Blind Guardian nächstes Jahr bestellt. Ich glaube zwar noch nicht daran, dass es stattfinden wird, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Hab auch welche für Oberhausen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bester Kumpel hat Corona... bedeutet für mich...bis einschließli...
von Doctor_Wasdenn
09.10.2020 18:51
Forum: Traditionell
Thema: "New Wave of Traditional Heavy Metal": 50 Highlights & Reviews
Antworten: 36
Zugriffe: 1990

Re: "New Wave of Traditional Heavy Metal": 50 Highlights & Reviews

Später mal reinhören, klingt ganz interessant. Das Cover ist aber hart an der Grenze. *lol*
von Doctor_Wasdenn
09.10.2020 18:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11369
Zugriffe: 807211

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Grundsätzlich teile ich die Einschätzung zu Enola Holmes, wobei mir als großer Holmes-Fan die Darstellung Mycroft Holmes' überhaupt nicht gefallen hat.
von Doctor_Wasdenn
09.10.2020 10:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sie liebt den DEIJ
Antworten: 78
Zugriffe: 3887

Re: Sie liebt den DEIJ

Apparition hat geschrieben: 09.10.2020 10:41
Sambora hat geschrieben: 09.10.2020 10:30
Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 09.10.2020 10:21
ReplicaOfLife hat geschrieben: 09.10.2020 10:15

Yes.
Wäre ja sonst doof, wenn Engländer keine Frage mehr positiv beantworten könnten.
Yeah!
Aye.
Ok. :nerv:
von Doctor_Wasdenn
09.10.2020 10:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sie liebt den DEIJ
Antworten: 78
Zugriffe: 3887

Re: Sie liebt den DEIJ

ReplicaOfLife hat geschrieben: 09.10.2020 10:15
Porcupine hat geschrieben: 09.10.2020 07:00 Morgen!

Yes gibt es noch?
Yes.
Wäre ja sonst doof, wenn Engländer keine Frage mehr positiv beantworten könnten.
von Doctor_Wasdenn
09.10.2020 09:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: iPhone
Antworten: 23
Zugriffe: 2196

Re: Rock Hard Lebenshilfe: iPhone

Schnabelrock hat geschrieben: 09.10.2020 09:45 Hätte geschworen. der komm aus Bot trop.
Wenn ja, ist er mir hier noch nie begegnet. :ka: