Die Suche ergab 69 Treffer

von RanDaleHamburg
20.02.2012 15:55
Forum: Alive
Thema: Mötley Crüe live in Las Vegas, 10.02.2012, The Vibe
Antworten: 6
Zugriffe: 1395

Mötley Crüe live in Las Vegas, 10.02.2012, The Vibe

Mötley Crüe, 10.02.2012 – Las Vegas – The Vibe (Hard Rock Hotel & Casino) Nachdem ich auf der Mötley Crüe Seite durch Zufall erfahren hatte das die Band ein Show Marathon in Las Vegas in der Vorproduktion hatte (03.02-19.02.2012) und ich den dazugehörigen Trailer als Sensationell befand, buchte...
von RanDaleHamburg
01.12.2011 17:04
Forum: Alive
Thema: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard
Antworten: 32
Zugriffe: 4867

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Stretch hat geschrieben:Wie ich so etwas hasse! Selbst wenn die Band dann hinterher normal weiterspielt, empfinde ich so etwas immer als absoluten Stimmungskiller.
Meine Laune war auch durch, Fremdschämen pur! Armes Hamburg!
von RanDaleHamburg
01.12.2011 14:40
Forum: Alive
Thema: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard
Antworten: 32
Zugriffe: 4867

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

Ej das war echt ne Frechheit gestern bei Motörhead in Hamburg, dass so ein paar Vollidioten zum Anfang (und auch später noch vereinzelt) ne Ladung von 10-12 Plastikbecher auf Lemmy warfen, so das er nach 10 Sekunden den Song abbrach! Der Mann ist eine Legende!!! So viel asoziale Idioten hab ich scho...
von RanDaleHamburg
26.04.2011 11:28
Forum: Alive
Thema: VOIVOD Europa-Tour 2011
Antworten: 19
Zugriffe: 2852

Re: VOIVOD Europa-Tour 2011

Wie geil war bitte die Hamburg Show?!?!?!?!?!?!?!?!? Burner!
von RanDaleHamburg
13.01.2011 13:35
Forum: Alive
Thema: Rhino Bucket gestern in Hamburg!
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Re: Rhino Bucket gestern in Hamburg!

Da sind wir auch noch mal! Lohnt echt!
von RanDaleHamburg
13.01.2011 11:49
Forum: Alive
Thema: Rhino Bucket gestern in Hamburg!
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Rhino Bucket gestern in Hamburg!

Hanmmer sympathische und ehrliche Rock'n'Roll Band, die sich den Arsch für knapp 100 Leute aufgerissen haben und das zu einem Preis von 12 Euro!!! Zieht sie euch live rein auf der laufen Europa-Tour!!! Es lohnt sich!!!
von RanDaleHamburg
01.12.2010 17:41
Forum: Alive
Thema: Iron Maiden 2011
Antworten: 202
Zugriffe: 24125

Re: Iron Maiden 2011

Tickets sind da....Hamburg & Berlin! Geilo!
von RanDaleHamburg
10.06.2010 16:32
Forum: Alive
Thema: Slayer, Ruhrcongress, heute
Antworten: 56
Zugriffe: 6595

Re: Slayer, Ruhrcongress, heute

tom hat schon in hamburg bei den höheren screams deutlich verkackt und nachher auf alle verzichtet. hat er aber auch bei einer ansage angekündigt und fast wäre hamburg auch schon isn wasser gefallen.

trotzdem mein beileid ;)
von RanDaleHamburg
08.06.2010 10:52
Forum: Alive
Thema: Slayer Tour 2009
Antworten: 217
Zugriffe: 30334

Re: Slayer Tour 2009

Ich würde aber auch nicht zu spät da sein, Slayer hat gestern in Hamburg schon um 2025 angefangen zu spielen, bis kurz vor 22 Uhr!! War aber Hammer geil, Sound, Stimmung, hat alles gepasst!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xXNgzJNl-Lk[/youtube]
von RanDaleHamburg
27.01.2010 21:22
Forum: Alive
Thema: Overkill Killfest Tour 2010
Antworten: 128
Zugriffe: 13700

Re: Overkill Killfest Tour 2010

Oh man und nicht im Norden am Start :(
von RanDaleHamburg
13.05.2009 17:42
Forum: Alive
Thema: Metallica in Hamburg - eine persönliche Pleite
Antworten: 154
Zugriffe: 14609

Re: Metallica in Hamburg - eine persönliche Pleite

Was noch gesagt werden muss....meine Ohren klingeln immernoch...so ein lautes Konzert habe ich glaube ich noch nie erlebt!!!
von RanDaleHamburg
13.05.2009 13:12
Forum: Alive
Thema: Metallica in Hamburg - eine persönliche Pleite
Antworten: 154
Zugriffe: 14609

Re: Metallica in Hamburg - eine persönliche Pleite

Definitiv konnte man alles was nicht in die Halle gehört am Hauoteingang rechts gegen Nummer abgeben, wie schon gesagt wurde! Krasser Typ, hättest den Gütel doch auch im Gebüsch verpassen können!!!

Du hast aber nur ein HAMMER KONZERT verpasst, mit Hammer Setlist, erste Reihe und Pleck abgesahnt ;)
von RanDaleHamburg
20.11.2008 01:53
Forum: Alive
Thema: Overkill/Exodus (European Killfest 2009)!
Antworten: 135
Zugriffe: 13769

Re: Overkill/Exodus (European Killfest 2009)!

Auf Gamma Bomb kann man sich aber auch freuen! Das Album war ja schon mal sehr geil diesen Sommer und wenn sie die Energie live reproduzieren können knallt das richtig :prost: