Die Suche ergab 379 Treffer

von waltersobchak
28.10.2020 21:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 392
Zugriffe: 17387

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Natürlich wird die Pandemie noch dauern. Da es aber nicht die erste Corona-Pandemie ist, kann man schon davon ausgehen, dass es irgendwann vorbei ist. Und dann wird es - wie in den letzten Tausenden von Jahren - auch Gastronomie geben. Ja klar. Andererseits wird es auch noch Menschen geben, selbst ...
von waltersobchak
28.10.2020 20:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 392
Zugriffe: 17387

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Trotzdem kann ich jeden Gastronomen verstehen, der sich seit Monaten abmüht und dem jetzt vielleicht gerade die ganze wirtschaftliche Existenz endgültig um die Ohren fliegt, dass er das jetzt absolut nicht geil findet. Und nein, dass sind nicht nur ein paar Wochen, bevor alles endlich durchgestande...
von waltersobchak
28.10.2020 20:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 392
Zugriffe: 17387

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Mit heute kann man dann auch die bundesdeutsche Demokratie zu Grabe tragen; das ist nur ein weiterer Schritt, uns unserer Grundrechte zu berauben!!! Schließlich sind die Freiheitsrechte wichtiger als das Recht auf Unversehrtheit und das auf Leben; Grundrechter zweiter Klasse, um die Schwachen zu sc...
von waltersobchak
26.10.2020 13:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I DEIn't Believe In Love
Antworten: 20
Zugriffe: 761

Re: I DEIn't Believe In Love

* mal wieder am Dei vorbei schlender * * Kistchen nehm, drauf steig * * durchs Oberlicht reinlug * * Gleiche Meute wie immer seh * * Gesprächsfetzen hör: Essen, Wetter, Gebrechen * * traurig von Kistchen steig * * sie sind doch noch so jung, wenn ich doch nur einen von ihnen retten könnte, murmel* *...
von waltersobchak
22.10.2020 12:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NeulanDEI
Antworten: 75
Zugriffe: 3181

Re: NeulanDEI

Nette Anektdote dazu: Fa. eines Kunden von uns macht jetzt für versch. Gesundheitsämter die Nachverfolgung der Covid Fälle, weil die Gesundheitsämter nicht mehr hinter her kommen. Das sind schnell angeheuerte Studenten, Schüler, Minijobber. Soweit so gut. Problem ist nur, dass diese Leute, diese wic...
von waltersobchak
20.10.2020 08:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 40
Zugriffe: 972

Re: Moin, das DEI öffnet

Am Wochenende habe ich noch problemlos Toilettenpapier bekommen und dürfte, wenn alles normal verläuft, bis mind. Weihnachten versorgt sein. Wenn‘s jetzt schon läuft, glaube ich nicht, dass das Klopapier bis Weihnachten reicht :? Hm, vielleicht könnte man angesichts der Klopapier-Krise sowas wie ei...
von waltersobchak
20.10.2020 08:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 40
Zugriffe: 972

Re: Moin, das DEI öffnet

Moin! Das mit dem Klopapier fängt tatsächlich schon wieder an... Ich zitiere mal Hasnain Kazim:"Wie kann man angesichts des neuerlichen Klopapierhamsterns als Politiker je wieder ernsthaft sagen, man vertraue auf die Vernunft und die Eigenverantwortung der Menschen?" Nun erstmal einen starken Kaffe...
von waltersobchak
17.10.2020 16:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2472
Zugriffe: 118400

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich fang so langsam an mich wieder zu verlieben.
Junge wilde 4.0 :prost:
von waltersobchak
15.10.2020 09:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin das LockDEI *öff*
Antworten: 44
Zugriffe: 1391

Re: Moin das LockDEI *öff*

Moin Gemeinde Moin, mir wird es langsam echt mulmig. Ich fürchte, März bzw. April war ein Sturm im Wasserglas im Gegensatz zu dem, was uns jetzt bevorsteht. Ich hab aktuell auch ein ganz mieses Gefühl. Genau so. Heute erfahren, dass es jetzt einen guten Kumpel von mir erwischt hat, zum ersten Mal j...
von waltersobchak
14.10.2020 16:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spreading The DEIsease
Antworten: 38
Zugriffe: 1228

Re: Spreading The DEIsease

Mustafa_Manson hat geschrieben: 14.10.2020 16:16
waltersobchak hat geschrieben: 14.10.2020 16:08 Axel Schulz > Roger Waters
Beide 1,91
Einmal irgendwas richtig machen, Walter, einmal !!! :nerv:
von waltersobchak
14.10.2020 16:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spreading The DEIsease
Antworten: 38
Zugriffe: 1228

Re: Spreading The DEIsease

Axel Schulz > Roger Waters
von waltersobchak
13.10.2020 16:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PurpenDEIcular
Antworten: 49
Zugriffe: 1825

Re: PurpenDEIcular

Mahlzeit! Die Katzen haben gerade ihren neuen Kumpel Wanzi gefressen :( *kaffee* Ex-Kumpel Entweder hat Wanzi einen Bruder oder er ist mysteriöserweise wieder aufgetaucht :) Schön. Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich und meine Geschwister unsere Eltern überzeugten, den uns zugelaufenen Kat...
von waltersobchak
12.10.2020 15:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7204
Zugriffe: 402081

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Sehr guter Kommentar zur Meinungsfreiheit: https://www.zeit.de/kultur/2020-10/meinungsfreiheit-cancel-culture-harpers-letter-liberalismus Liest sich wie von einer/m Philosophie-Zweitsemesterstudierenden. (Zu) Viele bekannte Namen sollen Gewicht geben (kommt immer gut an), stattdessen gibt es wenig ...
von waltersobchak
12.10.2020 09:42
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 620
Zugriffe: 62708

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Yeah Ghost fight, die nächste Runde.

*Schlagring anleg, Baseballschläger tätschel*
*mich zu Sambora, Crypt und Kaleun stell*
von waltersobchak
08.10.2020 15:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 392
Zugriffe: 17387

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Oh mir hat ein Richter mal erklärt dass, sobald ich mich hinters Steuer setze und was passiert, ich schon mal per se 30% Mitschuld habe. Völlig egal wer der eigentliche Verursacher ist Mein laienhaftes Wissen dazu: Es gibt keine automatische Mitschuld. Es ist aber die große Ausnahme, dass die kompl...