Die Suche ergab 358 Treffer

von waltersobchak
02.04.2020 14:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, another Remote DEI
Antworten: 55
Zugriffe: 1809

Re: Moin, another Remote DEI

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, Freunde und alle die ihn kannten- :(
von waltersobchak
20.03.2020 17:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1427
Zugriffe: 74829

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Söder macht das mit Abstand ab besten, ruhig, erklärend, souverän, tatkräftig.
Wenn das alles hier irgendwann vorbei, wird ihm das die Kanzlerschaft bringen.
von waltersobchak
13.03.2020 23:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1427
Zugriffe: 74829

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Glaurung hat geschrieben:
13.03.2020 22:57
OriginOfStorms hat geschrieben:
13.03.2020 20:48
Bei uns haben die Leute verstanden, daß man nicht nur von Nudeln und Klopapier leben kann und deshalt das fertige Kartoffelpü geräumt.
Bohnen. Kidneybohnen. Alles weg.

Unser MP Kretschmer hat offiziell die Prostitution verboten. Und hier jammert man wegen Bohnen und Scheißhaus-Papier. :rot:
von waltersobchak
13.03.2020 23:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14893
Zugriffe: 747530

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Am besten wäre nun folgendes Vorgehen: - Die Ligen werden nicht wieder angepfiffen. - Meistertitel werden keine verliehen. - Mannschaften auf direkten Auf-/Abstiegsplätzen steigen auf/ab. - Relegation wird ausgesetzt, da die Spiele nicht stattfinden können. Die Mannschaften verbleiben in der jeweil...
von waltersobchak
13.03.2020 16:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14893
Zugriffe: 747530

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das ist der Aufstieg, nie mehr 2. Liga....
:prost:
von waltersobchak
07.02.2020 09:46
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 936640

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das würde zwar zu albernen Diskussionen bei den Quatschköpfen führen, die auch den dümmsten Vergleich nicht scheuen. Aber in dem Fall wäre es ja völlig offensichtlich, dass sie ihn nicht deswegen wählen, um ihn tatsächlich zu unterstützen und ihn zu einer Zusammenarbeit zu bewegen, sondern nur um d...
von waltersobchak
07.02.2020 09:27
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 936640

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Was wäre eigentlich, würde die AfD nur aus purer Bosheit und um die Politik in Thüringen langfristig lahm zu legen, in der nächsten Abstimmung geschlossen für Bodo Ramelow stimmen? Das würde zwar zu albernen Diskussionen bei den Quatschköpfen führen, die auch den dümmsten Vergleich nicht scheuen. A...
von waltersobchak
22.01.2020 17:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Two down, four to go..
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: Two down, four to go..

Sterndeuter? Sternhagel voll seid ihr.
Und jetzt verpisst euch...

Rip. :(
von waltersobchak
04.01.2020 21:16
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 936640

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

@waltersobchak: Ich glaube wir beide sind in den Positionen gar nicht soooo weit voneinander entfernt. Ich habe doch im Leben nicht behauptet, Schwarzkopf wäre mit Soleimani vergleichbar, sondern nur die Argumantation der USA konsequent zu Ende gedacht. Ich weine Soleimani keine Träne nach, der Ker...
von waltersobchak
04.01.2020 20:49
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 936640

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Trotzdem ist er ein souveräner Staat, wenn auch ein beschissener. Man stelle sich mal vor, der Iran hätte die Nr. 2 der USA mal eben so aus dem Weg geräumt, mit der Begründung, die USA seien ein "nach innen wie außen faschistischer Staat". Oder z. B. Norman Schwarzkopf wäre mit der gleichen (passen...
von waltersobchak
04.01.2020 19:26
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 936640

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ständige Hitlervergleiche müssen auf jeden Fall sein... Ja ok. Dann streich den Hitler -Vergleich. Es ändert aber nichts daran, warum ich dieses Pic für pure Polemik halte: Der Iran ist nicht das arme Opfer amerikanisch, imperialistischer Aggression. Der Iran ist ein nach innen wie außen faschistis...
von waltersobchak
04.01.2020 18:19
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 936640

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/1878/3684/original.jpg Nice Sorry aber das ist doch Polemik in Reinkultur. So ein Pic hätte auch Adolf anno 39 entworfen, wenn nur der notgeile kleine Hinkefuß damals diese Möglichkeiten @ Social Network gehabt hätte ..... Ständige Hitlervergleiche m...
von waltersobchak
04.01.2020 17:29
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 936640

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

oger hat geschrieben:
04.01.2020 15:11
Nice
Sorry aber das ist doch Polemik in Reinkultur.
So ein Pic hätte auch Adolf anno 39 entworfen, wenn nur der notgeile kleine Hinkefuß damals
diese Möglichkeiten @ Social Network gehabt hätte .....
von waltersobchak
30.12.2019 16:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14893
Zugriffe: 747530

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

So mal wieder weißer Rauch über der Mercedes-Straße.
Ich bin gespannt und wünsche schöne 3 - 5 Monate. :nerv:
von waltersobchak
24.12.2019 16:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Christmasweek DEI *öff*
Antworten: 109
Zugriffe: 4593

Re: Christmasweek DEI *öff*

Fröhliche Weihnachten auch von mir!

Möge uns die Entspannung überfallen ...