Die Suche ergab 7339 Treffer

von Rivers
12.04.2021 20:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fröhliche Lieder
Antworten: 73
Zugriffe: 2342

Re: Fröhliche Lieder

Hier noch der "Unfröhlich" Sampler. Nichts Besonderes oder besonders Ausgefallenes und etwas typischer Geschmack. Ich finde ihn nur bedingt rund, da sind einige Sprünge drin, aber passt schon. Ich hoffe, er passt mit den 75 Minuten überhaupt auf die CD. Triptykon: Crucifixus Mit einem Intr...
von Rivers
12.04.2021 20:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fröhliche Lieder
Antworten: 73
Zugriffe: 2342

Re: Fröhliche Lieder

Hier der Sampler. Den ich für einen Freund mache, damit er was neues zum Hören hat. Es gibt auch den Bruder, den "Unfröhlich" Mix. Die Sampler sind einfach nur für die Dualität, nicht für eine Therapie. :D Vince Di Cola: Training Montage Ist natürlich der cheesigste Stand Up Song, den ich ...
von Rivers
12.04.2021 19:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fröhliche Lieder
Antworten: 73
Zugriffe: 2342

Re: Fröhliche Lieder

Danke nochmal. Was für eine Mischung. *g* Ich guck' mal ob ich später mein Ergebnis poste. Viel konnte ich nicht übernehmen, weil der Funke bei mir natürlich nicht so schnell überspringt. Also doch eher die mir bekannten Songs kamen. Aber einige Inspirationen. Interessant, wie oft Devin Townsend dab...
von Rivers
12.04.2021 19:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI of the tiger
Antworten: 49
Zugriffe: 1481

Re: DEI of the tiger

OriginOfStorms hat geschrieben: 12.04.2021 14:31
Thunderforce hat geschrieben: 12.04.2021 13:52
ReplicaOfLife hat geschrieben: 12.04.2021 13:40 wenn man mal auf demselben Konzert wie zu Guttenberg oder Christian Lindner sein will.
Und wer will das nicht? *g*
Die gehen doch zu AC/DC um wild zu wirken, nicht zu den Stones.
Das graue Mönchengladbach Wappen auf dem anthrazit-farbenen Diesel-Firmenwagen.
von Rivers
12.04.2021 14:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI of the tiger
Antworten: 49
Zugriffe: 1481

Re: DEI of the tiger

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich das letzte Mal SWR 3 gehört habe und mir dann schwor: Nie wieder. Nie wieder werde ich per Default einen dieser Musik-Sender einschalten, sondern das Autorradio auf Klassik, Nachrichten oder Bluetooth-Empfänger einstellen. Ich stand an der Ampel ...
von Rivers
11.04.2021 22:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8689
Zugriffe: 568790

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Naja, ökologisch hat sich in Deutschland die letzten Jahrzehnte ja auch nix getan. Die Leute heizen immer noch mit Holz, verteidigen ihren Diesel und das modernste Kraftwerk ist das neue Kohlekraftwerk in Datteln. Es wäre halt die Verpflichtung der Politik in die Zukunft zu investieren, leider inves...
von Rivers
11.04.2021 19:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8689
Zugriffe: 568790

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die Mehrheit liegt immer noch in der Mitte. Was jetzt allerdings passiert ist, dass die Grünen so langsam der CDU den Rang ablaufen, weil das Thema "Bewahrung der Umwelt" inzwischen im wahrsten Sinne des Wortes zu einer durchweg konservativen Geisteshaltung geworden ist. Jeder gute deutsc...
von Rivers
11.04.2021 19:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8689
Zugriffe: 568790

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich bin seit 1981 wahlberechtigt und habe 1982 bei der Landtagswahl in Niedersachsen zum ersten mal gewählt. Seitdem habe ich immer meine Stimme abgegeben, manchmal mit etwas Bauchschmerzen. Bei der diesjährigen Bundestagswahl befürchte ich zum ersten Mal Nichtwähler zu sein. Der Demokratie in Deut...
von Rivers
08.04.2021 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fröhliche Lieder
Antworten: 73
Zugriffe: 2342

Re: Fröhliche Lieder

Danke mal an alle für die Tipps. Höre ich mich mal durch. :)
von Rivers
08.04.2021 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fröhliche Lieder
Antworten: 73
Zugriffe: 2342

Re: Fröhliche Lieder

NegatroN hat geschrieben: 08.04.2021 08:33 Blind Guardian - I'm Alive
Anneke: I feel alive.
von Rivers
07.04.2021 22:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fröhliche Lieder
Antworten: 73
Zugriffe: 2342

Re: Fröhliche Lieder

OldschdodPiranha hat geschrieben: 07.04.2021 22:19 Circle Jerks - Wonderful
Sach mal. :D
von Rivers
07.04.2021 22:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fröhliche Lieder
Antworten: 73
Zugriffe: 2342

Re: Fröhliche Lieder

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 07.04.2021 22:18 Muss die Fröhlichkeit sich im Text wiederspiegeln oder reichen fröhliche Melodien? Dann würden mir beim Stichwort fröhlicher Metal als erstes Großteils der Keeper-Alben von Helloween in den Sinn kommen.
Der Text ist egal. Aber Helloween? Was denn da?
von Rivers
07.04.2021 22:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fröhliche Lieder
Antworten: 73
Zugriffe: 2342

Re: Fröhliche Lieder

Alphex hat geschrieben: 07.04.2021 22:14 Wie fröhlich soll es konkret sein? Blink, Ärzte, EAV? Oder eher Motörhead, AC/DC, High Spirits?
Eher die letzten 3 :D
von Rivers
07.04.2021 22:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fröhliche Lieder
Antworten: 73
Zugriffe: 2342

Re: Fröhliche Lieder

Rotstift hat geschrieben: 07.04.2021 22:04 Dekadent - Dissident Dream
lol
von Rivers
07.04.2021 21:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fröhliche Lieder
Antworten: 73
Zugriffe: 2342

Re: Fröhliche Lieder

Haha, die Training Montage von Rocky 4. :D