Die Suche ergab 8876 Treffer

von Rivers
28.03.2024 01:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 632
Zugriffe: 348039

Re: Legalize it

Dann muss aber die de facto Alternativbestrafung bei Alkohol auch auf den Prüfstand. Die Beiern werdens feiern. Ich nehm' das Zitat mal als Anlass, um meine Vermutung zu äußern, dass es Söder nicht nur um Populismus geht, sondern auch um Wirtschaftsförderung und Schutz der bayrischen Bierindustrie,...
von Rivers
25.03.2024 19:14
Forum: Traditionell
Thema: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020
Antworten: 287
Zugriffe: 55954

Re: Ozzy Osbourne - Ordinary Man 2020

Ich würde Geld für ein gutes Under Cover 2 geben. Was nicht auf Metal getrimmt ist, sondern auf den Pop der späten 70er oder 60er. Gerade die John Lennon Cover sind gut gelungen und da hört man auch, woher er es hat.
von Rivers
25.03.2024 19:09
Forum: Traditionell
Thema: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)
Antworten: 55
Zugriffe: 2800

Re: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)

Alphex hat geschrieben: 25.03.2024 13:30 Und hat's der Dental God live noch immer drauf?
rofl.

Ja, der alte Jawbreaker.
von Rivers
25.03.2024 19:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse
Antworten: 180
Zugriffe: 3985

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse

Tiere nicht zu vermenschlichen, war immer eins von Olles Herzensanliegen. Keine Ahnung, wieso überhaupt. Er war halt ein kleiner Knuffel, ein Wollmöpschen, ein Hasi, ein Bärchen, Mäuschen, Spatzi. Vielleicht auch ein Tiger, vielleicht ein Kuschelbär. Ein Glücksbärchen oder eine Honigfee. Ein Mauses...
von Rivers
25.03.2024 19:02
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 51773

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

An der Eternal Idol gefällt mir was nicht und das zieht sich durch das ganze Album. Irgendein Soundelement was das Album für mich nicht so frisch klingen lässt. Die Demos mit Ray Gillen gefallen mir dagegen besser, sie sind auch direkter. Aber keine Chance gegen Headless Cross, das einfach nach dem ...
von Rivers
25.03.2024 18:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2269

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

Glaurung hat geschrieben: 25.03.2024 13:14 Jau. Bill Conti - Gonna Fly Now
Vince DiCola - Training Montage (from Rocky IV Soundtrack)
von Rivers
25.03.2024 13:28
Forum: Traditionell
Thema: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)
Antworten: 55
Zugriffe: 2800

Re: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)

Priest, Maiden, aber auch Journey, Aerosmith oder Springsteen - für mich macht da keiner aus purer Leidenschaft Musik. Das IMO schon, aber nicht unbedingt in der konkreten Personenkonstellation und in dem Tour-Ausmaß. Von meinem Zahnarzt erwarte ich aber ehrlich gesagt in erster Linie gute Arbeit, ...
von Rivers
24.03.2024 11:54
Forum: Traditionell
Thema: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)
Antworten: 55
Zugriffe: 2800

Re: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)

Ich höre mir das sogar an, finde dann aber in der Regel die originalen Bands immer noch geiler. Nur in dem Fall wo es schlechter ist. Vielleicht ist das Neue doch noch besser als die alten Kamellen. Siehe Strange Highways von Dio, was frischer klingt wie die beiden vorher. Aber irgendwie meinte ein...
von Rivers
24.03.2024 08:54
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 764
Zugriffe: 139240

Re: Judas Priest - Invisible Child

Schneezmeister hat geschrieben: 18.03.2024 18:08 Maiden haben seit 30 Jahren keine großartig wechselnden Setlisten pro Tour gehabt.
Dieser Thread hat seit 30 Jahren keine großartig wechselnden Titel mehr gehabt. :D

edit: achnee, der threadersteller war damals ein anderer account... *g*
von Rivers
24.03.2024 08:43
Forum: Traditionell
Thema: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)
Antworten: 55
Zugriffe: 2800

Re: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, Halford hat für mich lange nicht mehr den Stellenwert wie Dickinson. Er hat mit Fight und 2wo völlig andere Sachen gemacht. Was absolut okay ist. Aber ich meine mich zu erinnern, dass er damals sagte, der Metal ist tot. Was auch erlaubt ist. Aber ich hab dann keinen...
von Rivers
24.03.2024 08:18
Forum: Traditionell
Thema: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)
Antworten: 55
Zugriffe: 2800

Re: JUDAS PRIEST - *Invincible shield* (VÖ am 8. März 2024)

Ist das hier ein Thread über die Platte oder um des Metal Gods Bart/P****.? Ich steig da grade nicht durch. Das ist der Thread um Metal Gods Prengel, Penis, Schniedelwutz, Hängehoden, Prostata, P******** und natürlich seinen Bart, wo er sich glücklich schätzen kann, denn, *beiseite schieb*, manche ...
von Rivers
24.03.2024 08:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse
Antworten: 180
Zugriffe: 3985

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse

Vielen lieben Dank für die Auswertung. Super


Auf Platz 99 tummeln sich die Alben die genau einmal gewählt wurden und dann direkt auf die Position 1. sehr schön.
von Rivers
23.03.2024 14:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672788

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich hatte mir im Monatsdings mal Assassins Creed Valhalla runtergeladen, aber dieses Wikinger-Setting törnt mich total ab. Und alles ist weiß, grau , blass, weil es bislang nur im Schnee spielt und sieht deswegen IMO scheiße aus. Bleibt das so? Das neue (Mirage) reizt mich vom Setting her deutlich ...
von Rivers
23.03.2024 09:40
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 51773

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Tony Iommi hat auf seinem Kanal eine HD Version vom Headless Cross Video veröffentlicht. Jetzt friert schon langsam die Hölle zu...
von Rivers
22.03.2024 22:44
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1858
Zugriffe: 268896

Re: Der verschollene User-Thread

Willkommen zurück - nach so langer Zeit... :pommes: