Die Suche ergab 8925 Treffer

von Rivers
23.04.2024 06:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7629
Zugriffe: 509210

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Wir hatten gestern in der Probe einen heftigen 90er Flashback mit einer Reihe von Riffs, die allesamt sehr geil sind. - Soundgarden - Let it Drown: Erstes Lied von der Superunknown. Nicht schwierig zu spielen auf der Gitarre. Es klingt nach Led Zeppelin, nicht nur von der Gitarre, sondern auch v.a. ...
von Rivers
22.04.2024 15:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 86
Zugriffe: 1627

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

GoTellSomebody hat geschrieben: 22.04.2024 14:40
moshpitdrama hat geschrieben: 22.04.2024 14:29 Michael Holm - Tränen lügen nicht
Dänen!
Nein Nein, mein Freund!
von Rivers
20.04.2024 12:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7629
Zugriffe: 509210

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Rein aus der Satzstellung ist auch nicht ersichtlich, ob Hajo Blackmore wichtig war oder Blackmore Hajo. Das wäre bitte ggfs noch anzupassen, sonst muss ich das als Fehler markieren. Gewollte Zweideutigkeit und künstlerische Freiheit oder so. (Und natürlich sollte es kein Name sein, irgendwie hab i...
von Rivers
19.04.2024 18:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20071
Zugriffe: 1565440

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hyronimus hat geschrieben: 19.04.2024 17:45
Edit: Das kommt davon, wenn man 350 Millionen Pfund pro Woche in den NHS steckt und nicht in die EU. /s
Aber echt...
von Rivers
19.04.2024 17:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 124
Zugriffe: 4193

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Die einen sagen so, die anderen sagen so... https://audioinkradio.com HaHa, was 'n das für 'ne Scheissseite? Da hat der Onkelz-Bericht in der Bild ja mehr Substanz. Underrated comment massively overhyped Natürlich ist die Seite scheisse. Sie sagt halt auch nur dass Vektor underrated sind. Irgendwo ...
von Rivers
19.04.2024 10:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20071
Zugriffe: 1565440

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich glaube, einer der größten Unterschiede zwischen dem Saufen und Rauchen ist, dass Alkoholsucht viel mehr seelische Probleme verursacht und als Ursache hat. Ein Kettenraucher wird eigentlich nur schief angeschaut, kann das aber halt in der Freizeit ausüben wie gewollt. Die Sucht ist da aber eine Ü...
von Rivers
19.04.2024 07:50
Forum: Dieses und Jenes
Thema: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo
Antworten: 44
Zugriffe: 7822

Re: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo

Noch was zu den PUR Bezahlmodellen: Das ist doch genau das, was die EU gerade an Meta kritisiert, oder?

https://www.theregister.com/2024/04/18/ ... n_privacy/
von Rivers
19.04.2024 07:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20071
Zugriffe: 1565440

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn man sich die Lügengebäude der dahinter stehenden Industrie anschaut, finde ich es völlig in Ordnung. Ich würde halt die Herstellung verbieten und die Firmen schließen. *g* Es ist eine Droge, eine gefährliche und unangenehme. Natürlich ist es seltsam wenn etwas schlimm und verbotenswert erschein...
von Rivers
18.04.2024 16:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7629
Zugriffe: 509210

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Best Drummer ever im Interview. jyKjADpkDLs Danke für den Link, gucke ich mir in Ruhe an. Der Typ hat für mich eins der bestproduzierten Alben mit seinem Spiel absolut veredelt, The Art Of Rebellion von Suicidal Tendencies. Heutzutage natürlich seltsam, dass die Mona Lisa brennt statt mit Kartoffel...
von Rivers
18.04.2024 16:22
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 834
Zugriffe: 113988

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

In den Interviews, die ich von ihm gesehen habe wirkte er auf mich jetzt auch gar nicht tumb und noch nicht mal unfreundlich, aber karg und durch die schreckliche Sonnenbrille unnahbar. Wenn er sich für was begeistert (Gitarrenhelden, BC Rich Gitarren) kommt das jetzt nicht so übersprudelnd rüber -...
von Rivers
18.04.2024 16:12
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 834
Zugriffe: 113988

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Im DF-Interview kommt Kerry King IMO übrigens erstaunlich undoof und relativ geerdet rüber. War IMO schonmal anders. Ich fand den in Interviews eigentlich schon lange ziemlich sympathisch und auch nicht dumm. Vllt hab ich da auch was verwechselt. Ich kann mich aber gut daran erinnern, dass ich das ...
von Rivers
17.04.2024 20:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lord im Halbfinale
Antworten: 15
Zugriffe: 556

Re: Lord im Halbfinale

My Lord. Dä Imperator is schwer am sicken...

Alles Gute nachträglich! <3
von Rivers
16.04.2024 21:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13903
Zugriffe: 1692841

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Apparition hat geschrieben: 16.04.2024 20:38 Arrival zu schlecht weggekommen, Terminator dafür zu gut, ansonsten kann man das so durchwinken. :D
Arrival - die Bilder sind mir noch bekannt - aber ich weiß einfach nicht mehr wie er ausging und um was es (neben den Aliens) ging.
von Rivers
16.04.2024 21:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7629
Zugriffe: 509210

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Best Drummer ever im Interview.