Die Suche ergab 8852 Treffer

von Rivers
18.03.2024 08:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 100
Zugriffe: 2152

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Ich glaube, es sind Toto. Zwar gibt es auch bei meinen heißgeliebten Blue Öyster Cult hier und da mal Ausfälle, aber alleine auf "Fire of Unknown Origin" definitiv nicht und auf ein, zwei anderen auch nicht. Bei Type O gibt es gelegentlich Längen, aber "October Rust" meinetwegen...
von Rivers
18.03.2024 08:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 100
Zugriffe: 2152

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Mit fallen zuerst Grand Magus ein. Solides Trio, bisschen eingerostet.

Song: Untamed
von Rivers
18.03.2024 01:06
Forum: Dieses und Jenes
Thema: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo
Antworten: 29
Zugriffe: 4976

Re: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo

Komisch dass die SZ ohne das Theater auskommt. :ka:
von Rivers
17.03.2024 19:08
Forum: Dieses und Jenes
Thema: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo
Antworten: 29
Zugriffe: 4976

Re: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo

Während sich jeder an die DSGVO richten muss, gelten für die Verlage einfach andere Regeln - die man nicht verhindern kann - noch nicht mal mit einem Abo (halt, nicht mit einem Artikel-Abo, aber mit einem Werbefrei-Abo). Meine Daten gehen an 300 Partner eines Werbenetzwerkes raus. Zumindest wenn du...
von Rivers
17.03.2024 18:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo
Antworten: 29
Zugriffe: 4976

Re: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo

Das ist echt geil... Die FAZ hat ein Angebot: Digital 3 Euro pro Woche, nach einem Jahr aber 5,50 Pro Woche. Also 12 Euro im Monat und im zweiten Jahr 22 Euro im Monat. Klar, warum nicht mal doppelt so teuer machen?! Dann hat man aber immer noch Werbung und Tracking für 300 verschiedene Partner (si...
von Rivers
17.03.2024 10:35
Forum: Progressive
Thema: Sons Of Apollo (Port-neu) / 20.10.17
Antworten: 84
Zugriffe: 22591

Re: Sons Of Apollo (Port-neu) / 20.10.17

Der Meshuggah Anfang ist okay, aber dass das Lied sich dann in einen Hardrocker mit Chris-Cornell-Kaugummi Gesang wandelt, um dann nochmal anderthalb Minuten proggen zu dürfen - ääähmm, nee....
von Rivers
17.03.2024 10:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo
Antworten: 29
Zugriffe: 4976

Re: RHF Lebenshilfe: Zeitungsabo

Das ist echt geil... Die FAZ hat ein Angebot: Digital 3 Euro pro Woche, nach einem Jahr aber 5,50 Pro Woche. Also 12 Euro im Monat und im zweiten Jahr 22 Euro im Monat. Klar, warum nicht mal doppelt so teuer machen?! Dann hat man aber immer noch Werbung und Tracking für 300 verschiedene Partner (sin...
von Rivers
15.03.2024 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5901

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

Mal so eine Anekdote nebenbei: Ich habe mir eine Playlist und eine kleine Aktion auf der Arbeit ausgedacht, wo ich jeden Tag ein Lied mit einem kleinen Text poste. Ich mache das etwa ein dreiviertel Jahr mit Unterbrechungen. Die Playlist hat jetzt 125 Einträge. Und das geht querbeet von Carly Simon ...
von Rivers
14.03.2024 17:26
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13851
Zugriffe: 1603789

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Die Frage ist, wie gut irgendwer außerhalb seiner Familie Oppenheimer wirkich kannte. Ich kann mir gut vorstellen, dass das in der Öffentlichkeit ein sehr verschlossener Mensch war, über dessen Innenleben man im Nachhinein einfach wenig in Erfahrung bringen kann. Dann lieber so als eine Persönlichk...
von Rivers
14.03.2024 12:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13851
Zugriffe: 1603789

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

So, endlich mal "Oppenheimer" gesehen und ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Sehr unterhaltsamer Film, ich habe mich nie gelangweilt. Das letzte Drittel mit Downey Jr. und Oppenheimers Frau in dem Ausschuss, wo sich alles nochmal etwas auflöst und in eine andere Richtung driftet ist s...
von Rivers
12.03.2024 21:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5901

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

Ich glaube, am Einfachsten ist es, eine Tabelle online zu stellen, dort kann jeder seine Titel eintragen. Und eine Spalte mit dem Nickname machen. Da kommt dann ein X rein, für das Vote. Mit ein bisschen Datenanalyse kann man dann sicherlich das Ranking durchführen. Also eine Google Tabelle oder sow...
von Rivers
12.03.2024 18:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5901

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

Dead_Guy hat geschrieben: 12.03.2024 17:44 Stargazer ist schon groß, aber die Liste ist dann ne Konsenliste und ignet sich nur für Leute die neu dabei sind, wer in ein bestimmtes Genre tiefer abtauchen will hat da nicht viel von.
LISTEN!

1. Stargazer
2. ...

Ah, moment mal... :kratz:
von Rivers
12.03.2024 12:15
Forum: Alternative
Thema: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)
Antworten: 514
Zugriffe: 54456

Re: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)

Ich finde den Auftritt von 1993 ja brutal. Am Ende reißt sich Patton wie Rumpelstilzchen selbst ein Bein aus und macht einen Überschlag:
https://youtu.be/QhVxbo88VEw?t=5067

Bei 1:24:30
von Rivers
09.03.2024 22:04
Forum: Alternative
Thema: Highasakite - Camp Echo (2016)
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Highasakite - Camp Echo (2016)

Meine Güte, warum muss er denn jetzt ein Review über ein 8 Jahre altes Album machen, was auch noch typischer ESC Pop zu sein scheint? Ja und ich gehe der Hilde schon seit Tagen auf die Nerven. Aber: Das Album höre ich seit Wochen durchgängig, oft unter Kopfhörer auf der Arbeit, und es hört nicht auf...