Die Suche ergab 7511 Treffer

von Rivers
17.06.2018 20:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 5593
Zugriffe: 180483

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Hmmpf, bin eben eingeschlafen. Das deutsche Spiel im Garten mit Freunden geschaut, jetzt angenehm eingenickt. Das deutsche Spiel war wohl doch zu aufregend. Oder werde ich alt? Brasilien - Schweiz ist jetzt auch nicht gut, eher langweilig. Das deutsche Spiel eigentlich auch - von außen betrachtet.
von Rivers
17.06.2018 20:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 5593
Zugriffe: 180483

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Unter General Lahm wäre das wohl nicht passiert. Kein defensives Mittelfeld, das offensive Mittelfeld ohne große Ideen. Nach hinten nicht gearbeitet, nach vorne nix gebracht. Gefühlt 8 Leute jenseits der Mittelline, Özil hilft beim Gegentor hinten aus, unglücklich... Dass Khedira ausgewechselt word...
von Rivers
17.06.2018 19:08
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten: 368
Zugriffe: 15433

Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Vielen Dank für den Thread, mono. :)
von Rivers
17.06.2018 19:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 5593
Zugriffe: 180483

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Unter General Lahm wäre das wohl nicht passiert. Kein defensives Mittelfeld, das offensive Mittelfeld ohne große Ideen. Nach hinten nicht gearbeitet, nach vorne nix gebracht. Gefühlt 8 Leute jenseits der Mittelline, Özil hilft beim Gegentor hinten aus, unglücklich... Dass Khedira ausgewechselt worde...
von Rivers
17.06.2018 13:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 5593
Zugriffe: 180483

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Sambora hat geschrieben:Das Halbfinale vor 4 Jahren war alles mögliche, aber nicht spannend. *g*


Es ist aber auch keiner heimgegangen, weil er dachte, das Spiel sei schon zur Halbzeit entschieden. :D
von Rivers
17.06.2018 13:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Instrumentals
Antworten: 65
Zugriffe: 1057

Re: Instrumentals

acore hat geschrieben:Rainbow - Still I'm Sad


Live großartiger als Studio, weil Dio. :D
von Rivers
17.06.2018 13:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 5593
Zugriffe: 180483

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich bin grundsätzlich tatsächlich relativ neutral, außer, wenn ich mit Freunden in ner Kneipe schaue, dann lass ich mich von dem Schland-Fieber mitreißen. Ansonsten bin ich da emotional nicht so eingebunden, heute zB hoffe ich vielleicht ein bisschen auf nen Sieg, aber ein bisschen auch nicht. Das ...
von Rivers
17.06.2018 13:24
Forum: Knüppeln
Thema: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)
Antworten: 451
Zugriffe: 31121

Re: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)

Die sollten die einfach neu einspielen. . Es gibt auf der ganzen Welt kein Album, egal wie mies produziert, auf das das zutrifft. Schon gar nicht dreieinhalb Jahrzehnte nach VÖ mit komplett anderen Leuten. Das hat schon bei Ozzy zu mehr Verstimmung als musikalischer Größe geführt (Blizzard un Diary...
von Rivers
17.06.2018 13:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 5593
Zugriffe: 180483

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Space_Lord hat geschrieben:Nie wieder Krieg.
Nie wieder solche Spiele.
Nie wieder Brokkolipizza.

2/10


*lol* Ich hatte mir das Spiel gestern in der Kneipe angeschaut und sogar das Bier hatte nicht mehr geschmeckt.
von Rivers
15.06.2018 10:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIntes Inferno
Antworten: 63
Zugriffe: 1365

Re: DEIntes Inferno

Der Titel... :heul: So, WM Premiere verpasst, vielleicht heute mal Spaniolos gegen Portugiesos. Das Spiel gestern klingt ja so, als wäre es geschoben worden, aber ist ja WM.
von Rivers
14.06.2018 16:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *unfasshuld @ Pink Floyd*
Antworten: 221
Zugriffe: 12271

Re: *unfasshuld @ Pink Floyd*

Kilmister‘s Ton ist knarziger als Gilmour und klingt natürlich nicht gleich. Das wäre ja auch doof. Gilmour‘s Gitarrenton ist viel weicher als der von Kilmister. Ich habe jetzt nicht im Ohr, wie der Kilmister klingt, möchte aber anmerken, dass Gilmours Sound (zu den 70er Pink Floyd Zeiten) live wes...
von Rivers
14.06.2018 08:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9254
Zugriffe: 429703

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Good Will Hunting Zum Ersten Mal richtig gesehen, im Original mit Untertitel, weil mir Robin Williams Stimme gefiel. Ein gewalttätiger Bostoner Prolet (Damon) ist eigentlich ein geheimes Mathegenie wie es die Welt noch nie gesehen hat, nur weiß das niemand, bis das zufällig an der Uni (wo er eigent...
von Rivers
12.06.2018 10:10
Forum: Das Fußball Forum
Thema: WM Tippspiel 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 1374

Re: WM Tippspiel 2018

Bin dabei (mit CD).

Name: Firlefranz (in Anlehnung an unseren Kaiser)
von Rivers
11.06.2018 10:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9254
Zugriffe: 429703

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Gestern haben wir in der Essener Lichtburg ( Bild des Kinosaals ) , Deutschlands größtem Kino, Stanley Kubricks "2001: A Spacy Odyssey" gesehen. Auf der Riesenleinwand in 70mm Panavision Cool. War das eine dieser Neuauflagen? Sieht auf der Webseite ein bisschen so aus (vom Poster), ansons...
von Rivers
07.06.2018 17:49
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Anpassungen am Forum am 23.05.2018
Antworten: 46
Zugriffe: 1282

Re: Anpassungen am Forum am 23.05.2018

Eternalconcert hat geschrieben:Das Platzhalterbild habe ich mit meinen (sehr) bescheidenen Gimp-Skills zusammengedreht und ich erwarte auch nicht damit einen Design Award zu gewinnen.


Besser als der Inhalt. :D

Danke. :prost: