Die Suche ergab 7295 Treffer

von Rivers
16.10.2018 18:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9366
Zugriffe: 449476

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Vielleicht bewirbt er sich auf das Amt im Bundesministerium für digitale Medien und kontrollierte Außendarstellung im Schattenkabinett Höcke I.
von Rivers
13.10.2018 18:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bring your DEIghter ...
Antworten: 17
Zugriffe: 448

Re: Bring your DEIghter ...

Aah. Nein, nein. Mir ist der Begriff auch noch so bekannt, weil der als Programmpunkt so wichtig war: "nach dem Lumen Christi müsst ihr (als Messdiener) dann folgendes machen..."
von Rivers
13.10.2018 18:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9366
Zugriffe: 449476

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Mir fällt da wirklich immer nur "Mein Führer, ich kann wieder gehen!" ein, mit allen Implikationen des erektil nach oben steigenden rechten Arms.
von Rivers
13.10.2018 18:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9366
Zugriffe: 449476

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

oger hat geschrieben:Zumindest lässt er niemand im Unklaren.

Brandige Glieder müssen halt ab, ne


That's what she said.

(bitterlol).
von Rivers
13.10.2018 18:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bring your DEIghter ...
Antworten: 17
Zugriffe: 448

Re: Bring your DEIghter ...

Darf ich fragen, was Du damit meinst? Bin neugierig... Ein Programmpunkt in der katholischen Osternachts-Messe. In der Karwoche, bzw. ab Gründonnerstag gibt es in der Kirche keine Orgelmusik und keine Kerzen mehr, kein Altartischtuch, nix. In der Osternacht wird alles wieder festlich aufgebaut. Am ...
von Rivers
13.10.2018 18:31
Forum: Knüppeln
Thema: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)
Antworten: 138
Zugriffe: 5871

Re: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)

Der Höhepunkt im letzten Drittel ist doch Hallohei Procrastinator. Fantastisches Stück Musik.
von Rivers
13.10.2018 18:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9573
Zugriffe: 464197

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Fearless - Jenseits der Angst Von Peter Weir gedrehtes Drama von 1993 mit Jeff Bridges, Isabella Rosselini und Rosie Perez über einen Mann, der einen Flugzeugabsturz überlebt und als Held gefeiert wird, weil er dabei viele Menschen gerettet hat. Er fühlt sich danach furchtlos und unsterblich und tr...
von Rivers
13.10.2018 15:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bring your DEIghter ...
Antworten: 17
Zugriffe: 448

Re: Bring your DEIghter ...

Das Video bestätigt es einmal mehr: Heavy Metal ist die humorloseste und zugleich lustigste Musik der Welt. Ahahhahahaaaaalter. *g* Zum Einen wird das Video, wenn das Lied beginnt, zu einem faszinierenden Drum-Video. Zweitens bin ich für den Mummenschanz relativ empfänglich, weil ich den auf der ka...
von Rivers
13.10.2018 11:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bring your DEIghter ...
Antworten: 17
Zugriffe: 448

Re: Bring your DEIghter ...

Moin.

Mucke und Wohnung putzen.

LAUT!!!

von Rivers
12.10.2018 23:07
Forum: Knüppeln
Thema: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)
Antworten: 138
Zugriffe: 5871

Re: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)

Gutes Album. Recht konsistent und gleichförmiger als der Vorgänger, was nicht schlecht sein muss. Insgesamt mehr in Richtung atmosphärischer BM, wie ich finde. Unterhaltsam.
von Rivers
06.10.2018 18:27
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 495
Zugriffe: 12442

Re: Eschis Plattenladen

Schönes Review.

Dire Straits mag ich, aber die verursachen bei mir leider immer dieses Gefühl von lausiger, deprimierender Sonntagsstimmung. Daher bleibt Communique mein Lieblingsalbum.
von Rivers
06.10.2018 18:23
Forum: Alternative
Thema: Pink Floyds "The Wall" reimagined (feat. Mark Lanegan, Pallbearer, Melvins u.a.)(9.11.)
Antworten: 11
Zugriffe: 345

Re: Pink Floyds "The Wall" reimagined (feat. Mark Lanegan, Pallbearer, Melvins u.a.)(9.11.)

V.a. lebt The Wall ja von seinen eigenständigen Songs und nicht von seiner konsistenten Atmosphäre. Wird bestimmt toll.

(Sarkasmus aus).
von Rivers
03.10.2018 19:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 103
Zugriffe: 5634

Re: Red Dead Redemption

Well, Ms McFarlane, that*s a long story... Yes Ms McFarlane... Allright Ms McFarlane... I've got to tell Ms McFarlane... No Ms McFarlane... Oh, crap. :D RDR 2: Das offiziell erste Konsolen-Game dass ich in meinem Leben erworben habe. RDR war das Spiel weshalb ich eine PS3 haben wollte. So weit würd...
von Rivers
03.10.2018 19:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9366
Zugriffe: 449476

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Was wäre denn strukturell besser? Wenn sich die Schulen selbst planen könnten, oder es bundesweit vorgegeben wäre?
von Rivers
03.10.2018 19:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9366
Zugriffe: 449476

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Neugierde ist doch einer der umwerfenden und anti-depressivsten Wesenszüge des Menschen. Stell den Kids eine Holzkiste aufs Pult und einige werden sich fragen, was da wohl drin ist. Warum aber Faust interessant sein soll, interessiert keinen. Da hat sich wirklich die Patina des "War schon immer...