Die Suche ergab 7062 Treffer

von Rivers
15.06.2019 09:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff
Antworten: 59
Zugriffe: 1229

Re: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff

Zum Salbei: Die Zeile mit "Petersilie, Salbei, Rosmarin und Thymian" ist sowieso sehr interessant, weil a) das ganze S&G Album so heisst und es ein komischer Titel ist und b) das im dem Lied ja gar nicht passt. Die Pflanzen waren wohl damals auch ein Bild, so wie es rote Rosen heute no...
von Rivers
15.06.2019 09:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 732
Zugriffe: 36390

Re: Thekenumschau

Tolpan hat geschrieben:Wat? Du kanntest den nicht? Unter welchem Stein hast Du denn in den 90igern gelebt? Der kam doch wirklich in jeder Disko zuverlässig jeden abend.


Sogar bei uns in der Wallachei. :D NMA haben auch den typischen Dunkles-Eichenholz-Interieur-und-Bier-und-Rauch-Patina-Geruch-Disko-Sound.
von Rivers
15.06.2019 08:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff
Antworten: 59
Zugriffe: 1229

Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff

*Zum DEI Scarborough Fair einlad*
*Heuballen auffahr*
*Verkaufsstände erricht*
*Met koch*
*Kaffee auch*
*Mittelalterliches Setting verfeiner*
*Simon & Garfunkel einlad*

Moin. :D

von Rivers
14.06.2019 23:23
Forum: Musik allgemein
Thema: Volbeat Leviathan
Antworten: 16
Zugriffe: 941

Re: Volbeat Leviathan

Klingt sehr amerikanisch. Video sieht auch so aus. Catchy Rock.
von Rivers
14.06.2019 23:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: Stadion Cologne
Antworten: 22
Zugriffe: 1047

Re: RHF-Lebenshilfe: Stadion Cologne

So Konzertbericht. tl;dr Stadien sind für mich zu groß. Dem Konzerterlebnis geht was verloren, ansonsten gute Show. Mein Sitzplatz war ungefähr auf Pluto während Disaster Area in Müngersdorf spielten. Bokassa habe ich zwei Songs mitbekommen, die klangen wie Part 1 und Part 2 ein und desselben Songs ...
von Rivers
14.06.2019 22:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wahn: Homöopathie-Studium in Magdeburg
Antworten: 1018
Zugriffe: 63941

Re: Wahn: Homöopathie-Studium in Magdeburg

Böhmermann im neo-Magazin Royal:
von Rivers
12.06.2019 22:48
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2020 - Wer ist dabei?
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Re: Rock Hard Festival 2020 - Wer ist dabei?

1.) Gentleman_Hank nebst Gattin und sich vermehrendem Gefolge
2.) Jutta und Menschen
3.) Costa und die Sons of Nordstern Parkness
4.) Rivers + Zelt + Leckereien
von Rivers
12.06.2019 22:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10255
Zugriffe: 558284

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

"Für eine Handvoll Dollar"
von Rivers
12.06.2019 22:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 1970
Zugriffe: 163340

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Hat Heino auch irgendwie so gemacht, oder? *sich zu erinnern versuch*
von Rivers
12.06.2019 22:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10255
Zugriffe: 558284

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich meine mit dem Setting auch einfach dieses Ding mit der (britischen) vorgeblich idyllischen Kleinstadt, in der es nicht mit rechten Dingen zugeht. Für sowas hab ich ein Faible. Ja klar, wie in der Pfalz. "Unser Dorf soll schöner werden". "Addi, bliev' drinne, de Richter komme".
von Rivers
12.06.2019 22:42
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 107
Zugriffe: 3832

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Im Stream klingts fürchterlich. *find* Musikalisch momentan sehr weit draußen.
von Rivers
12.06.2019 22:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10255
Zugriffe: 558284

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Da will ich mal Begründungen hören. :) "Hot Fuzz" und "Shaun of the Dead" sind beide perfekte Komödien und Parodien. Ersteres weil die Witze zünden, zweiteres weil sie gleichzeitig gute Filme in den Genres sind, die sie persiflieren. In beiden Aspekten fällt der dritte da IMO et...
von Rivers
12.06.2019 22:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10255
Zugriffe: 558284

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Da will ich mal Begründungen hören. :)
von Rivers
12.06.2019 22:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10255
Zugriffe: 558284

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Hot Fuzz - zwei abgewichste Profis (seufz) War "Shaun of the Dead" ein Zombie-Film mit Botschaft ist Hot Fuzz eine Parodie auf Action-Filme kombiniert mit dem Unleben einer englischen Kleinstadt und der Frage, was einem Workaholic so fehlt. Sehr lustiger Film mit einem großartigen Timothy...
von Rivers
11.06.2019 16:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10255
Zugriffe: 558284

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Und noch was tolles zum Regisseuer der Filme von "Every Frame a Painting".