Die Suche ergab 6736 Treffer

von Rivers
30.06.2020 00:51
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45014

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Aber gut, eventuell sehen Iommi und Butler das auch anders als Ozzy. Ja, sogar wahrscheinlich und ey, es ist das Album, dass sie machen wollten. Friedenspfeife. Die Alternative wären die letzten Minuten vor "The Irishman", gefangen im Altersheim, bevor man sich überhaupt was Wichtiges sagen konnte....
von Rivers
30.06.2020 00:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4201
Zugriffe: 346045

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich glaube, ich sagte es schon einmal: Jedem halbwegs intelligenten US- Bürger muss es doch zumindest international extrem peinlich sein, einen dermassen dummen Menschen als Präsident und damit Repräsentanten des Landes zu haben..... Es ist einem sehr, sehr großen Teil der US Bevölkerung einfach sc...
von Rivers
29.06.2020 23:48
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45014

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

2013er: 1. Black Sabbath - 13 (Meh) 2. Atlantean Kodex - The White Goddess (Gut) 24. Deep Purple - Now What?! (Gut) 31. Steven Wilson - The Raven That Refused To Sing (Bemerkenswert) 45. Sulphur Aeon - Swallowed By The Ocean's Tide (Spitze) Jetzt wird es abweichender. Da fehlen für mich: Annihilato...
von Rivers
29.06.2020 23:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45014

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Eine These zu 2013: "No What ?!" ist das bessere Alterswerk im Vergleich zu "13" Keine Frage. Vor Now What?! stehen 4 mehr oder weniger erfolgreiche Studioalben, etwa 15 Jahre Live-Erfahrung, mit oder ohne Gastmusiker, ein paar persönliche Brüche aber alles in allem ein eingespieltes Team vor der F...
von Rivers
29.06.2020 23:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34058

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Letztes Jahr wusste ich es noch nicht, heute ist es mehr als offensichtlich: In Cauda Venenum ist die beste Opeth. Grandioses Meisterwerk, das komischerweise einige Zeit gebraucht hat um vollständig zu zünden. Puh. Ich brauche immer noch etwas Zeit. Schon klasse, aber der letzte Punch fehlt. Waren ...
von Rivers
29.06.2020 23:26
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1071
Zugriffe: 118997

Re: Nintendo Switch

Was dafür enorm zugelegt hat ist Mario Odyssey. Es gibt gerade kein Spiel, bei dem man die Rage Quits so feiert, sich über die "Tode" so amüsiert und ärgert und es am Ende trotzdem nochmal versucht wie hier. Klassisches Arcade, was zeigt, wie gut das manchmal wirkt gegenüber allen großen Blockbuster...
von Rivers
29.06.2020 23:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4719
Zugriffe: 245710

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Reddit hat nun The_Donald wegen Hatespeech zugemacht. Da war in letzter Zeit auch wenig los, die Leute sind woanders hin gewandert, wohl auch Discord und damit so versteckt wir irgendwo bei Telegram. Ein sehr interessantes Internet-Phänomen, was ein paar bemerkenswerte Shifts hingelegt hat und die G...
von Rivers
26.06.2020 20:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4201
Zugriffe: 346045

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Tolpan hat geschrieben:
26.06.2020 19:00
Der Nobelpreis ist ihm sicher. Medizin und Frieden. Mindestens.
Thoughts and prayers. Höchstens.
von Rivers
26.06.2020 20:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4719
Zugriffe: 245710

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Trumps Antwort auf die Frage des Speichelleckers Hannity zu seinen Plänen für eine zweite Amtszeit: https://twitter.com/chumpmaster/status/1276471759219429383/photo/1 I can't even... Ich habe gerade nochmal Irishman gesehen und hatte noch die Stimme von De Niro im Kopf. Wenn man sich das mit dieser...
von Rivers
26.06.2020 20:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4719
Zugriffe: 245710

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ein sehr interessantes Interview zum Fleischkonsum in Deutschland: https://www.zeit.de/zeit-magazin/essen-trinken/2020-06/fleischkonsum-billigfleisch-deutschland-qualitaet-besserverdiener-fleischindustrie/komplettansicht Oder kurz zusammengefasst: "Die Deutschen aber sind insgesamt geizig beim Esse...
von Rivers
26.06.2020 10:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4719
Zugriffe: 245710

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Zum Thema "wer darf was sagen": Es versteht sich, dass unterschiedliche Erfahrungswelten das Denken und Sprechen beeinflussen. Insofern muss mitgedacht werden, wer spricht. Aber wenn die "Sprecherposition" wichtiger wird als das Argument selbst, fallen wir hinter die Aufklärung zurück. Dass Geschle...
von Rivers
26.06.2020 09:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4719
Zugriffe: 245710

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Zum Thema "wer darf was sagen": Es versteht sich, dass unterschiedliche Erfahrungswelten das Denken und Sprechen beeinflussen. Insofern muss mitgedacht werden, wer spricht. Aber wenn die "Sprecherposition" wichtiger wird als das Argument selbst, fallen wir hinter die Aufklärung zurück. Dass Geschle...
von Rivers
25.06.2020 17:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1071
Zugriffe: 118997

Re: Nintendo Switch

Kommt das noch oder bin ich noch nicht soweit, dass man irgendwann irgendeine Interaktion mit den Dingen in der Welt machen kann, die außer reden, schenken, kaufen und stiften hinausgeht? Ich habe den Eindruck, dass eine Inselbewohnerin voll auf den Charakter meines Sohnes abgeht, aber ich glaube, d...
von Rivers
25.06.2020 17:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4719
Zugriffe: 245710

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Dieser Konflikt gehört mir und meiner Community und den lasse ich mir nicht zerreden von jemanden, der nicht aus seiner Filterblase rauskommt.
von Rivers
25.06.2020 17:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34058

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich finde es interessant, dass ich mit Triptykon viel mehr anfangen kann als mit Celtic Frost. Nachdem ich gelesen habe, was die Konflikte innerhalb von CF so waren, glaube ich, dass die Stimmung innerhalb der Band sich sehr auf die Musik auswirkt. Die zeichnet sich für mich bei Triptykon durch eine...