Die Suche ergab 6945 Treffer

von Rivers
06.12.2019 18:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sondersendung am 30.11., 20 Uhr zum Forumspoll: Best of 2005 bis 2019 - Links zum Stream und Chat im Ausgangsposting!
Antworten: 405
Zugriffe: 35168

Re: Sondersendung am 30.11., 20 Uhr zum Forumspoll: Best of 2005 bis 2019 - Links zum Stream und Chat im Ausgangsposting

Nachdem ich die Wiederholung gehört habe, an der Stelle ein herzliches Dankeschön und Glückwunsch an den Conférencier Popoloppi für die tolle Conférenciierung. An Master für die ungeheure Listenheit, an Feinding für das Radioding und Horst für den von mir ungenutzten Chat. :D
von Rivers
06.12.2019 18:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Stachelschwein-Jagdsaison eröffnet!
Antworten: 26
Zugriffe: 347

Re: Stachelschwein-Jagdsaison eröffnet!

Porcilain Hard, lieber Porci!
von Rivers
06.12.2019 18:36
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2020: Insomnium, Axxis und Sorcerer bestätigt
Antworten: 14
Zugriffe: 265

Re: Rock Hard Festival 2020: Insomnium, Axxis und Sorcerer bestätigt

Insomnium waren vor paar Jahren live furchtbar, aber trotzdem haben sie mich neugierig gemacht und überzeugt. Passt zum Winter, aber auch auf 30 Grad Sonnenschein. Gut!
von Rivers
04.12.2019 23:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 33
Zugriffe: 1679

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Thunderforce hat geschrieben:
30.11.2019 08:29
@Appa und Rivers : Hört Euch bei Gelegenheit mal Bask-III an, könnte was für Euch sein. :)
Danke, ging so. Etwas standard-rockig. Aber muss ich nochmal reinhören.
von Rivers
04.12.2019 23:44
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Tritratrullala mit Schwanzpistole...
Antworten: 14
Zugriffe: 281

Re: Tritratrullala mit Schwanzpistole...

Herzlichen Glückwunsch, Günni!
von Rivers
04.12.2019 23:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: James Bond - No Time To Die/Keine Zeit zu sterben / April 2020
Antworten: 243
Zugriffe: 17748

Re: James Bond - No Time To Die/Keine Zeit zu sterben / April 2020

Hui, sieht aus wie ein Best-Of aus verschiedenen Szenen von früher. Der Anflug auf die Stadt aus Quantum, die Frau mit Geheimnis aus Casino, der Brückensturz aus Skyfall, die einsame Insel aus - war das Skyfall? Die Diskussion in der Kneipe mit Leiter aus Quantum, die Garage mit dem Oldtimer aus Sky...
von Rivers
01.12.2019 22:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10507
Zugriffe: 622931

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Wer Stephen Graham mal sehen will, hier: ntpwLPAnRJQ Der Wechsel von Großkotz (0:02) zu purem Horror in den Augen (0:28), zur Trotzigkeit (0:42) und zur Abwendung und Abschottung (1:42), wunderbar. Pacino dagegen tut so wenig mit seinem Körper, aber mit seiner Sprache und Stimme ("It's summer"). Er ...
von Rivers
01.12.2019 21:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10507
Zugriffe: 622931

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Was so rein gar nicht funktioniert, ist der Versuch die Charaktere jünger aussehen zu lassen. Gerade De Niro und Pesci. Bei Pesci musste ich zweimal hinschauen, der Arme ist ja gänzlich abgemagert ^^. De Niro hat zwar als junger Sheeran die Haare gefärbt, sieht trotzdem aus wie mindestens 60 :D Die...
von Rivers
01.12.2019 21:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 880
Zugriffe: 41537

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

Vielleicht war es die Überwachungskamera für den Pillenschrank, die den Fokus neu ausgerichtet hat. :D
von Rivers
01.12.2019 21:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Forumspoll Best of 2005-2019: Endergebnis
Antworten: 50
Zugriffe: 1646

Re: Forumspoll Best of 2005-2019: Endergebnis

Du vergleichst hier ernsthaft die geilen Audrey Horne mit der Karnevalstruppe Ghost? :D Nee, nur vom Prinzip, dass die Band in den TOP 10 mit zwei Alben gleichzeitig ist. Den Rest überlasse ich Disbe (*chat überflogen hab*) :D Hätten sich die Horne-Verehrer zusammengetan, hätte es für Platz 3 gerei...
von Rivers
01.12.2019 20:08
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Forumspoll Best of 2005-2019: Endergebnis
Antworten: 50
Zugriffe: 1646

Re: Forumspoll Best of 2005-2019: Endergebnis

Eigenartiges Ergebnis. System Of A Down is so eine Platte, die ich als 15 Jahres Spanne Platte als Überraschung schon erwartet habe. Fates Warning und Nevermore auch. Dass Audrey Horne gleich zweimal drin ist verwundert mich schon, das sind also das, was Ghost im Heft-Poll war. *g* Gaslight Anthem i...
von Rivers
29.11.2019 17:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 33
Zugriffe: 1679

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Cult Of Luna – A Dawn to Fear 8 Songs in 79 Minuten, heraus kommt ein Treppchenkandidat. Was für eine großartige, mächtige und einfach tolle Platte. Irre intensiv, atmosphärisch dicht, heavy wie ein Pottwal, der mit Blei gefüllt wurde. Derzeit die beste Band aus der Richtung und zwar mit großem Abs...
von Rivers
29.11.2019 17:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10507
Zugriffe: 622931

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Sambora hat geschrieben:
28.11.2019 09:57
Nur stellvertretend: ich habe mich wohl endlich an deine Schreibe gewöhnt und deine Kritiken sind durch die Bank herausragend und pointiert. Weiter so! :)
Danke. :) :prost:
von Rivers
27.11.2019 23:04
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1717
Zugriffe: 179390

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Neroon hat geschrieben:
16.08.2019 09:13
Misþyrming aus Island
Neues Album "Algleymi".
Album des Jahres.

Großartiger MIx aus Melodie und ein wenig Raserei.

Haben mit "Ísland, Steingelda Krummaskuð" ein verdammtest Meisterwerk verborchen:
https://youtu.be/x-5YO-o15yk
:heul: Ich gucke zu spät in den Thread. Tolle Platte.