Die Suche ergab 6777 Treffer

von Rivers
04.04.2020 19:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1475
Zugriffe: 78796

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Zu dem SPON Artikel fällt mir Otto Wort zum Montag ein: "Aber es gibt Leute, die sind noch viel schlechter dran als Du, die haben noch nichtmal einen Bart!" Das Problem ist, dass niemand weiß, ob die Home-Office Leute sich beschweren oder nicht oder ob es Leute gibt, die noch schlimmer dran sind. Au...
von Rivers
03.04.2020 12:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mach's gut, METHUS
Antworten: 71
Zugriffe: 4639

Re: Mach's gut, METHUS

RIP, Stammposter, Forumsschreiber, Metalhead.
von Rivers
03.04.2020 12:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7957

Re: Hail Hail Hail and DEI

Die besten Wünsche zum Geburtstag und eine Umarmung.
von Rivers
02.04.2020 12:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, another Remote DEI
Antworten: 55
Zugriffe: 1866

Re: Moin, another Remote DEI

Was für ein Fuck.
von Rivers
24.03.2020 22:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10813
Zugriffe: 677543

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Arrival (2016) 12 Ufos landen auf der Erde und Amy Adams als Linguistin versucht mit Jeremy Renner, einem Physiker, mit den Aliens zu kommunizieren, um herauszufinden, warum sie auf der Erde gelandet sind. Leider kommunizieren die Aliens nur mit kreisförmigen Symbolen, was das Dechiffrieren etwas l...
von Rivers
23.03.2020 23:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Skype und Co.
Antworten: 26
Zugriffe: 1318

Re: Skype und Co.

Zoom ist super und die Investition lohnt sich. Eine erstklassige Sound-Wiedergabe ohne jegliche Probleme bislang, egal ob mit Handy oder über das Laptop. Kameras halt nur um die einzelnen Gesichter zu sehen oder mal eine mobile Kamera, um ein Whiteboard anzuzeigen. Screen-Sharing funktioniert 1a. Se...
von Rivers
23.03.2020 21:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Neue Woche, neues DEI.
Antworten: 99
Zugriffe: 4576

Re: Neue Woche, neues DEI.

Ich bin wirklich sehr sehr dankbar, dass ich gerade noch arbeiten kann. Auch wenn das dreimal so anstrengend ist und ich mich nach fast 2 Wochen Home-Office nicht mehr so gut konzentrieren kann und stundenlang am Telefon oder Lautsprecher hänge. Was mir aber wirklich hilft und jede schlechte Stimmun...
von Rivers
23.03.2020 21:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10813
Zugriffe: 677543

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Einschlaffilme der letzten Zeit: Ghostbusters: Als Kid nie gesehen, wirklich zum ersten Mal reingeschaut. Der Film ist für mich irgendwie schon unverständlich, so gealtert fühlt er sich an. Ähnlich, als würde man eine Screwball-Komödie der 30er Jahre schauen, oder ein Theaterdrama aus den 50ern. Sel...
von Rivers
23.03.2020 21:08
Forum: Hard Rock
Thema: Deep Purple - Whoosh V.Ö. 12.6.201
Antworten: 7
Zugriffe: 1210

Re: Deep Purple - Whoosh V.Ö. 12.6.201

Die Albumtitel werden auch immer laxer, meine Güte, ey. :D Ansonsten neat. Seltsam aufgespreizter Sound. Der Einfluß Morse, mit seinem Rumgegroove in den Strophen, den Tonartwechseln und seinen unverwechselbaren, flüssig und warmen Spiel im Solo ist so riesig in der Band, das ist schon ein fantastis...
von Rivers
23.03.2020 21:00
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1051
Zugriffe: 107744

Re: Nintendo Switch

Ich hab ja nie verstanden, was den Reiz derartiger Spiele ausmacht. Auch Stardew Valley fand ich etwas dröge nach ein paar Stunden. Andere zocken das ewig und bezeichnen es als Sucht Spiel (wahrscheinlich zurecht). Was macht für euch den Reiz von entschleunigten Spielen aus? Mir will das einfach ni...
von Rivers
23.03.2020 20:53
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)
Antworten: 36
Zugriffe: 3015

Re: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)

Icon: 10 Draconian Times: 9 One Second, Host, Believe in Nothing, Symbol Of Life: Ich weiß es nicht. ich habe sie hier, könnte mich aber nicht entsinnen... *g* - Edit: Der Titelsong von der Symbol Of Life ist eine 10/10, ich entsinne mich.... Faith Divides Us, Death Unites Us: 9.5 Tragic Idol: 8.5 T...
von Rivers
18.03.2020 00:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10813
Zugriffe: 677543

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Nagrach hat geschrieben:
17.03.2020 22:42
Rein interessehalber zur Einschätzung: Hast du die Romanvorlage gelesen?
Nein, gar nicht. Gibt es da große Unterschiede von der Ausrichtung her?
von Rivers
17.03.2020 22:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10813
Zugriffe: 677543

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ready Player One Jugendfilm von Steven Spielberg, der irgendwie versucht zwei Welten zu vermischen: Jugendliche, die sich in den Online-Spielen der heutigen Zeit verlieren mit Kultur-Querverweisen aus den 80ern, die wohl keiner der Jugendlichen überhaupt verstehen wird. Das Ganze an einigen Stellen...
von Rivers
17.03.2020 22:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI of Orion
Antworten: 81
Zugriffe: 3824

Re: The DEI of Orion

OriginOfStorms hat geschrieben:
17.03.2020 21:42
Macht man Spätzle aus 405er Mehl?
Klar, geht. Pro Person 100 g Mehl und 1 Ei. Etwas Salz. Und Milch nur so viel, bis die Pampe den Mixer hochkriecht.
von Rivers
17.03.2020 20:09
Forum: Hard Rock
Thema: Whitesnake /die Alben
Antworten: 151
Zugriffe: 9730

Re: Whitesnake /die Alben

Für mich eine absolute Frechheit. Hier wurden soviele Klassiker verschlimmbessert, von denen man besser die Finger gelassen hätte. Da ich ein fanatischer Anhänger der Mark III und vor allen Dingen Mark IV Phase bin, stehe ich immer noch absolut ratlos vor diesem Machwerk. Eine Stimme, die ihre best...