Die Suche ergab 7179 Treffer

von Rivers
09.01.2019 23:04
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 9562

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Betcha can't play this:



:pommes: :pommes: :pommes:
von Rivers
07.01.2019 08:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet...
Antworten: 46
Zugriffe: 1174

Re: Moin, das DEI öffnet...

Moin.

Ja, ist schon ziemlich usselig draußen. Dafür habe ich heute eine neue Lavendelseife ausprobiert. Ich rieche wie das sonnige Italien. Wow.

*WDR5 hör*
von Rivers
05.01.2019 21:43
Forum: Tonezone
Thema: Warum hören sich 70er Alben an wie 70er Alben?
Antworten: 23
Zugriffe: 896

Re: Warum hören sich 70er Alben an wie 70er Alben?

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:...hier Powerslave und Vorgänger: ich vermute der größte Unterschied im Sound zu den Vorgängern liegt im Aufnahmeraum und Nicko begründet.


Ja. Etwas präsenter, die Toms breiter, etwas spitzer. Die Gitarren auch.
von Rivers
05.01.2019 16:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)
Antworten: 192
Zugriffe: 5178

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Thunderforce hat geschrieben:So, der Poll liet mir nun vor. Haarerauf, ey.


*lol*

Jetzt weiß ich gar nicht mal, ob ich das gut finden soll oder nicht.
von Rivers
05.01.2019 14:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Akkurate Glückwünsche an eine höhere Person
Antworten: 34
Zugriffe: 780

Re: Akkurate Glückwünsche an eine höhere Person

Thunderforce hat geschrieben:[...]
Burt.


Ebenso Burt von mir! :prost:
von Rivers
04.01.2019 19:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9906
Zugriffe: 504193

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Der Manchurian Kandidat (Neuauflage) Jonathan Demme (Das Schweigen der Lämmer) hat diese Neuauflage eines John Frankenheimer Films neu gedreht. Es spielen Denzel Washington, Meryl Streep, Jon Voight und auch Bruno Ganz mit. Ein Irak Veteran hat schreckliche Träume, scheint gehirngewaschen zu sein u...
von Rivers
04.01.2019 14:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)
Antworten: 192
Zugriffe: 5178

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Ploppi: Wenn Du noch was benötigst, sag' Bescheid. Wenn ich Dir helfen muss beim Zusammenschnippeln, melde Dich.
von Rivers
04.01.2019 14:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)
Antworten: 192
Zugriffe: 5178

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Konzeptalben? Drei ???-Alben? Spoken Words: Die Geschichte von ValhallA, Val Kilmer und Didi Valhallavorden. Nebst einem Exkurs zum richtigen Kochen von kaltem Kaffee und der Geschichte der Pferde, die schon so tot waren, dass sie schon nicht mehr an der Stelle lagen, wo man weiter hätte drauf eins...
von Rivers
04.01.2019 14:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)
Antworten: 192
Zugriffe: 5178

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

So, ich habe Dir mal ein paar Ansagen geschickt. Ich hoffe, ist irgendwas dabei. Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen und ich glaube, in meinem Poll ist sonst nix für die Spitze. Zu einigen Alben fällt mir auch nicht viel ein.

Die Alben:

Spoiler:
Priest, Ocean, Ghost, Machine Head und Behemoth.
von Rivers
04.01.2019 13:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: +++Hamburg jetzt Stadtteil von Berlin+++
Antworten: 23
Zugriffe: 497

Re: +++Hamburg jetzt Stadtteil von Berlin+++

Herzlichen Glückwunsch! :)
von Rivers
03.01.2019 12:41
Forum: Tonezone
Thema: Warum hören sich 70er Alben an wie 70er Alben?
Antworten: 23
Zugriffe: 896

Re: Warum hören sich 70er Alben an wie 70er Alben?

Interessante Frage. Wobei ich die Grenze nicht genau zwischen 70er und 80er ziehen würde, da sowohl die 70er als auch 80er zu Beginn anders klingen als zum Ende, aber der Einfachheit halber: OK. Warum die MItte der 80er Alben wie die 80er klingen, liegt an neuer Technik und v.a. Änderungen in den Hö...
von Rivers
03.01.2019 01:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9906
Zugriffe: 504193

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Die Firma John Grisham Verfilmung seines gleichnamigen Romans mit Tom Cruise, Gene Hackman und Ed Harris aber auch einer Reihe anderer toller Schauspieler, so z.B. der tolle Hal Holbrook. Gedreht von Sydney Pollack, was ja dann auch nicht so schlecht sein kann. Ein junger Anwalt kommt nach seinem S...
von Rivers
03.01.2019 01:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9906
Zugriffe: 504193

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Mission Impossible: Fallout Bislang letzter Teil der Agentenreihe aus dem Jahr 2018. Neben Tom Cruise brilliert der Superman Darsteller Henry Cavill in diesem wirklich gut gedreht und aufgemachten Film. Bei den Action-Sequenzen ist die Verfolgungsjagd in Paris brilliant, alleine das Durcheinander a...
von Rivers
01.01.2019 20:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2018
Antworten: 253
Zugriffe: 8012

Re: FORUMSPOLL 2018

Vielen Dank Porci, für das Auswerten! Super!