Die Suche ergab 7112 Treffer

von Rivers
25.03.2019 18:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10739
Zugriffe: 558870

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das ist doch v.a. Eine ganz traurige Kopie von Karl Lagerfelds französischer Rettungswesen-Kampagne.

https://www.welt.de/lifestyle/article2122103/Lagerfeld-zieht-sich-extra-haesslich-an.html
von Rivers
23.03.2019 09:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: May your DEI stay wet like a ... Das geht nun wirklich zu weit!
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Re: May your DEI stay wet like a ... Das geht nun wirklich zu weit!

Ach übrigens, obligatorisch:

*Mal feucht durch das DEI wedel*
*Nachwisch*
*Nochmal nachwischen muss*

Sieht besser aus jetzt.
von Rivers
23.03.2019 09:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: May your DEI stay wet like a ... Das geht nun wirklich zu weit!
Antworten: 3
Zugriffe: 194

May your DEI stay wet like a ... Das geht nun wirklich zu weit!

Moin.

*Frühstück anricht*
*Espresso koch*

Man hat ja nüscht.

NP: Manowar: Kings Of Metal MMXIV
von Rivers
23.03.2019 09:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6877
Zugriffe: 322451

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Pdigital bei iTunes verfügbar sein [...] digital auf Amazon und Google Play. Wobei man an der Stelle mal sagen muss: Nicht auf Spotify. Außer ein paar Lausealben, gibt es von Manowar da auch nichts. Das sind doch Eigenproduktionen von Magic Circle. Hängt da noch eine Firma wie BMG dran? Oder ist da...
von Rivers
22.03.2019 21:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *unfasshuld @ Pink Floyd*
Antworten: 226
Zugriffe: 15549

Re: *unfasshuld @ Pink Floyd*

David Gilmour verkauft einen "Haufen" seiner Gitarren: https://www.christies.com/auctions/the-david-gilmour-collection Unter anderem ist da auch die wirklich legendäre schwarze Stratocaster dabei, die er für einen Großteil der 70er Jahre verwendet hat und dann irgendwann in seiner späten S...
von Rivers
22.03.2019 20:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4825
Zugriffe: 255687

Re: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]

Hat die Platte (also Hardwired...) in letzter Zeit mal jemand via Spotify gehört? Hab ich einen am Kopp oder klingt die (vor allem die Gitarren) auf einmal komplett anders? Erstmals aufgefallen ist es mir bei Atlas, Rise! - Und dann eigentlich durchgehend so weiter (bin jetzt am Ende der ersten CD)...
von Rivers
11.03.2019 17:18
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Ticket Preise
Antworten: 105
Zugriffe: 3654

Re: Ticket Preise

Wie denkt ihr? Ich denke, dass Ticketpreise für die "Großen" angesichts der Nachfrage und der Summen, die auf dem Schwarzmarkt gezahlt werden, noch zu niedrig sind. Metallica, Phil Collins, Maiden, Grönemeyer, Rammstein, Guns 'N Roses & Co. sollten 500+ € für ein Sitzplatzticket ohne ...
von Rivers
10.03.2019 15:50
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 33
Zugriffe: 1288

Re: Baroness - Gold & Grey (2019)

Mein Gott geht ja zu wie damals in den 2000ern bei Korns Untouchables. Geleakte Albumcover. Gehts noch? Geleakt, über einen Whistleblower oder was? :D
von Rivers
10.03.2019 15:48
Forum: Dieses und Jenes
Thema: AOR - Der Kern des Musikhörens
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: AOR - Der Kern des Musikhörens

*lol* @ Titel. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
von Rivers
08.03.2019 17:49
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 33
Zugriffe: 1288

Re: Baroness - Neue Scheibe

Auf Twitter steht nun auch: "871 c & 8 c", was ein Goldton und ein leichtes Grau ist (vielleicht Silber)
Dazu auch der 10 Sekunden Song, der jetzt auch mal nix aussagt.

Next!
von Rivers
07.03.2019 14:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Eigene Festivalidee | Open and One World
Antworten: 7
Zugriffe: 369

Re: Eigene Festivalidee | Open and One World

Die Idee ist natürlich schön, da ich das hier immer mal wieder verfolgt habe weiß ich, dass das nicht ganz einfach umzusetzen ist. Datum: Irgendeine Idee, wann das stattfinden soll? Zur Festivalzeit? An Weihnachten? Der Kalender ist so kackenvoll, dass Du da echt schauen musst, wann das passen könnt...
von Rivers
06.03.2019 22:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Alben werden wieder kürzer und leiser
Antworten: 90
Zugriffe: 3056

Re: Alben werden wieder kürzer und leiser

Heutzutage sieht es so aus: Streaming > (Vinyl = CD) Spätestens seitdem ich einen Datentarif auf dem Handy habe, höre ich wenig Vinyl und wenig CDs, sondern streame auf dem Handy. Seitdem ich eine Boombox habe, sogar über Bluetooth darauf. Hifi ist anders, ja, aber ich kann beim duschen und rasieren...
von Rivers
06.03.2019 20:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534661

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Kennst Du den Film "Room 237"? Dort wird der Film, also "The Shining", auch von einigen Nerds komplett zerpflückt und (über)interpretiert, die Mondlandungsnummer ist genauso dabei wie die Theorie, dass der Film eigentlich den Genozid an den amerikanischen Ureinwohnern behandelt,...
von Rivers
05.03.2019 23:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Alben werden wieder kürzer und leiser
Antworten: 90
Zugriffe: 3056

Re: Alben werden wieder kürzer und leiser

Porcupine hat geschrieben:Operation Mindcrime kam damals übrigens auf einer Einfach-LP raus, die B-Seite war 33 Minuten lang. Warum geht das heute nicht mehr?


Weil niemand mehr weiß wie das geht und die Gefahr besteht, dass 1000 Kopien kompletter Sound-Müll sind und man eher Nummer sicher geht.
von Rivers
05.03.2019 23:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534661

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Shining: Nichts für schwache Nerven. Rob Ager hatte vor 10 Jahren einen Text dazu geschrieben, weil es ein Youtube-Plagiat seines Textes gab, hat er zu seinem Text dann auch ein Video gemacht. Unter der Annahme, dass bei Kubrick Filmen nicht viel dem Zufall überlassen worden ist (auch nicht das ...