Die Suche ergab 7470 Treffer

von Rivers
07.08.2018 16:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Junker bügel*
Antworten: 28
Zugriffe: 594

Re: *Junker bügel*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, werter Herr!
von Rivers
02.08.2018 15:04
Forum: Knüppeln
Thema: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)
Antworten: 31
Zugriffe: 1316

Re: Behemoth - I Loved You At Your Darkest (05.10.18)

> I Loved You At Your Darkest

Was heißt denn das auf Deutsch?
von Rivers
02.08.2018 15:03
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 375
Antworten: 182
Zugriffe: 8259

Re: Das neue Heft Vol. 375

TMW316 hat geschrieben:Ich weiß nicht was manche hier für Vorstellungen haben, aber die Onkelz haben Fans. Viele Fans. Ganz viele Fans. Ich würde sogar mal behaupten, es gibt keine deutsche Band die mehr Fans hat.


Du klingt gerade wie Donald Trump. :D

Sad!
von Rivers
31.07.2018 23:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: World Of Warcraft: Tauren wechseln zur Allianz
Antworten: 17
Zugriffe: 355

Re: World Of Warcraft: Tauren wechseln zur Allianz

Herzlichen Glückwunsch!
von Rivers
31.07.2018 10:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Einer, der täglich für FurorE sorgt
Antworten: 15
Zugriffe: 277

Re: Einer, der täglich für FurorE sorgt

Gerade im Geburtstagsthread (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII:

Furor: Happy Birthday. :)
von Rivers
27.07.2018 18:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9493
Zugriffe: 442787

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Der 2. Monolith verwirrt mich ein wenig. Scheint ja eher als eine Art Prüfstein zu fungieren. Der Film selbst als Monolith? Hähähähä. Ausgezeichnet. Das Wochenende ist geplant. Wenn ich Montag Evolutionsstufe 17 erreicht habe wird hier mal ordentlich aufgeräumt!!! Ist jetzt nicht meine Theorie, son...
von Rivers
27.07.2018 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI of Summer
Antworten: 76
Zugriffe: 1492

Re: The DEI of Summer

Naja, das sind halt die Affen aus 2001 bei ihrer ersten Begegnung mit fortschrittlichem Leben und ihre Reaktion darauf. Kurze Zeit später versammeln sie sich ehrfürchtig am Fuß des Monolithen und es beginnt das Zeitalter der Menschheit. So, wie ich im Moment halt auf eine Bettdecke reagieren würde....
von Rivers
27.07.2018 13:46
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 12958
Zugriffe: 519253

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

'Home of the Brave' ist der beste Toto-Song. Dass es mal einer weiß. Toto ist die Band, die sogar meinen Kindern gefällt und die bei "Rosanna" mitsingen können. Respekt an jede Band, die das schafft und jetzt mal nicht irgendein Pop-Scheiß ist. Aus meiner Erfahrung: Toto und die neue Ghos...
von Rivers
27.07.2018 13:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9493
Zugriffe: 442787

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Das ist schon alles richtig mit 2001, der Monolith macht die Evolutionsstufen vom Affen zum Sternenkind. Es ist ja auch spannend zu überlegen, was die 2. Evolutionsstufe ist, die ist nämlich schwächer als die beiden anderen (Werkzeug/Waffe bei 1 und Sternenkind bei 3). Ich bin mir da nicht so sicher...
von Rivers
25.07.2018 19:15
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 900
Zugriffe: 47453

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Ja, in dem Zusammenhang macht das auch Sinn, dass sich da jemand bei der NASA mit befasst.
von Rivers
25.07.2018 18:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 7881
Zugriffe: 234198

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Man kann es halt so sehen oder so sehen, das macht dieses Foto ja so heiß, auch wenn es nicht das erste war. Die Zeiten und die Sicht auf die Erdogan haben sich halt in der Öffentlichkeit geändert. Das ist eine politische Diskussion, die der DFB vor der WM hätte lösen können und aus sportlicher Team...
von Rivers
25.07.2018 18:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 900
Zugriffe: 47453

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Das mit der früheren Zivilisation auf der Erde finde ich etwas unbegreiflich, aber mir gefällt der Gedanke, dass wir die Zeit der Erdgeschichte kaum fassen können (Leben auf der Erde recht früh, der Mensch recht spät) und dass die Untersuchungen für ein Alter von Millionen von Jahren sehr schwierig ...
von Rivers
25.07.2018 18:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9493
Zugriffe: 442787

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Also hm.... Filme mit langsamen Aufbau gibt es auch heute noch genug. Cloud Atlas (Philosophie), Open Range (Western), Interstellar (Science Fiction), all die Dramen von A Beautiful Mind bis Good Will Hunting. Die sind alle nicht besonders schnell. Unterschiede sehe ich bei den Thrillern. Da gab es ...
von Rivers
25.07.2018 17:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9493
Zugriffe: 442787

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Dass das Remake nicht für Fans des Originals ist steht hier mal außer Frage, ja. Lustigerweise hab ich weiter über Filme nachgedacht, die in die Kategorie passen, dass sie vermutlich nicht neu verfilmt werden und kam auf "Psycho". Der Einfall hielt auch nur zwei Sekunden. *lol* Gus van Sa...
von Rivers
25.07.2018 10:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: It's gonna be a bright and sunshiny DEI
Antworten: 81
Zugriffe: 1445

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Hmmm. Ich habe Fenster nur nach einer Seite, auch noch nach Süd-Westen. Hilft nichts anderes als Vorhänge zu und Fenster halt auf, nicht gekippt, sondern so halb auf. Auch nachts. Ventilator habe ich keinen, weil ich die auch teilweise nicht so angenehm finde. Ich komme aber auch gerade sehr gut mit...