Die Suche ergab 7086 Treffer

von Rivers
15.04.2019 16:57
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 956
Zugriffe: 56871

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Nochmal zur Ergänzung wieder ein Video von Veritasium. 5 Mio. Aufrufe, also die Chonz, dass ihr das schon gesehen habt, ist groß. Interessante Fragen werden beantwortet: - In welchem Winkel befindet sich diese Accretion Disk zur Aufnahme? - Wie sähe das schwarze Loch aus, wenn die Disk anders positi...
von Rivers
11.04.2019 21:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10150
Zugriffe: 541721

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Apparition hat geschrieben:
Rivers hat geschrieben:Vertigo (1958)


Ich könnte mir gut ein Remake mit Nicholas Cage vorstellen... :D


Schon ewig nicht gesehen, nächstes Mal, wenn er im TV kommt.


*Nuschel*
Madeline, eeeehhh :D
von Rivers
11.04.2019 21:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10150
Zugriffe: 541721

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich hab schon ewig 5 DVDs mit je 2 Hitchcocks unter dem TV liegen und noch nicht geschaut, die beiden sind auch dabei, nehme ich mir dann für's WE endlich mal vor. Wobei ich die Vögel mit 12 oder so schonmal gesehen habe und mir dabei fast in die Hose gepisst habe, außer an die Vögel ansich und die...
von Rivers
11.04.2019 21:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 956
Zugriffe: 56871

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Rotstift hat geschrieben:Hab' ich doch geschrieben.

Ja. Ich laufe nur in den Pfaden, die andere für mich schon gegangen sind. :prost:
von Rivers
11.04.2019 18:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10150
Zugriffe: 541721

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Vertigo (1958) Hitchcock Film mit James Stewart und Kim Novak um einen Polizisten, der von einem Unglück verfolgt unter Höhenangst leidet, seinen Polizeidienst quittiert und von einem Freund angeheuert wird auf dessen todessüchtige Frau aufzupassen. Er verliebt sich in sie, sie in ihn, aber sie stü...
von Rivers
11.04.2019 17:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 956
Zugriffe: 56871

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Es ist ja schon so, dass die Zeit hier auf der Erde langsamer läuft als auf den GPS Satelliten, wegen der Gravitation. Je höher die ist, desto langsamer läuft die Zeit. Da ein schwarzes Loch eine so hohe Gravitation hat, dass sogar lichtschnelle Lichtteilchen (die so schnell sind, dass man heutzutag...
von Rivers
11.04.2019 17:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das erste Bild eines schwarzen DEI
Antworten: 52
Zugriffe: 1256

Re: Das erste Bild eines schwarzen DEI

Ich brauche mal euer Schwarmwissen! Gesucht wird ein Doom/ Black Metal Album, von dem ich nur noch das Coverartwork erinnere. Das Cover zeigte eine recht triste (skandinavische?) Landschaft mit einem See und Hügeln im Hintergrund, das monochrom in Braun(?)tönen gezeichnet war. Auf dem zweiten Blick...
von Rivers
11.04.2019 17:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.
Antworten: 235
Zugriffe: 10195

Re: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.

OriginOfStorms hat geschrieben:Mit Manowar- Listen den Thread geshreddert. Wundervoll.... :pommes:


V.a. bei denen die Hälfte nicht auf Spotify ist. :kratz:

1. Kings of metal
2. Battle Hymn
3-6 Louder than Steel of the World.
von Rivers
10.04.2019 14:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.
Antworten: 235
Zugriffe: 10195

Re: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.

Komischerweise regt sich beim Film niemand darüber auf. Klar, ist ein visuelles Produkt, da ist das Cover eher unwichtig. Aber meine Güte, das Geschiss, dass um Alben gemacht wird, geht mir so langsam auf die Nerven. Ich brauche keine Taylor-Swift-12-Track-Scheibe, weil es einfach eine lose Ansammlu...
von Rivers
09.04.2019 17:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 956
Zugriffe: 56871

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Im März steht uns möglicherweise eine Sensation bevor: https://www.theguardian.com/science/2019/jan/11/scientists-close-to-capturing-first-image-of-black-hole-at-the-centre-of-the-milky-way Morgen könnte es soweit sein: https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/schwarzes-loch-forscher-wollen-erst...
von Rivers
02.04.2019 07:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI for Metal
Antworten: 11
Zugriffe: 442

DEI for Metal

Moin.

*frühstück wuschplopp*
*Espresso koch*
*Fühl' wie er wirkt*

NP: Manowar Mix

Schönen Tag euch!
von Rivers
02.04.2019 07:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6931
Zugriffe: 327866

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Fakt: Das Gemecker bei Manowar ist mittlerweile albern überzogen. Auch was die Produktion betrifft. Manowar fahren diesen Sound seit 86. Muss man ja nicht gut finden, aber nach 30 Jahren wirklich noch klagen? Mit dem Unterschied, dass das hier klingt als hätte ein einsamer, grummeliger alter Mann d...
von Rivers
01.04.2019 00:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: This DEI cannot be viewed in Your Country
Antworten: 43
Zugriffe: 1203

Re: This DEI cannot be viewed in Your Country

Zeitumstellung - der Jetlag des Proletariats.

Mein Vater hat es eh immer gewusst und von der Sommerzeit als die "falsche" Zeit gesprochen. Circa 3 Monate hat er immer herumgerechnet wieviel Uhr es jetzt "wirklich" wären. :D
von Rivers
25.03.2019 18:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10967
Zugriffe: 575039

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das ist doch v.a. Eine ganz traurige Kopie von Karl Lagerfelds französischer Rettungswesen-Kampagne.

https://www.welt.de/lifestyle/article2122103/Lagerfeld-zieht-sich-extra-haesslich-an.html
von Rivers
23.03.2019 09:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: May your DEI stay wet like a ... Das geht nun wirklich zu weit!
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: May your DEI stay wet like a ... Das geht nun wirklich zu weit!

Ach übrigens, obligatorisch:

*Mal feucht durch das DEI wedel*
*Nachwisch*
*Nochmal nachwischen muss*

Sieht besser aus jetzt.