Die Suche ergab 4904 Treffer

von Schwanzus_Longus
06.05.2013 18:33
Forum: Traditionell
Thema: Operation: Mindcrime - Geoff Tate mit neuem Bandnamen
Antworten: 394
Zugriffe: 31088

Re: QUEENSRŸCHE - Geoff Tate Version

Als ich zuerst die Online Single der Band Version hörte, dachte ich nur: LOL, soll das alles sein? Dann kam die Online Single Von Tate's Queensryche, habe nicht viel erwartet, und wurde umgehauen. Erstmal weil die Nummer härter ist, und zweitens weil die auch viel besser ins Ohr geht. Dann wurde das...
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 15:17
Forum: Alternative
Thema: neue slime
Antworten: 60
Zugriffe: 4054

Re: neue slime

Der andere neue Song auf der Visions CD "Bett aus Lehm und Jauche" ist übrigens auch überragend. Und klingt wieder anders als das deadkennedische "Rebellen" und der Up-Tempo Titeltrack. Hat eine ziemlich bedrohliche Atmosphäre, dazu ein schöner zynischer Text über das heldenhafte Soldatenleben. Ich ...
von Schwanzus_Longus
11.06.2012 14:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14530
Zugriffe: 893705

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge Thread"

und damit wäre der metal hammer für mich erstmal gestorben:

http://www.metal-hammer.de/das-heft/akt ... edien.html
von Schwanzus_Longus
11.06.2012 12:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13822
Zugriffe: 851337

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Die war mal bei Big Brother mit dabei. Da war sie aber noch richtig blond. Hätte ich niemals erkannt.
von Schwanzus_Longus
11.06.2012 12:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Verschärfte Frauen Bilder Thread
Antworten: 13822
Zugriffe: 851337

Re: Verschärfte Frauen Bilder Thread

Ich kann mich da gar nicht dran satt sehen. Ist nun auch mein Wallpaper. :D

Ich schätz mal, die wird noch mehr so Foto Monumente veröffentlichen, hier ist eines von spanien vs Italien:

http://jordan-kane.com/wp-content/uploa ... talien.jpg
von Schwanzus_Longus
10.06.2012 17:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Philosophie/ Theologie Thread
Antworten: 907
Zugriffe: 47764

Re: Der Philosophie/ Theologie Thread

Gegen einen gesunden "Lokalpatriotismus" lässt sich gewiss nichts sagen, auch wenn die Übergänge meist fließend sind. Was mir persönlich aber aufgefallen ist, erst letztens wieder bei einer Fussi Diskussion mit Arbeitskollgen: Nachdem ich gesagt habe, das ich mich für Deutschland nicht wirklich bege...
von Schwanzus_Longus
10.06.2012 16:25
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Philosophie/ Theologie Thread
Antworten: 907
Zugriffe: 47764

Re: Der Philosophie/ Theologie Thread

Direkt im ersten Absatz einer DER Zitate des Königs schlechthin. Hast du das Buch schon gelesen? Kann das was? Vorallem, ich bin ja quasi selbst betroffen, könnte man, zumindest oberflächlich betrachtet, sagen. Minderwertig *g* beschäftigt, mittelmäßig gebildet, Depressionen, keine wirklichen Freund...
von Schwanzus_Longus
10.06.2012 15:47
Forum: Traditionell
Thema: HUNTRESS
Antworten: 263
Zugriffe: 18549

Re: HUNTRESS

Habt ihr eigentlich auch Huntress bei FB "geliked" ? Der guten Dame ist echt nichts peinlich und macht alles andere als auf Okkult. Ist zwar teilweise an der fremdschämgrenze, soll aber jetzt anregen, das man diese Imagescheisse bei Huntress total nicht ernst nehmen sollte. Einfach mal die Janus mac...
von Schwanzus_Longus
10.06.2012 15:42
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Philosophie/ Theologie Thread
Antworten: 907
Zugriffe: 47764

Re: Der Philosophie/ Theologie Thread

Also ich hab keine Allmachts-Fantasien und Imperistische Neigungen wenn `Schland mal wieder ein Spiel gewinnt........ Ich wollte jetzt nicht auf die Fussball-patriotismus-sache hinaus, auch wenn die EM tatsächlich der Grund ist, warum ich da wieder am rätseln bin. Aber wo wir ja gerade dabei sind, ...
von Schwanzus_Longus
10.06.2012 05:24
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Philosophie/ Theologie Thread
Antworten: 907
Zugriffe: 47764

Re: Der Philosophie/ Theologie Thread

Interessanter Ansatz. Aber was wäre deiner Meinung nach dann das Gegenteil von Hass? Das wäre dann doch auch Gleichgültigkeit. Warum ich in den Thread schau: Erklärt mir mal bitte Nationalstolz. Ich versteh es nicht. Ich erkläre ihn mir, getreu Schopenhauer, das der Mensch an sich, der nichts schaff...
von Schwanzus_Longus
09.06.2012 14:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Videospiel Tauschbörsenthread
Antworten: 1668
Zugriffe: 96000

Re: Videospiel Tauschbörsenthread

Achja: Wie kann man eigentlich heiraten?
von Schwanzus_Longus
09.06.2012 07:25
Forum: Alternative
Thema: neue slime
Antworten: 60
Zugriffe: 4054

Re: neue slime

Ich hab's mein Lebtag nicht gelernt, mich fremdem Zwang zu fügen. Jetzt haben sie mich einkasernt, von Heim und Weib und Werk entfernt. Doch ob sie mich erschlügen: Sich fügen heißt lügen! Ich soll? Ich muß? - Doch will ich nicht nach jener Herrn Vergnügen. Ich tu nichts, was ein Fronvogt spricht. R...
von Schwanzus_Longus
08.06.2012 12:39
Forum: Alternative
Thema: neue slime
Antworten: 60
Zugriffe: 4054

Re: neue slime

Auf der neuen Plastic Bomb CD ist der song als Studiversion drauf. Da gehste kaputt bei, das ist ja noch geiler als erwartet.


Der Toxoplasma Song kann übrigens auch alles.