Die Suche ergab 5653 Treffer

von Schwanzus_Longus
06.05.2013 18:33
Forum: Traditionell
Thema: Operation: Mindcrime - Geoff Tate mit neuem Bandnamen
Antworten: 394
Zugriffe: 27403

Re: QUEENSRŸCHE - Geoff Tate Version

Als ich zuerst die Online Single der Band Version hörte, dachte ich nur: LOL, soll das alles sein? Dann kam die Online Single Von Tate's Queensryche, habe nicht viel erwartet, und wurde umgehauen. Erstmal weil die Nummer härter ist, und zweitens weil die auch viel besser ins Ohr geht. Dann wurde das...
von Schwanzus_Longus
06.05.2013 12:15
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RockHard Festival 2013 - Wer ist am Start?
Antworten: 86
Zugriffe: 10591

Re: RockHard Festival 2013 - Wer ist am Start?

1. Tequila 2. Ragdoll 3. Deathperado 4. Playloud308 5. SassiDasWusel 6. Apparition 7. SushiFish 8. KnitterRitter 9. WingsoftheHydra 10. Burroughz (+ Leute) 11. Total_Annihilation 12. Thorwaler 13. Porcupine 14. abuzze 15. ohm 16. M.o.D. + Mini o.D. 17. DeadRabbit + bessere Hälfte 18. costaweidner (+...
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 21:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD
Antworten: 11063
Zugriffe: 360524

Re: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD

Zum Beispiel vor dem Sani-Hampel, der damals im Kosovo fast 48 Stunden am Stück in irgendeinem Feldlazarett verletzte Kosovaren versorgt hat. Oder vor dem schüchternen Obergefreiten aus 'nem Kaff in Thüringen, der bei 'nem Unfall da unten über sich hinausgewachsen ist und 2 Leute gerettet hat, obwo...
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 21:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD
Antworten: 11063
Zugriffe: 360524

Re: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD

Übrigens würde ich mich nicht mal als Links bezeichnen. Gibt halt mehr Überschneidung als bei anderen Parteien, ja... wem das reicht mich in die "Links" Schublade zu stecken, ist mir auch recht,...aber doch bitte nicht so vorwurfsmäßig. Ich bin, zum Beispiel, jetzt nur mal kurz obwohl es n...
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 20:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD
Antworten: 11063
Zugriffe: 360524

Re: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD

Ich hab doch selbst Wehrdienst geleistet, hallo? Ich hab doch nicht geschrieben das ALLE doof waren, sondern die meisten. Aber du hast recht, ich hätte besser beschreiben sollen, was ich damit genau meine: Es herrschte eine enorme Gruppenmentalität. Halt genau dieses "Kameradschaftsgefühl"...
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 20:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD
Antworten: 11063
Zugriffe: 360524

Re: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD

Ich fand dich mal sympathisch, trotz meist verschiedener Ansichten auf politischer und musikalischer Ebene. Aber du scheinst echt der größte Idiot hier zu sein - Schade eigentlich. Kann man nur hoffen, das aus dem "Gelegenheitsleser" ein "Nichtmehrleser" wird.
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 20:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD
Antworten: 11063
Zugriffe: 360524

Re: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD

Mir ist die Argumentation aber auch zu vereinfachend und zu verallgemeinernd. Jetzt gib es ihm doch nicht so hart :( @Schwanzus: Schüttele dir den Restschlamm der Post-Pubertät ab. Deine einseitigen "Ich bin jetzt echt Vollgas-Links, SCHAUT MAL!"-Einsätze sind selbst für Gelegenheitsleser...
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 20:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD
Antworten: 11063
Zugriffe: 360524

Re: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD

Welche Sicherheit? In den meisten Ländern ist die Lage nach dem Krieg noch schlimmer geworden als sie vorher war. Nix mit Brunnen aufbauen und so. Ich würde mich als Kind auch nicht sicher fühlen, wenn um den Sandkasten fremde Soldaten mit umgeschnallten Waffen abhängen... Zumal sie sich nicht nur ...
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 20:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD
Antworten: 11063
Zugriffe: 360524

Re: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD

Uh, jetzt hast du es mir aber gegeben. Mein Hammer hängt in Schande.
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 20:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD
Antworten: 11063
Zugriffe: 360524

Re: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD

Welche Sicherheit? In den meisten Ländern ist die Lage nach dem Krieg noch schlimmer geworden als sie vorher war. Nix mit Brunnen aufbauen und so. Ich würde mich als Kind auch nicht sicher fühlen, wenn um den Sandkasten fremde Soldaten mit umgeschnallten Waffen abhängen... Zumal sie sich nicht nur z...
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 19:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD
Antworten: 11063
Zugriffe: 360524

Re: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD

Und warum haben die deiner Meinung nach Respekt verdient? Früher vielleicht mal, wo man auch noch was können musste. Wo es noch keine G36 und Panzer gab'. Wo es noch Mann gegen Mann ging. Wegbomben kann jeder, ebenso mit einer G36 schiessen. Und ich weiss wovon ich rede, in geistiger Umnachtung hab ...
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 19:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD
Antworten: 11063
Zugriffe: 360524

Re: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD

Also, das herr Gauck die Bevölkerung kritisiert, ein "nicht wissen wollen" unterstellt, ist ja noch vertretbar. Ist auch so. *g* Soldaten haben alles verdient, aber keinen Respekt. Die sind nur Marionetten der Mächtigen, die sich an verlogenen Kriegen beteiligen. Hätten diese Menschen eine...
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 19:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD
Antworten: 11063
Zugriffe: 360524

Re: BUNDESTAGSWAHL 2009 THREAD

Ist jetzt nicht euer ernst, oder?
von Schwanzus_Longus
12.06.2012 15:17
Forum: Alternative
Thema: neue slime
Antworten: 60
Zugriffe: 3435

Re: neue slime

Der andere neue Song auf der Visions CD "Bett aus Lehm und Jauche" ist übrigens auch überragend. Und klingt wieder anders als das deadkennedische "Rebellen" und der Up-Tempo Titeltrack. Hat eine ziemlich bedrohliche Atmosphäre, dazu ein schöner zynischer Text über das heldenhafte...