Die Suche ergab 2449 Treffer

von Nicnakk
25.01.2021 10:39
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2021
Antworten: 131
Zugriffe: 15164

Re: Death Metal 2021

Ich find die "Necroceros" schwer geil. Bin aber halt so eher der Kumpeltyp. Hat halt einfach dieses wohlige Gefühl des Zuhauseseins...okay, das jhammer gerade ja auch so genung, aber man versteht mich hier sicher richtig :D
von Nicnakk
11.01.2021 09:34
Forum: Knüppeln
Thema: Asphyx - Necroceros (22. Januar 2021)
Antworten: 38
Zugriffe: 3348

Re: Asphyx - Necroceros (22. Januar 2021)

Bei "Molten Black Earth" wird ja mal sowas von gebolthrowert. Gefällt .
von Nicnakk
18.12.2020 07:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 8806
Zugriffe: 728288

Re: Neue DVDs

GUNS AKIMBO ! (br)

Der erste Vollpreistitel seit Langem,den ich mir geholt hab. Aber auf den Film war ich spitz wie NAchbars Lumpi; und er hat nicht enttäuscht !
von Nicnakk
18.12.2020 07:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1106
Zugriffe: 151657

Re: Nintendo Switch

Fortnite habe ich auf der Switch tatsächlich am meisten gespielt und da eigentlich nie irgendwelche Probleme gehabt, ebenso bei Splatoon. Mario Kart kann ich nix zu sagen, das wird hier nur lokal im Multiplayer gespielt. Generell hat die Switch natürlich schon die schwächste Online-Infrastruktur de...
von Nicnakk
07.12.2020 19:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1106
Zugriffe: 151657

Re: Nintendo Switch

An dieser Stelle würde ich mich nochmal etwas über die Switch erkundigen wollen, wobei da vielleicht schon einiges gesagt wurde, aber nachdem ich die Switch für mich abgehakt hatte, hadere ich damit, meinem Jüngsten eine zu Weihnachten zu holen. Er spielt halt auch gern Fortnite und liegt mir mit de...
von Nicnakk
28.10.2020 13:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 193
Zugriffe: 28055

Re: SMMs Best of 2020

PSYCHOTIC WALTZ - "The God-Shaped Void" BENEDICTION . "Scriptures" Dann lange nix. No chance. Dann irgendwann das übliche Gedöns. NAPALM DEATH. VADER. SEPULTURA. ANNIHILATOR,SKELETAL REMAINS. Und so weiter. Alles richtig gutes Zeug, das aber durch die Bank bei mir verblaßt, wenn...
von Nicnakk
28.10.2020 13:34
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 304
Zugriffe: 39493

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Unter dem Vorbehalt, daß ich "The Astonishing" bis heute nicht habe / kenne, sag ich jetzt mal, daß DT eigentlich kein wirklich schlechtes Album gemacht haben und speziell die "Distance..." fand ich wieder recht toll, aber wenn mir halt nach der Musik der Band ist wird halt erst ...
von Nicnakk
17.10.2020 11:19
Forum: Knüppeln
Thema: DEHUMAN REIGN - Ascending From Below
Antworten: 11
Zugriffe: 1500

Re: DEHUMAN REIGN - Ascending From Below

"Descending..." läufte gerade das erste Mal und ich bin doch sehr positiv überrascht. Nachdem mich das erste Album nach der tollen EP dann etwas enttäuscht zurückgelassen hat, geht es hier wieder ziemlich gut in die Vollen. Sehr guter Ersatzwirkstoff bei SUFFOCATON-Enzszugssymptomatik. Doc...
von Nicnakk
14.10.2020 13:46
Forum: Knüppeln
Thema: Maladie
Antworten: 443
Zugriffe: 55915

Re: Maladie

Der erste Durchgang überrollt mich geradezu. Ist momentan vertonte Reizüberflutung. Irgendwie bin ich überfordert. Noch. Die Frühwerke werden hier zum "Easy Listening".
von Nicnakk
13.10.2020 06:03
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 39805
Zugriffe: 1551949

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

DISHARMONIC ORCHESTRA
Expositonsprophylaxe
von Nicnakk
11.10.2020 08:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 39805
Zugriffe: 1551949

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Exodus - Faboulus Disaster Nachdem ich das Trigger-Massaker eben doch nicht gänzlich ertragen konnte, nun das Original. Schon beim Opener "The Last Act Of Defiance" wird 95% der Thrash-Konkurrenz gesagt, dass sie nach Hause gehen soll. Leider spielen Exodus den Song viel zu selten. Ich gl...
von Nicnakk
11.10.2020 08:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 39805
Zugriffe: 1551949

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

NAPALM DEATH
From Enslavement To Obliteration / Scum

Wie ich die BAnd gerade wieder feier ! Alles ! Ausnahmslos tolle Band.
von Nicnakk
10.10.2020 14:48
Forum: Knüppeln
Thema: Napalm Death
Antworten: 308
Zugriffe: 29841

Re: Napalm Death

So, nach zig Durchläufen seit VÖ möchte ich mal festhalten, wie cool ich die Platte doch mittlerweile finde. Was nach den drei Vorabsongs so ja nicht unbedingt zu erwarten war. Aber glücklicherweise können ND auch nach Jahrzehnten des Lärmens mit einer neuen Abrissbirne immer noch positiv überrasch...
von Nicnakk
10.10.2020 14:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 39805
Zugriffe: 1551949

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

GOREFEST Mindloss Aktuell bin ich ziemlich auf dem GOREFEST-Trichter, nachdem ich 'ne Weile die BENEDICTION - Discographie durchgeballert hab, kommen somit jetzt einige holländischen Leckerlies dran. Schon toll, was die Männers alles fabriziert haben, auch die "Chapter 13" hat was... &quo...