Die Suche ergab 2540 Treffer

von Nicnakk
28.02.2024 13:40
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Skyclad - Folkemon
Antworten: 5
Zugriffe: 1891

Re: [Suche] Skyclad - Folkemon

Hey ho ! Hab gerade mal auf discogs gelinst; die Digi-Version kriegste bei 'nem Verkäufer ( recordsale.de ) für 'nen Zehner plus 4 Porto. Zustand wird als near mint beschrieben.
:pommes:
von Nicnakk
27.02.2024 08:44
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5456
Zugriffe: 669541

Re: Was zockt Ihr gerade?

Helldivers II (PS5) Also, ... das hier hat mich so dermaßen am Haken, .... Bockstarkes Game,... Aber hallo ! Geht mir nicht anders ! Obwohl das Spiel ( oder gerade deswegen ? ) recht simpel gestrickt ist ( aber dann doch einige Feinheiten offenbart ), läßt es mich nicht los. Hier paßt für mich einf...
von Nicnakk
18.02.2024 19:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 486893

Re: Playstation 4+5

Macht hier schon jemand einen auf HELLDIVER ? Also ich musste mir Helldivers 2 zwingend holen,weil mir dieser Starship Troopers - Flasback allein schon gefallen hat. Leider, und da werden die ganzen Bloodbourne-/Dark Souls-Cracks sich vor LAchen Schütteln, ist das Game ein verdammt schweres Miststüc...
von Nicnakk
07.02.2024 19:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73514
Zugriffe: 2766358

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

SATYRICON
Now, Diabolical

Ich mag die voll gern. Irgendwie mag ich diese "Mainstream" - Scheiben von Black Metal Bands am liebsten ( s. auch DIMMUs "Death Cult Armageddon" )
:pommes:
von Nicnakk
04.02.2024 16:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 486893

Re: Playstation 4+5

Seit Tekken und der Tatsache,dass Evil West im PS+Essentialabo ist,hab ich wieder vermehrt Bock,die PS5 anzuwerfen. Heut aber schon wieder genervt: ne externe SSD-Festplatte eingestöpselt und die Kackkonsole erkennt sie nicht :ka: Vorne hab ich am USB das Headset eingestöpselt, hinten ist der eine A...
von Nicnakk
17.01.2024 11:07
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2532
Zugriffe: 352546

Re: Vorstellthread für neue User

Moin, ein neuer User bin ich zwar nicht, aber war hier ziemlich lange inaktiv und wollte einfach mal wieder reinschauen, wie grade über Musik und das Leben im Allgemeinen diskutiert wird. In den allermeisten sogenannten "sozialen Netzwerken" fühle ich mich nicht besonders wohl, ein gutes,...
von Nicnakk
04.01.2024 22:00
Forum: Alternative
Thema: Budos Band
Antworten: 9
Zugriffe: 2185

Re: Budos Band

Oh Mann, ich bin einfach begeistert. Sobald ne Scheibe der Budos Band läuft, hab ich gute Laune. Somit heute die Alben 1 & 3 bestellt.
von Nicnakk
24.12.2023 19:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73514
Zugriffe: 2766358

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

THE BUDOS BAND
Long in the tooth
von Nicnakk
22.12.2023 13:31
Forum: Alternative
Thema: Budos Band
Antworten: 9
Zugriffe: 2185

Re: Budos Band

Sensationelle Band !!! Hab die Budos Band vor einigen Wochen entdeckt; glaube, bei einem Mailorder drüber gestolpert. Hab dann nach dem Anchecken die "V" bestellt und mich unsagbar in die Platte bzw auch die Band verknallt. Seither läuft die Scheibe wieder und wieder, gerade am Morgen, um ...
von Nicnakk
17.12.2023 08:58
Forum: Knüppeln
Thema: - SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals
Antworten: 361
Zugriffe: 69232

Re: - SULPHUR AEON - >>> Seven Crowns And Seven Seals

SULPHUR AEON - Scheiben rankt man nicht, die sind einfach alle zu vergöttern und gut isses. :pommes:
von Nicnakk
06.12.2023 19:40
Forum: Musik allgemein
Thema: R.I.P. Shane MacGowan
Antworten: 16
Zugriffe: 2267

Re: R.I.P. Shane MacGowan

Es muss immer erst ein toller Musiker sterben,dami mam sich der Grossartigkeit seiner Musik bewusst wird. 1xtgl laufen die Pogues derzeit mindestens.
von Nicnakk
30.11.2023 23:10
Forum: Musik allgemein
Thema: R.I.P. Shane MacGowan
Antworten: 16
Zugriffe: 2267

Re: R.I.P. Shane MacGowan

"If I Fall From Grace Wirh God" ist auf den Dreher gewuchtet,Jackie im Glas.

R.i.p.
von Nicnakk
22.11.2023 09:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 73514
Zugriffe: 2766358

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

TOM WAITS
Swordfishtrombones

Das erste Mal auf Vinyl. Da schmeckt der Morgenkaffee nochmal etwas aromatischer.
von Nicnakk
13.11.2023 20:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2023
Antworten: 222
Zugriffe: 34171

Re: SMMs Best of 2023

Liste ist kurz und eigentlich keine Liste. Aber ne Anhäufung von richtig collen Scheiben,die ich nicht in eine Reihenfolge packen kann, da sie je nach Tagesform wechseln. Aber natürlich gibt es einen König: 1. SULPHUR AEON > da müsste dieses Jahr noch 'ne neue Scheibe von Psychotic Waltz kommen,um d...
von Nicnakk
13.11.2023 20:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 125 - Direktester Songanfang
Antworten: 127
Zugriffe: 5712

Re: Listenwahn 125 - Direktester Songanfang

ASPHYX
Vermin


Aber hallo !