Die Suche ergab 2587 Treffer

von Nicnakk
17.01.2020 02:22
Forum: Knüppeln
Thema: Horresque
Antworten: 14
Zugriffe: 1405

Re: Horresque

Hajo. Das mit dem Warten und nicht vorab anhören ist mir gerade bei liebgewonnenen Bands wichtig. Ich mein, da steht nach Jahren ein Song von PSYCHOTIC WALTZ online - eine der drei besten Bands aller Zeiten. Eine Band ohne einen Makel in der Discographie. Was denkst, wie heiss ich da auf neue Musik ...
von Nicnakk
15.01.2020 12:52
Forum: Knüppeln
Thema: Horresque
Antworten: 14
Zugriffe: 1405

Re: Horresque

Mit dem 16er Demo habt Ihr seinerzeit ja ein Hammerteil vorgelegt. Dummerweise scheint Euch das eine oder andere Ereignis ausgebremst zu haben,aber ich hoffe,daß Ihr mit dem Album den verlorenen Boden ( was Präsenz angeht :wink: ) wieder gutmachen könnt. Während euer Demo läuft,trieft mir auch scho...
von Nicnakk
13.01.2020 06:14
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 453
Zugriffe: 35736

Re: RUSH

Gerade läuft hier "Test For Echo". Nachdem die letzten Tage allgemein wieder mal häufig RUSH den Weg in den Player gefunden hat. Irgendwie war die Band stets als großartigst in meinem Hirn verankert,aber trotzdem hab ich die Scheiben über die letzten Jahre nur seeehr selten aus dem Regal gezogen; da...
von Nicnakk
12.01.2020 08:37
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 23387
Zugriffe: 631369

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

ROGGA JOHANSSON
Garpedans

Auf die beiden... "Solo-Scheiben" - also die, die des Meisters eigenen Namen tragen - fahr ich derzeit tierisch ab.
von Nicnakk
09.01.2020 18:27
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 23387
Zugriffe: 631369

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

REVOLTING The Terror Threshold Derzeit etwas auf dem Roggatrip. Ich lass es. Musst dir ja nebenan schon genug anhören. :D Dafür hast du einen schönen Avatar. ♥ :traenenlach: Dankedanke... das ist nett von Dir... also das mit dem "lassen". joa, wobei das mit dem Avatar ist ja schon auch nett. Dann e...
von Nicnakk
08.01.2020 18:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 23387
Zugriffe: 631369

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

REVOLTING
The Terror Threshold

Derzeit etwas auf dem Roggatrip.
von Nicnakk
06.01.2020 10:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 23387
Zugriffe: 631369

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

SENTIENT HORROR
The Crypts Below
von Nicnakk
03.01.2020 07:53
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 546

Re: Death Metal 2020

Susi666 hat geschrieben:
02.01.2020 17:45
Neues Jahr, neue Hoffnung auf Neues aus dem Hause Deathronation! :pommes:
Seeeeeeeehr guter Vorschlag ! Dafür !!!
von Nicnakk
03.01.2020 07:34
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2019
Antworten: 132
Zugriffe: 15635

Re: Death Metal 2019

Taucht komischerweise in keiner Liste hier auf, darum muss ich mal wieder in die Bresche springen: Disentomb - The Decaying Light Fetter Hassbatzen, sollte in keinem Haushalt fehlen. https://www.youtube.com/watch?v=w6nFXXcJXf4 Ich möchte da noch KHNVM in den Raum werfen. "Foretold Monuments Of Fles...
von Nicnakk
27.12.2019 19:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rush feuern Neil Peart - neues Album in Arbeit!
Antworten: 27
Zugriffe: 1395

Re: Rush feuern Neil Peart - neues Album in Arbeit!

Happy Birthday ! Die besten Wünsche aus dem Ländle... :prost:
von Nicnakk
26.12.2019 13:30
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2019
Antworten: 132
Zugriffe: 15635

Re: Death Metal 2019

Den Aspekt, daß sich einige DM-wanna haves dieses Jahres noch nicht zu bei mir eingefunden haben, hier mal meine persönlichen Highlights des Todes für 2019: 1. BLOOD INCANTATION - Hidden History Of Human Race 2. NOCTURNUS ad - Paradox 3. KHNVM - Foretold Monuments Of Flesh 4. REVEL IN FLESH - The Ho...
von Nicnakk
16.12.2019 20:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 23387
Zugriffe: 631369

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Nicnakk hat geschrieben:
16.12.2019 19:33
TOM WAITS
... Bastards
... Bawlers...
von Nicnakk
16.12.2019 19:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 23387
Zugriffe: 631369

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

TOM WAITS
... Bastards
von Nicnakk
16.12.2019 14:02
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 172
Zugriffe: 18123

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

OK, mir brennen gerade alle Sicherungen durch. Gerade habe ich mir das dunkelgrüne Vinyl bestellt. Mein erstes Vinylalbum seit 1989! Die Mediabook CD brauch natürlich trotzdem. Der 14.02. ist das neue Weihnachten. Zum Glück hatte ich genug Selbstbeherrschung, mir nur eine Vinylversion zu bestellen ...
von Nicnakk
13.12.2019 08:32
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 172
Zugriffe: 18123

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

"Gespannt" ist gar kein Ausdruck ! Das ist ein Ereignis,als ob alle Feier-und Festtage des Jahres auf den einen Tag fallen würden. PW waren über vieeele Jahre meine absolut unerreichbare Lieblingsband und hält sich heute noch souverän unter den Alltime-Top3. Alle 4 Alben sind die pure Göttlichkeit, ...