Die Suche ergab 1215 Treffer

von Fallen_Angel
11.05.2018 15:35
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7231
Zugriffe: 476954

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Done: Myself - Finderlohn Teil zwei der Krimireihe von Stephen King. Diesmal geht's um nen kleinen Jungen, der den vergrabenen Schatz eines Mörders findet und diesen nutzt, um seiner Familien zu helfen. Der Mörder kommt aus dem Knast frei und hätte aber gerne seinen Kuchen. Ausblick auf Teil drei, ...
von Fallen_Angel
10.05.2018 15:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1076
Zugriffe: 68664

Re: Thekenumschau

Thunderforce hat geschrieben:Arena: 20 Jahre "The Visitor" und Livebericht aus Essen

https://www.thekenumschau.de/2018/05/10 ... -in-essen/
Dies. Alles richtig :)
von Fallen_Angel
10.05.2018 15:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vattatachs DEI *öff*
Antworten: 53
Zugriffe: 2624

Re: Vattatachs DEI *öff*

Suchbild: Finde Neroon und Ploppi :D Nicht im Bild: Nahemah und die Angels https://twitter.com/operafanatica/status/994511794579402753 https://pbs.twimg.com/media/Dc03MN1W0AAuIfO.jpg:large I beg to differ: Mutter steht rechts über Mick Pointers Kopf mit Hände überm Kopf zusammen, und meine Stirn re...
von Fallen_Angel
03.05.2018 11:08
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7231
Zugriffe: 476954

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich habe die letzten zwei Monate an Edward Rutherfurds 1300 Seiten-Monster "London" gesessen. Das stand fast vier Jahre auf meinem Amazon Wunschzettel, ich war aber immer zu geizig, mir das zu kaufen und fand es dann zufällig in einem Bücherschrank. Tjoa, es werden anhand verschiedener fiktiver Fami...
von Fallen_Angel
30.04.2018 18:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7231
Zugriffe: 476954

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich meine, da sind noch mehr, die alle um Rolands Geschichte herum spielen. Irgendwas mit "Kinder des Eleuri" o.s.ä, "Keyhole" etc. Das ist erstmal aber auch nicht so wichtig, ich versuche gerade von Endwelt wieder in den Horc bzw. Ala zu finden *Schläfen reib* :D Ich weiß nur von den ganzen Bücher...
von Fallen_Angel
04.04.2018 18:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7231
Zugriffe: 476954

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Fun fact: als vor einem Jahr meine Jennifer mit meinen Büchern den Abflug von der Wand gemacht hat, Yikes. Meine Bücher- und CD-Regale stehen zum Glück auf dem Boden, aber in der Küche hab ich vor soiwas ja immer Schiss. Die hat viele Jahre in fünf verschiedenen Wohnungen gehalten, aber jetzt in de...
von Fallen_Angel
03.04.2018 19:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7231
Zugriffe: 476954

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Fun fact: als vor einem Jahr meine Jennifer mit meinen Büchern den Abflug von der Wand gemacht hat, ist genau ein Buch so kapott gewesen, dass ich es weg getan habe. Not so funny: es war Terror, wie ich die Tage mit Entsetzen feststellen musste als ich es zum Lesen wieder raussuchen wollte. :rot: Mu...
von Fallen_Angel
28.03.2018 12:45
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7231
Zugriffe: 476954

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich muss das auch nochmal lesen.
Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich wie Negatron
Spoiler:
die Erklärung des Übernatürlichen irgendwie doof fand.
Ich freue mich jetzt schon wieder drauf!
von Fallen_Angel
06.02.2018 19:53
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7231
Zugriffe: 476954

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Sorry, war keine Absicht :engel:
von Fallen_Angel
06.02.2018 17:49
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7231
Zugriffe: 476954

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Der vierte Band vom "dunklen Turm". Mei, das zieht sich. Bin bei ca. 78%. Es ist sehr toll, aber....es zieht sich halt. Danach lauert dann zur Abwechslung (ich werde etwas trübsinnig mit dem Roland, so auf Dauer) auf Befehl von kaleun und Tolpan "The Terror". 9,99 für einen 1000-Seiten-Wälzer fand ...
von Fallen_Angel
16.11.2017 20:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn!! Stephen Edwin King
Antworten: 1276
Zugriffe: 79274

Re: Listenwahn!! Stephen Edwin King

Leviathane hat geschrieben:Hat jemand schon Sleeping Beauties gelesen? Taugt das was?
Ich habe es nach 60 Seiten weggelegt, hat mich überhaupt nicht gepackt.
von Fallen_Angel
12.11.2017 20:56
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7231
Zugriffe: 476954

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Demnächst: Ian MacGuire - The North Water Erstes Kapitel, erster Satz: "Behold the man." Es folgt auf den ersten paar Seiten: Eine Mischung aus Deadwood und Blood Meridian in einem Walfängerhafenstädtchen in England. Ich bin Fan. Nach diesem Post hatte ich mir das gekauft und in den letzten Wochen ...
von Fallen_Angel
16.10.2017 20:40
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7231
Zugriffe: 476954

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Angefangen: Ted Chiang: Stories Of Your Life And Others Auf diese Sammlung von Science-Fiction-Stories bin ich über den grandiosen Film "Arrival" gestoßen, der auf einer der Erzählungen aus diesem Buch basiert. Im Gegensatz zu Tolstoi und Faulkner ist das jetzt nicht die ganz große Literatur, aber ...
von Fallen_Angel
12.10.2017 14:12
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7231
Zugriffe: 476954

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich habe von Joe Hill gelesen.. 20th Century Ghosts. Nett, eine Geschichte davon fand ich du übergruselig, obwohl überhaupt nichts passiert ist (die, wo der Typ für die Kurzgeschichte zu einem Haus fährt). Und heart-shaped Box. Fies. Er kann was! Zumindest die ersten drei Bücher, also Heart Shaped ...
von Fallen_Angel
11.10.2017 18:14
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7231
Zugriffe: 476954

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Freut mich für dich :) Ich atmete gerade mal wieder die drei Cormoran Strike Bände durch, nachdem die ersten beiden kürzlich als Verfilmung bei BBC liefen. Jetzt bin ich in einer amtlichen book crisis, weil der neue King nicht kickt und ich gerade nicht weiter weiß. Hast Du Dich eigentlich schon ma...