Die Suche ergab 134 Treffer

von Zottelkopp
15.05.2010 15:09
Forum: Alive
Thema: Graspop 2010
Antworten: 45
Zugriffe: 7708

Re: Graspop 2010

auf jeden fall wieder am start... bands wie immer top
von Zottelkopp
21.01.2010 17:16
Forum: Alive
Thema: Graspop 2010
Antworten: 45
Zugriffe: 7708

Re: Graspop 2010

auf jeden Fall wieder mit dabei...
von Zottelkopp
21.01.2010 17:10
Forum: Alive
Thema: BYH!!! 2010
Antworten: 279
Zugriffe: 29746

Re: BYH!!! 2010

Lang isses her... 2002 war mein letztes Bang your Head... Dieses Jahr kann ich endlich wieder hin weils sich endlich mal nicht wie die letzten Jahre immer mitm Graspop überschneidet... YYYYeeeeeehhhhaaaaaa.......
von Zottelkopp
21.01.2010 17:02
Forum: Alive
Thema: Queens Of Metal Open Air 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 2901

Re: Queens Of Metal Open Air 2010

auch nen ganz großes schade von meiner seite aus... aber umso mehr freut man sich wenns dann im jahr danach wieder ausn pötten kommt...
von Zottelkopp
15.09.2009 17:53
Forum: Alive
Thema: Slayer Tour 2009
Antworten: 217
Zugriffe: 30382

Re: Slayer Tour 2009

Auf jeden Fall in Köln dabei. Wenn se genau so geil sind wie aufm Wacken Rocks Seaside kanns nur geil sein... Dazu noch zwei drei oder vier neue Songs. Wat will man mehr
von Zottelkopp
01.09.2009 15:21
Forum: Alive
Thema: Wacken Rocks Seaside in Aurich verschoben !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 5683

Re: Wacken Rocks Seaside in Aurich verschoben !!!

Auf dem Platz gleich gegenüber vom See bin ich ja auch gelandet. War eigentlich der geilste Platz wenn man gesehen hat daß man doch sonst hätte ne ganze Ecke laufen müssen
von Zottelkopp
31.08.2009 12:57
Forum: Alive
Thema: Wacken Rocks Seaside in Aurich verschoben !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 5683

Re: Wacken Rocks Seaside in Aurich verschoben !!!

Slayer waren der absolute Hammer. Allerdings dat gleiche Problem wie 2003 in Wacken. Einfach nur viel zu leise. Hatte auch den Eindruck alle anderen Bands hatten mehr Pegel. Diesen neuen Song ham se auch schon auf der Tour gespielt. Hatte irgendwie gehofft ausser dem noch nen neuen zu hören aber ega...
von Zottelkopp
23.08.2009 20:52
Forum: Alive
Thema: ROCK AREA FESTIVAL 2009
Antworten: 57
Zugriffe: 7390

Re: ROCK AREA FESTIVAL 2009

Auf jeden Fall muss sich bei einigen Punkten echt wat ändern. Hab bei wer kennt wen noch ne ganze Menge mehr Erfahrungsberichte von Leuten gelesen und da sind Dinge dabei die dürfen einfach net sein. Toiletten sind Samstags Abends zb schon abgebaut oder geschlossen worden hab ich gelesen und Leute n...
von Zottelkopp
23.08.2009 11:35
Forum: Alive
Thema: ROCK AREA FESTIVAL 2009
Antworten: 57
Zugriffe: 7390

Re: ROCK AREA FESTIVAL 2009

Dat war gestern mal nen geiler Abschluss mit Onslaught, Kreator und Bolt Thrower ham dann am Ende nochmal alles Platt gemacht so hammer. Geil war die Location und die kurzen Laufwege, aber von der Orga her gibts auch paar Minuspunkte die man nächstes Jahr besser machen sollte wie zb bei der Ankunft ...
von Zottelkopp
16.08.2009 14:07
Forum: Alive
Thema: Summerbreeze '09
Antworten: 179
Zugriffe: 18965

Re: Summerbreeze '09

Auf J war ich auch. Der Platz war echt relativ entspannt von den Leuten her. Dat einzige wo ich da hätte Bomben legen können waren diese Vollidioten mit ihren Mini Bikes die da ständig den Platz mit ner Rennstrecke verwechselt haben um da ihre Runden zu drehen. Daß es nur einen Zugang zum Gelände gi...
von Zottelkopp
16.08.2009 10:01
Forum: Alive
Thema: Summerbreeze '09
Antworten: 179
Zugriffe: 18965

Re: Summerbreeze '09

Auch wieder zuhaus bin. Mit diesen Idioten in den Kostümen habt ihr Recht. Die hab ich auch hier und da gesehen und auch auf den Campingplätzen nen Haufen Hirnis die da den Leuten ihre Späße oder wat se für welche halten aufdrücken. Aber um die bin ich ganz gut drumherum gekommen so daß die mich jet...
von Zottelkopp
12.08.2009 19:33
Forum: Alive
Thema: Party.San Open Air 2009
Antworten: 87
Zugriffe: 9574

Re: Party.San Open Air 2009

Bis auf daß mir ne Lady aufs Maul gehauen hat und ich Sonntags der letzte war der gegen 1845 erst abfahren konnte als alles schon seit paar Stunden weg war weil ich morgens noch zu dicht war isset wieder mal alles hammergeil auf diesem Festival gewesen. Freu mich auch schon wieder aufs nächste Jahr
von Zottelkopp
12.08.2009 19:20
Forum: Alive
Thema: Summerbreeze '09
Antworten: 179
Zugriffe: 18965

Re: Summerbreeze '09

Werd morgen vormittag losfahren weil jetzt doch morgen frei bekommen hab obwohl erst ne Absage vom Chef kam. Hoffe zu Vader anzukommen
von Zottelkopp
03.08.2009 17:26
Forum: Alive
Thema: Party.San Open Air 2009
Antworten: 87
Zugriffe: 9574

Re: Party.San Open Air 2009

Hab grad erst nen Höllenritt durch die Nacht vom Wacken aus hinter mir und noch total fertig mit der Welt. Aber die Vorfreude steigert sich auch in dem Zustand schon in obere Regionen
von Zottelkopp
03.08.2009 16:33
Forum: Alive
Thema: Wacken 2009 (W:O:A)
Antworten: 666
Zugriffe: 62460

Re: Wacken 2009 (W:O:A)

Bin erst um 18:15 losgefahren und hab damit anscheinend auch keinen Fehler gemacht wie mir im Laufe des Abends immer wieder vor Augen geführt wurde. Hab doch ständig Nachts Leute getroffen die sagten um die Mittagszeit losgefahren zu sein. Wat für nen sinnloses Spritverballere und am Ende fährt man ...