Die Suche ergab 44 Treffer

von Fatemercyful
23.05.2014 11:56
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1304312

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/europawahl-in-den-niederlanden-rechtspopulist-wilders-verliert-ueberraschend-12953199.html Das zum Thema "Die Rechten überrennen uns". Sehr schön. Falls die AfD hier erfolgreich sein sollte, liegt das im Übrigen m.E. weniger am Europafrust, son...
von Fatemercyful
21.12.2013 01:53
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1304312

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

Die politischen Parteien sind in dieser Welt der größte Klotz am Bein der Demokratie. Sie sind die letzten Dinosaurier, die es geschafft haben, in die Moderne hinein zu überleben. Sie behindern jeden Tag aufs Neue dringend gebrauchte Lösungen und verschärfen so kontinuierlich die Krise der repräsen...
von Fatemercyful
01.11.2013 21:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mann? Weib? Mensch!
Antworten: 255
Zugriffe: 26366

Re: Mann? Weib? Mensch!

Inwiefern keine Selbstidentifikation, wenn das Geschlecht doch über die Erziehung bestimmt wird? Wie kommst du auf die Idee, dass das Geschlecht über die Erziehung "bestimmbar" wäre? Der Trend in diesem Thread in Bezug auf den Streitpunkt "Sozialisierung vs. Anlage" ist doch zie...
von Fatemercyful
01.11.2013 16:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mann? Weib? Mensch!
Antworten: 255
Zugriffe: 26366

Re: Mann? Weib? Mensch!

Inwiefern keine Selbstidentifikation, wenn das Geschlecht doch über die Erziehung bestimmt wird? Wie kommst du auf die Idee, dass das Geschlecht über die Erziehung "bestimmbar" wäre? Der Trend in diesem Thread in Bezug auf den Streitpunkt "Sozialisierung vs. Anlage" ist doch zie...
von Fatemercyful
01.11.2013 14:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mann? Weib? Mensch!
Antworten: 255
Zugriffe: 26366

Re: Mann? Weib? Mensch!

Im Deutschlandfunk gestern Abend haben sie gesagt, dass es bei der jetzigen Regelung, das Feld einfach leer zu lassen, nachher zu fiesen Problemen beim Heiraten kommen kann. Mann und Frau dürfen heiraten, gleichgeschlechtliche nur eine Lebenspartnerschaft eingehen. Was machen die Paare, bei denen e...
von Fatemercyful
25.09.2013 16:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363697

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Wenn ich durch einen perfekt eingefädelten Diebstahl zum Millionär würde, steigerte das mein "well being" erheblich.
von Fatemercyful
14.09.2013 00:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363697

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Harris Argument ist in Kürze so: Unser Hauptanliegen ist unser "Wohlbefinden" (das trifft das englische wellbeing nicht exakt). Daraus lässt sich ableiten, dass Handlungen dann moralisch gut sind, wenn sie das Wohlbefinden all derjenigen, auf die sie Auswirkungen haben, steigern. Sie sind...
von Fatemercyful
10.01.2013 00:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wahn: Homöopathie-Studium in Magdeburg
Antworten: 1015
Zugriffe: 106631

Re: Wahn: Homöopathie-Studium in Magdeburg

Dear Muslima I know you had your genitals mutilated with a razor blade, and I know you aren't allowed to drive a car, and you can't leave the house without a male relative, and your husband is allowed to beat you, and you'll be stoned to death if you commit adultery. Interessanter Link zu dem Thema...
von Fatemercyful
27.06.2012 02:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363697

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Ernstgemeinte Frage: (dass man das jetzt schon immer dazuschreiben muss....) Wie soll ein ehrlich religiös überzeugter Mensch, das heißt jemand, der seine Religion als die Beste ansieht, und vorausgesetzt, er will auch für sein Kind das Beste, dieses für sagen wir mal 16 Jahre so erziehen, dass es n...
von Fatemercyful
04.03.2012 02:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363697

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Religiöse Menschen gehen auf die "LGBTQ"-Szene zu und sagen: "Hey, auch ihr seid Geschöpfe Gottes, lasst uns offen reden." Natalie Reed: "Nein, mit euch will ich nichts zu tun haben, weil Religion etwas grundsätzlich schlechtes ist." Religiöse Menschen: "Naja dann ...
von Fatemercyful
14.12.2011 20:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Stromberg auf Pro7
Antworten: 1761
Zugriffe: 178096

Re: Stromberg auf Pro7

Ich hatte es so verstanden, dass der Bernd nach dem Stress mit Schirmchen in die Schiffskasko wollte, um die nicht mehr jeden Tag sehen zu müssen. Nachdem es mit ihr wieder aufwärts ging, hätte er natürlich nicht einfach so wieder in die Gesamtleitung Schadensregulierung wechseln können, nachdem er ...
von Fatemercyful
24.09.2011 15:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363697

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Na jeder für sich eben, wie bei allen anderen Themen auch. So etwas wie "Deutungshoheit" gibt es nicht. Ok, für dich persönlich kannst du kannst du natürlich als dämlich bewerten, was du willst. In deinem ersten Posting las es sich aber mehr, als wolltest du der Ablehnung der "Dämlic...
von Fatemercyful
24.09.2011 14:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363697

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Aus dem Bundestagsthread: IMO kann und sollte man übrigens deutlich zwischen Menschen unterscheiden, die einfach nur gläubig/spirituell sind und Menschen, die darauf dämliche Handlungsweisen aufbauen und fragwürdigen Institutionen hinterher laufen. Die ersten fallen vielleicht unter den Schutz von T...
von Fatemercyful
07.05.2011 17:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363697

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Man darf generell nicht den Fehler machen, Dawkins (oder gar Hitchins) nach den Maßstäben der deutschen Debatte zu beurteilen (sofern es eine solche überhaupt gibt). Er schreibt ja im Gotteswahn höchstselbst, dass es dieses Buch nicht geben würde, würde es nur Religionsvertreter der Art Tillich ode...
von Fatemercyful
11.04.2011 22:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363697

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

generell, ist euch schon mal aufgefallen was für eine tolle liebe es ist seitens gott? entweder werde wie ein gedankenloser zombie der sich vor der hölle fürchtet,ständig seinem priester alles böse erzählt was er verbrochen hat und keine individualität zeigt,oder brenne in alle ewigkeit. tolle sach...