Die Suche ergab 6 Treffer

von four
31.08.2008 23:46
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7335
Zugriffe: 782402

Mal schauen was die pfeifen morgen in Babelszwerg zusammen basteln. Unentschieden reicht eigentlich,solange am 13.9 dann die hallunken weggeballert werden. Hm, das war wohl nichts, glattes 2:0 für meine Babelsberger :) Schade, dass ich nicht zum Nachholspiel gegen Wilhelmshaven kann, würde 03 gerne...
von four
30.08.2008 16:13
Forum: Alternative
Thema: OMEGA MASSIF - Geisterstadt (2007)
Antworten: 48
Zugriffe: 5716

Verdammt, die wollte ich schon ewig kaufen, hab sie aber irgendwie wieder vergessen!? Die myspace-Songs können auf jeden Fall ne _Menge_ :)
von four
30.08.2008 16:12
Forum: Alternative
Thema: Der Postrock/-hardcore - Thread
Antworten: 227
Zugriffe: 24499

Das Cover ist ja mal üüüübergeil :o In der Tat, saugeil! Reicht eigentlich schon als Kaufgrund, wenn jetzt die Mucke noch halbwegs taugt, wird die "The Evpatoria Report" eingesackt :) "Russian Circles" haben mich am Anfang auch sehr begeistert, aber leider haben sich beide Alben...
von four
13.08.2008 09:34
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7335
Zugriffe: 782402

Mit nächstes Jahr meinst du wohl die lommende Saison. Als MDR zeigt, bei den anderen weiß ichs nicht... Äh ja, meinte die kommende Saison. Vielen Dank für die Auskunft! Mein Verein fällt leider in den Zuständigkeitsbereich des RBB, also wenn dazu noch jemand was sagen könnte, wär das klasse. Außerd...
von four
12.08.2008 22:19
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7335
Zugriffe: 782402

Weiß jemand, ob's nächstes Jahr im NDR-, MDR- oder RBB-Fernsehen Zusammenfassungen der RL Nord geben wird?
von four
20.07.2008 01:20
Forum: Alternative
Thema: Abspack-Electro[cl](tr)ash
Antworten: 39
Zugriffe: 4446

Meine Faves in der Kategorie sind eindeutig die hier ja schon mehrfach erwähnten Egotronic (By the way, hat jemand 'nen Tip, wo ich die erste Egotronic noch herbekomme? Bei Audiolith ist sie leider ausverkauft.). Auf dieser Seite gibt's 'nen Haufen rare Songs aus den Anfangstagen, vielleicht für die...