Die Suche ergab 22 Treffer

von Korguel
27.03.2009 13:38
Forum: Alive
Thema: Metaltix Hellfest
Antworten: 6
Zugriffe: 904

Re: Metaltix Hellfest

Danke, aber unnützes wissen ist doch was anderes (für mich) ....
von Korguel
26.03.2009 22:37
Forum: Alive
Thema: Metaltix Hellfest
Antworten: 6
Zugriffe: 904

Re: Metaltix Hellfest

keine Ahnung, entscheidend ist das es funktioniert ;-)
von Korguel
26.03.2009 12:56
Forum: Alive
Thema: Metaltix Hellfest
Antworten: 6
Zugriffe: 904

Metaltix Hellfest

Hi, hab auf der Hellfestsite gesehen das man über Metaltix Karten bekommt. kann mir jemand was zu deren seriösität oder dem ganzen Prozedere sagen?
von Korguel
20.12.2008 15:41
Forum: Alternative
Thema: Vergleichbares wie Kylesa
Antworten: 5
Zugriffe: 1025

Re: Vergleichbares wie Kylesa

Wüßt ich auch gerne ;-) Der gemeine Kylesa fan hört sicherlich viel Torche, High on Fire, Mastodon usw. aber so 1:1 das gleiche ist das natürlich nicht...
von Korguel
12.12.2008 14:27
Forum: Alternative
Thema: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?
Antworten: 76
Zugriffe: 8818

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

das album ist nicht schlecht, wirkt auf mich aber auch ein stückweit unrunder und vor allem einfallsloser als ihr debut - die vielen schönen momente, die auch das neue album zu bieten hat, sind in nahezu identischer form auch auf dem debut zu hören. und das reicht imo nicht aus für eine best-of-thi...
von Korguel
06.12.2008 16:53
Forum: Alternative
Thema: Deichkind
Antworten: 79
Zugriffe: 9224

Re: Deichkind

ravaging hat geschrieben:
Cryptorchid hat geschrieben:Hä?
Krawall und Remmidemmi 2.0. Und jeder, der 'StudiVZ' fehlerfrei sagen kann, blökt mit. :sick:
:traenenlach:
von Korguel
06.12.2008 16:36
Forum: Alternative
Thema: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?
Antworten: 76
Zugriffe: 8818

Re: BLACK MOUNTAIN - In The Future / Album des Jahres?

Nicht schlecht. nen bisserl mehr "schmutz" und ich wär voll dabei....The Black Angels sind auch recht gut an entrance prayer of death kommen sie aber beide nicht ran.
von Korguel
23.11.2008 18:03
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9250
Zugriffe: 834218

Re: Song des Tages

Helloween _ Ride the Sky
Perfekter Speed Metal.
von Korguel
12.11.2008 18:39
Forum: Alternative
Thema: Hört euch das mal an
Antworten: 9
Zugriffe: 1288

Re: Hört euch das mal an

hehe...
von Korguel
24.09.2008 21:22
Forum: Alternative
Thema: Neues BURST Album im Anmarsch
Antworten: 58
Zugriffe: 11420

*mitabfeier*
von Korguel
17.09.2008 20:37
Forum: Alternative
Thema: Amy's Ashes
Antworten: 8
Zugriffe: 1090

Stewie hat geschrieben:Machen die so traurige Musik, weil für die beiden hinten in der Ecke nichts mehr abfiel? :(
wohl eher weil die Mädels nach dem shooting wieder abgehauen sind....
von Korguel
11.09.2008 18:46
Forum: Alternative
Thema: "Härterer" Alternative-Rock und dergleichen
Antworten: 34
Zugriffe: 5053

Erste karma to burn, die einzige mit Gesang.
von Korguel
02.09.2008 12:00
Forum: Alternative
Thema: Irgendwo hört es echt mal auf.....
Antworten: 18
Zugriffe: 2223

ist doch ganz lustig!!!
von Korguel
25.08.2008 19:42
Forum: Alternative
Thema: So...
Antworten: 51
Zugriffe: 4846

Von Katatonia kenne ich (noch) nichts, bei Anathema kommt es drauf an, was du willst: Bei Death-Doom würde ich zur "The Silent Enigma" greifen, aber du das ins Alternative-Forum gestellt hast, würde ich entweder "Judgement" oder "Alternative 4" nehmen. Leichter Vorspru...
von Korguel
23.08.2008 23:27
Forum: Alternative
Thema: MELVINS - Nude With Boots
Antworten: 14
Zugriffe: 1724

Hör lieber ma Deadbird. Da, Lied "Rule Discordia", die BOMBÉ! http://www.myspace.com/deadbird Auch IMMER so geil hier: Da eröffnet man einen tollen Thread über eine hochgeschätze Platte und keine fünf Minuten später kommt einer der typischen Schlauberger daher und postet irgendwas, wovon ...