Die Suche ergab 14 Treffer

von Lipglosskid
19.09.2017 01:32
Forum: Traditionell
Thema: Sanctuary - Inception (24.2.2017)
Antworten: 28
Zugriffe: 6287

Re: Sanctuary - Inception (24.2.2017)

vielen lieben Dank für den Link (den Anderen auch für ihre Hilfe :) ) . Ich denke, ich kann mir jetzt tatsächlich sicher sein, dass die Unterschrift echt ist (juhu) :)
von Lipglosskid
15.09.2017 07:17
Forum: Traditionell
Thema: Sanctuary - Inception (24.2.2017)
Antworten: 28
Zugriffe: 6287

Re: Sanctuary - Inception (24.2.2017)

Danke für eure Antworten. Wenn ich meine Unterschrift von vor 20 Jahren mit der heutigen vergleiche, liegen da wirklich Welten dazwischen. Daher ist es wohl gar nicht so unüblich, dass sich das im Laufe der Jahre ändert Auf den ersten Blick sind die Unterschriften tatsächlich sehr unähnlich, und ich...
von Lipglosskid
12.09.2017 01:31
Forum: Traditionell
Thema: Sanctuary - Inception (24.2.2017)
Antworten: 28
Zugriffe: 6287

Re: Sanctuary - Inception (24.2.2017)

hier treiben sich doch bestimmt einige Sanctuary-Die-Hards rum, die so wie ich seit den Anfangstagen der Band dabei sind. Darum will ich mal meine Frage hier loswerden vor etwa 20 Jahren habe ich in einem Plattenladen mal eine "Into The Mirror Black" LP erstanden, die angeblich Warrel Dane...
von Lipglosskid
04.11.2013 21:23
Forum: Knüppeln
Thema: DEICIDE - In The Minds Of Evil [Herbst]
Antworten: 68
Zugriffe: 12303

Re: DEICIDE - In The Minds Of Evil [Herbst]

als einer von denen die das Debut zu den besten Death Metal Scheiben aller Zeiten zählen, war mir die Stench zu kompliziert. Die Songs zu verspielt, zu verschachtelt. Richtig warm bin ich mit der Scheibe nie geworden. Das neue Zeug klingt mir da schon eher nach etwas womit ich wieder viel Spass habe...
von Lipglosskid
04.08.2013 17:20
Forum: Traditionell
Thema: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)
Antworten: 511
Zugriffe: 69605

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

an eine (Metal)Welt ohne Lemmy mag ich jedenfalls aktuell nicht denken. Da kann ich mir selbst auch gleich die Kugel geben Jetzt übertreiben wir aber etwas, ne? Lemmy selber hält übrigens nicht viel von der krankhaften Verehrung seiner Person. Der Mann wird 68, ist Diabetiker und Alkoholiker und le...
von Lipglosskid
03.08.2013 22:42
Forum: Traditionell
Thema: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)
Antworten: 511
Zugriffe: 69605

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

die Frage habe ich mir auch gestellt aber wenn ich mir die gesamte "Moderation" ansehe, wundert mich eigentlich gar nichts mehr. Dafür müsste man eigentlich ein Wort neben "Peinlich" erfinden um das zu beschreiben. Lemmy wünsche ich aber nur das Beste. Der MUSS einfach EWIG leben...
von Lipglosskid
03.08.2013 22:34
Forum: Traditionell
Thema: MOTÖRHEAD - Aftershock (18.10.2013)
Antworten: 511
Zugriffe: 69605

Re: MOTÖRHEAD - Aftershock (TBA)

er war bei dem Aftritt schon wirklich (sogar für seine Verhältnisse) fertig dazu noch die Hitze war wohl einfach zuviel und es wäre uns allen zu wünschen, wenn er hiernach einsehen würde, dass es irgendwann eben doch nicht mehr so funktioniert wie all die vielen Jahre zuvor an eine (Metal)Welt ohne ...
von Lipglosskid
30.08.2010 06:17
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538425

Re: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER

So traurig es ist, aber Dickinson's Gesang geht mir auf der neuen Scheibe nur noch auf den Geist. Ich kann mir das Album einfach nicht am Stück anhören deswegen. Er klingt teilweise wie ein angestochenes Schwein, das auf den Gnadenstoß wartet und er tut mir manchmal fast schon leid. Absoluter Krampf
von Lipglosskid
12.04.2010 02:50
Forum: Knüppeln
Thema: EXODUS - Exhibit B: The Human Condition
Antworten: 870
Zugriffe: 83222

Re: EXODUS - Exhibit B: The Human Condition

Exodus können alles

Punkt
von Lipglosskid
23.02.2010 15:24
Forum: Traditionell
Thema: IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Antworten: 5973
Zugriffe: 538425

Re: IRON MAIDEN - neues Album

LastInLine hat geschrieben:Fear of the Dark 7,5/10
:klatsch:
von Lipglosskid
01.02.2010 06:23
Forum: Traditionell
Thema: Sanctuary - Refuge Denied & Into the Mirror Black remastered
Antworten: 61
Zugriffe: 7771

Re: Sanctuary - Refuge Denied & Into the Mirror Black remastered

wieso reden immer alle von Mondpreisen wenn's um die alten SANCTUARY Sachen geht? Bei ebay bekommt man die Dinger doch seit jeher für maximal 20 Euro wenn man ein bisschen schaut und nicht jedes beknackte SOFORT-KAUFEN-Angebot anklickt.

Ich sehe da keine Mondpreise ehrlich gesagt
von Lipglosskid
30.01.2010 15:18
Forum: Traditionell
Thema: Sanctuary - Refuge Denied & Into the Mirror Black remastered
Antworten: 61
Zugriffe: 7771

Re: Sanctuary - Refuge Denied & Into the Mirror Black remastered

da "Into the mirror black" das beste Album aller Zeiten ist, besitzt das jeder irgend etwas auf sich haltende Metalhead bereits

darum braucht man auch keine Wiederveröffentlichung

basta
von Lipglosskid
12.11.2009 01:01
Forum: Traditionell
Thema: Japan Kitsch wie Hölle
Antworten: 132
Zugriffe: 25653

Re: Japan Kitsch wie Hölle

laßt mir ja FREEDOM CALL in Ruhe

klar ?!?!
von Lipglosskid
11.11.2008 18:05
Forum: Traditionell
Thema: Vergessene deutsche Bands
Antworten: 383
Zugriffe: 69417

Re: Vergessene deutsche Bands

falls die noch keiner genannt hat (wovon ich mal nicht ausgehen will ) http://static.metal-archives.com/images/2/1/4/0/21403.jpg was für ein unglaubliches Brett ( also die Platte jetzt ... :prost: ) edit: http://www.youtube.com/watch?v=aqeiVybRPo4&feature=related or, ich brauch das Fleisch jetzt...