Die Suche ergab 5372 Treffer

von JudasRising
11.04.2021 22:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8693
Zugriffe: 569612

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Also hier gibt's noch jede Menge deutsche Spießer, die die mögliche Solarpflicht zum kotzen finden, weil das dann ihr geplantes Eigenheim zu teuer macht und Scheisse aussieht, Dieselabgase inhalieren ("Feinstaubterrorist" auf der Heckscheibe, letztens erst gesehen) und diese Ökofaschisten ...
von JudasRising
01.04.2021 18:18
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 406
Antworten: 93
Zugriffe: 7707

Re: Das neue Heft Nr. 406

Hab das Heft noch nie bestellt, muss jetzt aber wohl mal, kommt das in neutraler Verpackung? Hab Angst das meine Nachbarn / Vermieter mich wegen dem Cover doof angucken :D
von JudasRising
01.04.2021 10:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8693
Zugriffe: 569612

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich kenne von den böhsen Antilopen lediglich 3-4 Songs, und die sind alle gut. Baggersee: n-dGuZXvKXI macht Spass. Beate Zschäpe hört U2: xwsOi0ypuSI Klingt hier und dort etwas unbeholfen. Ansonsten aber völlig ok und alles richtig was die sagen Outlaws: wSGh9h5yWIg Auch völlig ok. Und wenn irgende...
von JudasRising
31.03.2021 08:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 406
Antworten: 93
Zugriffe: 7707

Re: Das neue Heft Nr. 406

Nee die Bilder haben nix miteinander zu tun, keine Ahnung wo das Heftcover Motiv herkommt.
von JudasRising
30.03.2021 13:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 406
Antworten: 93
Zugriffe: 7707

Re: Das neue Heft Nr. 406

Meine Frau hat mich gebeten, das Heft mit dem Cover nach unten auf den Wohnzimmertisch zu legen :D . Ich hab das Bild gerade erst gesehen mich direkt gefragt, ob das jetzt das "richtige" Cover ist oder ob es das dann erst im eingeschweißten Heft gibt, für deren Verhältnisse ist das ja sch...
von JudasRising
30.03.2021 13:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 406
Antworten: 93
Zugriffe: 7707

Re: Das neue Heft Nr. 406

Hullu poro hat geschrieben: 30.03.2021 12:54 Etwas jünger? Die Herren sind auch schon über 50.
Und damit könnten sie dann locker als Kinder diverser anderer auf den Covern durchgehen :wink:
von JudasRising
29.03.2021 16:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 406
Antworten: 93
Zugriffe: 7707

Re: Das neue Heft Nr. 406

Die neue Ausgabe ist jetzt einmal grob durchgeackert ... ins Auge fällt mir als altem "Freak Of Nature"-Fanboy natürlich am allermeisten der Tramp-Seziertisch. MIke bringt nach wie vor mit schöner Regelmäßigkeit wirklich sehr gute Alben raus, die irgendwie viel zu wenig Beachtung finden. ...
von JudasRising
12.03.2021 09:13
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft (405)
Antworten: 103
Zugriffe: 13027

Re: Das neue Heft (405)

Na, verdiente Titelstory, immerhin. Zumal das Interview zu geschätzten 90% sowieso entweder von "Welcome To My Nightmare" oder "Trash" handeln wird. :P Damit keiner sagen kann, ich würde hier Komplimente totschweigen: Zum Glück war's dann doch nicht so. ;) Ansonsten steht als Fa...
von JudasRising
17.12.2020 13:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8693
Zugriffe: 569612

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Also den Teil hier Bis es so weit ist, »sollte der öffentlich-rechtliche Rundfunk auf Aufgaben beschränkt werden, die private Anbieter nicht oder nur unzureichend gewährleisten können«. Als Beispiele nennen die CDU-Experten die Bereiche Information, Bildung und Kultur. In Zukunft dürften nicht mehr ...
von JudasRising
09.12.2020 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8693
Zugriffe: 569612

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Natürlich sind die nicht alle gleich, dazu müsste man ja erstmal alle kennen *g* Aber es gibt doch mittlerweile so viele Fälle von ehemaligen Politikern, die relativ kurz nach ihrer Politik Karriere in die Wirtschaft wechseln und dort teilweise völlig entgegen ihrer ehemaligen und kurz vorher schein...
von JudasRising
05.12.2020 13:26
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 75
Zugriffe: 8899

Re: Das neue Heft Vol. 402

So, auch hier häufen sich auf den letzten Metern wieder die kleinen Schmunzler: Das sind Tippfehler (da werden Bad Religion wegen ihres "intellektuellen Tiefgans" gelobt und das Ocean-Hills-Album mal in "Santa Moncia" umgetauft), falsche Freunde (Fräulein Malon spricht von der &...
von JudasRising
02.12.2020 21:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8693
Zugriffe: 569612

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

https://www.gmx.net/magazine/politik/ko ... k-35318902

Öffentlich gegen Homos hetzen aber heimlich selber "Freund des braunen Salons" (Copyright: B. Stromberg), das nennt man dann wohl "Sleeping with the Enemy" :D
von JudasRising
30.11.2020 17:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8693
Zugriffe: 569612

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Plakate können sich ja auch nicht wehren, im Gegensatz zu den Zielen der Extremisten aus der anderen Ecke, ist doch völlig klar, wer da gefährlicher ist :wink:
von JudasRising
28.11.2020 09:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8693
Zugriffe: 569612

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nimms mir bitte nicht übel aber Umgangssprache ist nicht deine Stärke oder? Ich empfehle zur Abwechslung mal ein Buch von Wolf Schneider. Wird dir in Foren, wie diesem hier sehr weiterhelfen. Nimm's mir bitte nicht übel, aber sozial-, gesellschafte- und politikwissenschaftliche Themen sind nicht de...
von JudasRising
24.11.2020 21:24
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 75
Zugriffe: 8899

Re: Das neue Heft Vol. 402

Mein letzter Wissensstand ist, dass man ungefragt covern kann, wie man lustig ist, solange man den Text nicht verändert. Dafür muss man sich tatsächlich eine Genehmigung einholen. Das ist richtig. Für unmöglich hielt ich es aber bisher, das ein Song indiziert wird, weil er von wem bösen gecovert wu...