Die Suche ergab 5102 Treffer

von JudasRising
13.12.2018 19:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4357
Zugriffe: 186256

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Da mein ärztliches Check Up heute ergeben hat, dass meine Blutwerte inkl. Leberwerte absolut perfekt sind, werde ich heute Abend zum Eintracht-Spiel wohl mal ein paar Stauder außer der Reihe verhaften... :prost: :prost: Das Gefühl finde ich auch immer wieder geil. Hat schon mal jemand nach 'ner Blu...
von JudasRising
13.12.2018 08:50
Forum: Knüppeln
Thema: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)
Antworten: 63
Zugriffe: 5900

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ja was? Der lebt den DM halt, ihr Hobbits. *g*

Jup, vor allem die Zombie Geschichten, so wie der aussieht :)
von JudasRising
12.12.2018 21:19
Forum: Knüppeln
Thema: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)
Antworten: 63
Zugriffe: 5900

Re: CANNIBAL CORPSE - Red Before Black (03.11.17)

Einen Einbruch verüben, während das eigene Haus in Flammen steht und dann wie ein Kobold mit nem Messer im Gebüsch hocken, um einen Polizisten abzustechen - und das einen Tag, nachdem man als Support für den US-Teil der Slayer-Abschiedstour bestätigt wurde... Finger weg von den Drogen, Kinder. Dank...
von JudasRising
08.12.2018 11:11
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 170
Zugriffe: 7987

Re: Das neue Heft Vol.379

Tornado of Souls = Bester Megadeth-Song, oder zumindest Top 3, und das Solo ist in der Tat over the Top.
von JudasRising
06.12.2018 23:11
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 170
Zugriffe: 7987

Re: Das neue Heft Vol.379

Beste Slayer: 1983
Beste Metallica: 1983
Beste Megadeth: 1988
Beste Maiden: 1981

Bonus:
Beste Anthrax: 1984

Bonus-Bonus:
Beste Priest: 1984
Beste Helloween: 1985
Beste Manowar: 1983
von JudasRising
06.12.2018 12:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9944
Zugriffe: 494785

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Okay, ich hatte das so verstanden, das auch diejenigen, die die Leute auf den Bildern markiert haben, in der Faschodatei landen, nur weil sie die Leute namentlich kannten.
von JudasRising
06.12.2018 11:32
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 170
Zugriffe: 7987

Re: Das neue Heft Vol.379

Als jeweils beste Alben der Bands? Bis auf Slayer auf jeden Fall. Und da steht bei mir das Debüt eigentlich auch mindestens auf gleicher Stufe.
von JudasRising
06.12.2018 09:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 9944
Zugriffe: 494785

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Verstehe ich das richtig? Wenn ich auf diese Seite gehe um zu sehen ob ich jemanden von den Faschos (er)kenne, gerate ich in Verdacht selber einer zu sein oder zumindest mit diesen in Verbindung zu stehen?
von JudasRising
05.12.2018 19:25
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 170
Zugriffe: 7987

Re: Das neue Heft Vol.379

Nee, weil das Highlightjahr bei mindestens 3 der 4 ein anderes ist :wink:
von JudasRising
04.12.2018 23:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9835
Zugriffe: 495098

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

"Big Trouble..." ist vermutlich gute Katersonntag-Unterhaltung, hatte ich jetzt für Carpenter-Kram, den ich sehen muss irgendwie komplett nicht aufm Schirm. *g* Mir ist auch erst aufgefallen, das der von Carpenter ist, als ich vorhin die Filmografie durchgesehen hatte, war mir bis dato au...
von JudasRising
04.12.2018 23:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4357
Zugriffe: 186256

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Aus Versehen gekauft: 2 Flaschen Störtebeker "Scotch-Ale". Hat 9%. Gute Nacht. Versehentlich auch erworben....geht halbwegs in Ordnung Hatte ich schon öfters, allerdings mit Absicht, finde das ganz gut, zum schnellen wegtrinken natürlich eher weniger geeignet *g* Das hieß übrigens früher ...
von JudasRising
04.12.2018 19:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9835
Zugriffe: 495098

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Hab ich zwar nur einmal gesehen, fand ich aber super. Ich kenne leider viel zu wenig von Carpenter, tatsächlich nur diesen und "Halloween" - die mag ich aber beide supergerne und finde sie viel besser als ich auf dem Papier vielleicht sollte. Dementsprechend will ich auch schon ewig mal &...
von JudasRising
04.12.2018 19:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4357
Zugriffe: 186256

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Wer kennt denn auch Harz aus Pinien bzw weiß wie sowas schmeckt?? Das wäre für mich eher ein Grund das Zeug im Regal zu lassen.
von JudasRising
03.12.2018 11:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9835
Zugriffe: 495098

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Sowas hab ich befürchtet, aber komischerweise diverse sehr gute Kritiken gelesen. Davon abgesehen kenne ich bisher nur das Original und die beiden von Rob Zombie, die ich auf ihre Art auch super finde, braucht man von dem ganzen Zeug dazwischen irgendwas? die kritiken waren doch eher so durchwachse...