Die Suche ergab 5148 Treffer

von JudasRising
18.02.2019 19:09
Forum: Traditionell
Thema: Enforcer - Zenith (26.04.19)
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: Enforcer - Zenith (26.04.19)

Ich schon, warte aber mit Kommentaren bis ich die ganze Platte gehört habe. Freu mich aber sehr darauf, die haben vom Debut an bisher immer sehr gut abgeliefert.
von JudasRising
17.02.2019 15:22
Forum: Hard Rock
Thema: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18
Antworten: 21
Zugriffe: 1289

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Bin bei der Hälfte, gefällt mir ähnlich gut wie das aktuelle Teil, bis auf den Kitschrefrain von "Sweet Sugar".
von JudasRising
17.02.2019 13:18
Forum: Hard Rock
Thema: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18
Antworten: 21
Zugriffe: 1289

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Sea of Light gibt es nachher. Und die aktuelle kenne ich ja, deswegen hatte ich mich ja hier gemeldet :wink:
von JudasRising
16.02.2019 13:00
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.381
Antworten: 93
Zugriffe: 6413

Re: Das neue Heft Vol.381

Bei den Re Releases spricht Peters im Hammerfall Review, dass der damalige Rezensenr 9,5 Punkte gab Jetzt wollte ich gerne wissen wer das war und ob es ein ex Kollege ist, evtl sogar ex Chefredakteur Also auf der Homepage geguckt, Review gefunden und keinen Namen gesehen. Um welche HF geht es denn?...
von JudasRising
16.02.2019 10:32
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Neue Bands...
Antworten: 44
Zugriffe: 2253

Re: Neue Bands...

Hm schade, zumindest bei GR fand ich ihn super, und bei allem Respekt vor Kai Hansen, singt er diesen dreimal an die Wand.
von JudasRising
15.02.2019 12:51
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Neue Bands...
Antworten: 44
Zugriffe: 2253

Re: Neue Bands...

Victim of Changes ist bekannt?
von JudasRising
15.02.2019 12:46
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Neue Bands...
Antworten: 44
Zugriffe: 2253

Re: Neue Bands...

Powerplant und No World Order sind komplett überragende Alben. Land of the Free und Somewhere out in Space kaum schwächer, und auch das letzte Album war ziemlich gut. Von den Scheepers-Alben brauche ich auch nur hauptsächlich die erste, die ist allerdings schon aufgrund des Titelsongs Pflicht. Best...
von JudasRising
13.02.2019 21:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.381
Antworten: 93
Zugriffe: 6413

Re: Das neue Heft Vol.381

Um wen geht's denn? Yngwie?
von JudasRising
13.02.2019 00:10
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Neue Bands...
Antworten: 44
Zugriffe: 2253

Re: Neue Bands...

Land of the Free. Ähhh... ja, natürlich. :) Rebellion... war die Vorabsingle, von daher war das so schon richtig :wink: Davon ab enthalten die ersten 3 Alben einige der besten GR Songs überhaupt, leider aber auch einige Ausfälle, besonders das Debüt. Und "so richtig geil" wurde es danach ...
von JudasRising
12.02.2019 23:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der KISS - Soap - Opera - Thread
Antworten: 100
Zugriffe: 3360

Re: Der KISS - Soap - Opera - Thread

Wenn eine Led Zeppelin Gedächtniskapelle im Forum auf fast 10 Seiten kommt, dann sind Kiss von der Relevanz her hier deutlich unterrepräsentiert. Strike. Und wenn irgendwelches stumpfes Gepöbel als toller Kommentar gefeiert wird, dann ist es um das Forum scheinbar wirklich nicht mehr allzu gut best...
von JudasRising
12.02.2019 23:28
Forum: Hard Rock
Thema: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18
Antworten: 21
Zugriffe: 1289

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Wenn du dich für die Band interessierst, hätte ich da einen Link in meiner Signatur zu bieten :D. Und mit Sea Of Light liegst du richtig.. Haha, in deinen Thread hab ich ja vor 8 Jahren sogar mal was reingeschrieben, irgendwas dämmerte mir da gerade wieder, das kommt ja wie gerufen :) So ganz tief ...
von JudasRising
12.02.2019 09:07
Forum: Hard Rock
Thema: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18
Antworten: 21
Zugriffe: 1289

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Besten Dank, Sea of Light wird glaube ich öfters lobend erwähnt, da werde ich dann mal einsteigen.
von JudasRising
12.02.2019 08:28
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Neue Bands...
Antworten: 44
Zugriffe: 2253

Re: Neue Bands...

Herr Schäfers. Ohne den Gamma Ray jetzt seit 24 Jahren keinen mehr jucken :wink:
von JudasRising
11.02.2019 19:49
Forum: Hard Rock
Thema: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18
Antworten: 21
Zugriffe: 1289

Re: Uriah Heep - Living The Dream 14.9.18

Wow, das Album habe ich vor kurzem eher durch Zufall entdeckt und bin gerade hin und weg. Erinnert mich von der Musikalität und Spielfreude her an die letzten Deep Purple - Alben, aber mit wesentlich geileren Songs, mit dem absoluten Höhepunkt "Rocks in the Road", was für ein Ohrwurm ey......
von JudasRising
11.02.2019 19:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.381
Antworten: 93
Zugriffe: 6413

Re: Das neue Heft Vol.381

Das ist schon richtig, ich frage mich nur was ich als Leser bzw Interessent von irgendwelchen ersten Eindrücken von halb fertigen Alben habe. Da warte ich doch lieber auf das Review von dem Album was der Schreiber dann auch richtig gehört hat, in der Form wie es veröffentlicht wird. Oder hat sich h...