Die Suche ergab 5216 Treffer

von JudasRising
05.04.2020 12:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1441
Zugriffe: 76409

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ganz ehrlich, für mich als Söder-Verachter vor dem Herrn war seine PK zum Shutdown in Bayern eine echte Erleichterung. Wenn man die KMK-Pressekonferenz und die der Ministerpräsidenten am Vorabend erlebt hat: Das Rumgeeiere und um den heißen Brei reden war unerträglich. Mein Eindruck war der dass vi...
von JudasRising
05.04.2020 12:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1441
Zugriffe: 76409

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und ganz ehrlich, ich habe gerade bei Facebook gesehen, wie sehr unserem Ministerpräsidenten gehuldigt wird. Wir haben hier die schärfsten Regeln neben Bayern, und ausserdem einer der niedrigsten Infektionsraten. Ich bin ein wenig zwiegespalten, ob ich einer solchen Huldigung wirklich beiwohnen möc...
von JudasRising
03.04.2020 16:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14893
Zugriffe: 748241

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ebenso, und ich merke, dass ich ohne den Zirkus zumindest nicht schlechter drauf bin als mit. Mir fehlen die Stadionbesuche total. Großer Haufen auf Bundesliga und CL, aber das war vorher schon so. Aber mir fehlt das dumme Gelaber im A- Block mit Peczi, Gloria, Schemmi, Ina, Longo, Butje, Paulchen,...
von JudasRising
03.04.2020 10:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1441
Zugriffe: 76409

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hier ist die "Kontaktverbotsverordnung" für Hamburg, damit man mal sieht, wie das rechtlich wirklich aussieht. Dürfte in anderen Bundesländer ziemlich kongruent sein. https://www.hamburg.de/verordnung/ Jedesmal, wenn ein Anwalt vor Gericht "Tanzlustbarkeiten" sagen darf, bekommen alle starke sexuel...
von JudasRising
03.04.2020 07:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1441
Zugriffe: 76409

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich bin fest davon überzeugt: sobald es Sommer wird, wird es katastrophal. Die Menschen werden sich die Einschränkungen nicht mehr gefallen lassen. Letztlich kommt es darauf an wie gut die Regierung die Maßnahmen vermitteln kann, und ggf. muss man auch auf die Abschreckung der Bilder aus Italien od...
von JudasRising
03.04.2020 07:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1441
Zugriffe: 76409

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Schnabelrock hat geschrieben:
03.04.2020 07:25
Hier ist die "Kontaktverbotsverordnung" für Hamburg, damit man mal sieht, wie das rechtlich wirklich aussieht.
Dürfte in anderen Bundesländer ziemlich kongruent sein.

https://www.hamburg.de/verordnung/
Huld @ "Tanzlustbarkeiten"
von JudasRising
02.04.2020 21:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14893
Zugriffe: 748241

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Jo der Diktator von denen leugnet den Virus ja weiterhin.
von JudasRising
02.04.2020 12:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1441
Zugriffe: 76409

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Folgendes Wochenende soll es frühsommerlich warm werden. Das wird auch interessant bezüglich Daheimbleiben. Es muss ja niemand "daheim bleiben", solange man sich nicht in Gruppen zusammen tut kann doch jeder das schöne Wetter draußen genießen, mache ich fast täglich für 1-2 Stunden, wir haben ja ke...
von JudasRising
02.04.2020 09:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1441
Zugriffe: 76409

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Folgendes Wochenende soll es frühsommerlich warm werden. Das wird auch interessant bezüglich Daheimbleiben. Es muss ja niemand "daheim bleiben", solange man sich nicht in Gruppen zusammen tut kann doch jeder das schöne Wetter draußen genießen, mache ich fast täglich für 1-2 Stunden, wir haben ja ke...
von JudasRising
31.03.2020 13:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 3233

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Als Studenten haben wir im Wohnheim immer Calimocho in 1,5 Liter Cola-Flaschen gemischt, weil wir kein Geld für Bier oder gar ordentlichen Wein hatten. Huiuiui, das waren Parties...das Zeug geht ja aufgrund des Zuckers direkt ins Blut... :D Kalte Muschi :pommes: Für mich die einzig mögliche Art, We...
von JudasRising
29.03.2020 11:53
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockhardForum 4.5
Antworten: 1921
Zugriffe: 136757

Re: RockhardForum 4.5

JudasRising hat geschrieben:
28.03.2020 12:56
Hurra, es hat aufgehört! Wer auch immer dafür verantwortlich ist, besten Dank :prost:
Nee leider doch nicht, von gestern auf heute wieder 6 Benachrichtigungen zum gleichen Thema ohne zwischenzeitlichen Besuch, deswegen nochmal bitte um Hilfe, danke.
von JudasRising
28.03.2020 21:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 835
Zugriffe: 54376

Re: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!

Heute und morgen Nacht gibt es diverse Klassikerfolgen zum einstimmen bzw Abschied nehmen: https://www.fernsehserien.de/news/lindenstrasse-kultnaechte-und-dokumentation-zum-abschied Die Zeiten stimmen laut ARD-Text aber nicht ganz, es geht schon um 1:05 los, ich hab gerade programmiert *g* Die erste...
von JudasRising
28.03.2020 19:11
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 107
Zugriffe: 13765

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Nur warum sollte das nicht gehen, Alf? Rein praktisch schon, war nur damals schon ein Witz in Kniehöhe. Eventuell aus Geschmacksgründen unzulässig. Weil das nächste Album Sign Of The Times heißt. Nix mit Knights im Titel. Wäre also eher ein mutiger Titel aus Pell'scher Sicht dann. Und was heißt "da...
von JudasRising
28.03.2020 12:56
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockhardForum 4.5
Antworten: 1921
Zugriffe: 136757

Re: RockhardForum 4.5

Hurra, es hat aufgehört! Wer auch immer dafür verantwortlich ist, besten Dank :prost:
von JudasRising
27.03.2020 22:13
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockhardForum 4.5
Antworten: 1921
Zugriffe: 136757

Re: RockhardForum 4.5

Ich hatte vor ein paar Tagen schon den Admin angeschrieben, leider ohne Erfolg, deshalb frage ich mal hier: Seit ca einer Woche kriege ich bei JEDEM neuen Beitrag in einem abonnierten Thema eine E-Mail-Benachrichtigung, also auch wenn ich zwischendurch den Thread nicht wieder besucht habe, und das ...