Die Suche ergab 5364 Treffer

von JudasRising
17.12.2020 13:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8043
Zugriffe: 483993

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Also den Teil hier Bis es so weit ist, »sollte der öffentlich-rechtliche Rundfunk auf Aufgaben beschränkt werden, die private Anbieter nicht oder nur unzureichend gewährleisten können«. Als Beispiele nennen die CDU-Experten die Bereiche Information, Bildung und Kultur. In Zukunft dürften nicht mehr ...
von JudasRising
09.12.2020 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8043
Zugriffe: 483993

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Natürlich sind die nicht alle gleich, dazu müsste man ja erstmal alle kennen *g* Aber es gibt doch mittlerweile so viele Fälle von ehemaligen Politikern, die relativ kurz nach ihrer Politik Karriere in die Wirtschaft wechseln und dort teilweise völlig entgegen ihrer ehemaligen und kurz vorher schein...
von JudasRising
05.12.2020 13:26
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 75
Zugriffe: 8061

Re: Das neue Heft Vol. 402

So, auch hier häufen sich auf den letzten Metern wieder die kleinen Schmunzler: Das sind Tippfehler (da werden Bad Religion wegen ihres "intellektuellen Tiefgans" gelobt und das Ocean-Hills-Album mal in "Santa Moncia" umgetauft), falsche Freunde (Fräulein Malon spricht von der &...
von JudasRising
02.12.2020 21:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8043
Zugriffe: 483993

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

https://www.gmx.net/magazine/politik/ko ... k-35318902

Öffentlich gegen Homos hetzen aber heimlich selber "Freund des braunen Salons" (Copyright: B. Stromberg), das nennt man dann wohl "Sleeping with the Enemy" :D
von JudasRising
30.11.2020 17:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8043
Zugriffe: 483993

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Plakate können sich ja auch nicht wehren, im Gegensatz zu den Zielen der Extremisten aus der anderen Ecke, ist doch völlig klar, wer da gefährlicher ist :wink:
von JudasRising
28.11.2020 09:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8043
Zugriffe: 483993

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nimms mir bitte nicht übel aber Umgangssprache ist nicht deine Stärke oder? Ich empfehle zur Abwechslung mal ein Buch von Wolf Schneider. Wird dir in Foren, wie diesem hier sehr weiterhelfen. Nimm's mir bitte nicht übel, aber sozial-, gesellschafte- und politikwissenschaftliche Themen sind nicht de...
von JudasRising
24.11.2020 21:24
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 75
Zugriffe: 8061

Re: Das neue Heft Vol. 402

Mein letzter Wissensstand ist, dass man ungefragt covern kann, wie man lustig ist, solange man den Text nicht verändert. Dafür muss man sich tatsächlich eine Genehmigung einholen. Das ist richtig. Für unmöglich hielt ich es aber bisher, das ein Song indiziert wird, weil er von wem bösen gecovert wu...
von JudasRising
10.11.2020 21:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5820
Zugriffe: 480524

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Schnabelrock hat geschrieben: 10.11.2020 20:55
Pompeo hat geschrieben: "Das ist lächerlich, und Sie wissen, dass das lächerlich ist. Und Sie stellen diese Frage, weil sie lächerlich ist. Sie haben eine Frage gestellt, die lächerlich ist."
Wtf? Ist das Loriot? Monty Python?
Klaus Kinski :pommes:
von JudasRising
09.11.2020 09:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5820
Zugriffe: 480524

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das hab ich gestern schon brutal gefeiert, wenn ich nicht schon fast alles von ihm gelesen hätte, würde ich jetzt damit anfangen :pommes:
von JudasRising
01.11.2020 20:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der TATORT im Ersten - Thread
Antworten: 942
Zugriffe: 78225

Re: Der TATORT im Ersten - Thread

Ich kenne keine unsympathischen Hauptprotagonisten beim Tatort. Puh...in Dortmund eigentlich alle außer Nora, in Berlin zumindest der männliche Part, der Rambo für Arme aus HH, Herr Schnabel aus DD...Ansonsten kenne ich aber auch nur noch Köln, Frankfurt und Münster, die sind alle halbwegs okay. Al...
von JudasRising
31.10.2020 22:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der TATORT im Ersten - Thread
Antworten: 942
Zugriffe: 78225

Re: Der TATORT im Ersten - Thread

playloud308 hat geschrieben: 31.10.2020 18:30 Ich kenne keine unsympathischen Hauptprotagonisten beim Tatort.
Puh...in Dortmund eigentlich alle außer Nora, in Berlin zumindest der männliche Part, der Rambo für Arme aus HH, Herr Schnabel aus DD...Ansonsten kenne ich aber auch nur noch Köln, Frankfurt und Münster, die sind alle halbwegs okay.
von JudasRising
25.10.2020 13:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8043
Zugriffe: 483993

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Florian Schröder zerlegt den Chef Quatschdenker in seiner Sendung.
https://www.ardmediathek.de/daserste/vi ... FlNjkwMjg/
Ab ca. Minute 18:00
von JudasRising
24.10.2020 11:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8043
Zugriffe: 483993

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich habe bei dem Begriff "Release Days" bisher immer nur an Veröffentlichungsstage für neue Musik, Filme, Bücher usw gedacht, bei der netten Firma Amazon versteht man offenbar noch etwas völlig anderes darunter: https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2020/Amazon-Der-Vorgesetzte-sieht-alle...
von JudasRising
19.10.2020 14:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der TATORT im Ersten - Thread
Antworten: 942
Zugriffe: 78225

Re: Der TATORT im Ersten - Thread

OriginOfStorms hat geschrieben: 19.10.2020 14:41
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 19.10.2020 11:43 Ansonsten: Polizeiruf > Tatort.
Das ist wie Benny Hill > Monty Python...
Wegen dem anderen Namen? Die Polizeirufe heißen doch nur aus Tradition noch so. Und für mich ist Rostock ebenfalls weit vorne.
von JudasRising
15.10.2020 15:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8043
Zugriffe: 483993

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Komplett abkoppeln geht ja sowieso nicht, man lebt ja nicht in der Höhle, aber einschränken kann man das schon sehr gut finde ich. Man hat schon viel gewonnen wenn man die großen sozialen Netzwerke so weit wie möglich meidet, und vor allem um Lemmys Willen keine Kommentare liest. Eventuell muss man...