Die Suche ergab 5152 Treffer

von JudasRising
15.04.2019 13:26
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: Lizzy Borden und The Spirit bestätigt, Running Order ist online
Antworten: 13
Zugriffe: 783

Re: Rock Hard Festival 2019: Lizzy Borden und The Spirit bestätigt, Running Order ist online

Wahrscheinlich Tagesticket Freitag, da für mich alles geil, auf den Axtmann hab ich richtig Bock.

Und Possessed hoffe ich eher demnächst mal im Club sehen zu können.
von JudasRising
12.04.2019 17:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10150
Zugriffe: 541507

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Besten Dank, DVD-Stapel wurde schonmal neu sortiert *g*
von JudasRising
12.04.2019 16:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10150
Zugriffe: 541507

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Die paar die ich kenne, auf doitsch natürlich *g* 1. Psycho 2. Das Fenster zum Hof 3. Der unsichtbare Dritte 4. Der Fremde im Zug 5. Marnie 6. Über den Dächern von Nizza 7. Immer Ärger mit Harry Sind aber, bis auf Platz 1 und 2, sehr nah beisammen. Und Harry ist ja schon sehr anders als der Rest. (F...
von JudasRising
11.04.2019 21:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10150
Zugriffe: 541507

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Klar lohnt sich das, hab ja schon diverse Hitchcocks gesehen, aber irgendwann aufgehört, warum auch immer.
von JudasRising
11.04.2019 18:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10150
Zugriffe: 541507

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich hab schon ewig 5 DVDs mit je 2 Hitchcocks unter dem TV liegen und noch nicht geschaut, die beiden sind auch dabei, nehme ich mir dann für's WE endlich mal vor. Wobei ich die Vögel mit 12 oder so schonmal gesehen habe und mir dabei fast in die Hose gepisst habe, außer an die Vögel ansich und dies...
von JudasRising
11.04.2019 18:41
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 607
Zugriffe: 53236

Re: Punkrock-Dauerthread

munsche hat geschrieben:Klingen wie Lustfinger. Ganz schlimm!

Wen meinste jetzt, die Dorks? Dann sollte ich mich wohl mal mit Lustfinger befassen :D
von JudasRising
08.04.2019 19:03
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 607
Zugriffe: 53236

Re: Punkrock-Dauerthread

Okay, wenn wir schonmal in Bayern sind, mache ich mal kurz Werbung für meine Kumpels von den Dorks, die Samstag wieder 'ne klasse Show hingelegt haben. Wer sich gerne mal kompetent gespielten Punkrock mit teilweise starken Metaleinflüssen (Maiden und so) geben kann sollte da mal rein lauschen: NAc3l...
von JudasRising
07.04.2019 07:13
Forum: Traditionell
Thema: Enforcer - Zenith 26.4.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 484

Re: Enforcer - Zenith 26.4.2019

Hm, eigentlich sollte ein Refrain den Sack zu machen und nicht den Song ausbremsen...ansonsten ziemlich geil.

Und LOL @ "Kontroverse" im DF, man klingt auf einmal falsch nach 1985 :)
von JudasRising
05.04.2019 08:05
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Lauschangriff Vol. 71
Antworten: 40
Zugriffe: 2716

Re: Lauschangriff Vol. 71

Ich lese die Reviews und wenn da etwas für mich interessant klingt höre ich online rein, natürlich nicht in alles, dafür fehlt mir dann leider auch die Zeit. Mit "aktiv suchen" hat das für mich herzlich wenig zu tun, ich hab das Heft ja gekauft und lese die Rezis meist auch komplett, außer...
von JudasRising
04.04.2019 11:27
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Lauschangriff Vol. 71
Antworten: 40
Zugriffe: 2716

Re: Lauschangriff Vol. 71

Ich finde es erstaunlich, dass es offenbar noch eine Nachfrage für diese Sampler gibt. Die bekannten Sachen sind häufig schon überall sonst zu hören und veraltet, wenn das Ding erscheint und die unbekannteren Bands waren in den letzten Jahren so oft 3. Liga, dass ich die CDs mittlerweile meist unge...
von JudasRising
02.04.2019 20:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4398
Zugriffe: 198843

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Jup, hab ich ja auch geschrieben, bei 'nem Blindtest hätte ich da niemals auf Kölsch getippt.
von JudasRising
01.04.2019 20:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4398
Zugriffe: 198843

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Da fällt mir ein, das ich vor einiger Zeit das Mühlenkölsch aus der Flasche sogar ziemlich gut fand, weil so gar nicht typisch Kölsch. Ob das noch Mainstream ist weiß ich allerdings nicht.
von JudasRising
01.04.2019 20:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4398
Zugriffe: 198843

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

@Frank: Das glaube ich dir sogar und gelobe, das bei Gelegenheit mal zu testen :)
von JudasRising
01.04.2019 20:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4398
Zugriffe: 198843

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Jeder wie er mag, ist doch alles gut.
von JudasRising
01.04.2019 19:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4398
Zugriffe: 198843

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Kleines Kölsch ist noch zu groß. Vor allem wenn es rostet. :traenenlach: Ich hab mal auf einem Polterabend im Rheinland gezapft. Als Freundschaftsdienst... Deshalb habe ich mir auch erlaubt, eine extrem nervige Truppe anzupfeifen, weil sie sich über die fehlende Krone beschwert haben. Meine Ansage,...