Die Suche ergab 8 Treffer

von Zablus
23.05.2018 11:58
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 13393

Re: Wunschbands 2019

Vektor (!!)
Sadus (falls sie mal wieder live auftreten)
Running Wild
Annihilator
Anthrax
Down
Obituary
Satyricon
Death Angel

Und für ein bisschen ruhigere Stunden

The Winery Dogs
Hundred Seventy Split
Graveyard
von Zablus
23.05.2018 10:08
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camp Hard / Camp Smart
Antworten: 48
Zugriffe: 6739

Re: Camp Hard / Camp Smart

Ich frage mich ob die Smartcamper es wirklich clever fanden direkt neben der Bühne zu campen? Wo ist das Problem, um 23 Uhr war Sense auf der Bühne. Schon klar, aber in den vergangenen Jahren kam zumindest noch einiges an Lärm vom Vorplatz und dem Merch-Stand. Und abhängig vom Wind war am Eingang a...
von Zablus
22.05.2018 14:01
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camp Hard / Camp Smart
Antworten: 48
Zugriffe: 6739

Re: Camp Hard / Camp Smart

Ich frage mich ob die Smartcamper es wirklich clever fanden direkt neben der Bühne zu campen?
von Zablus
15.05.2018 10:07
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Camp Hard / Camp Smart
Antworten: 48
Zugriffe: 6739

Re: Camp Hard / Camp Smart

Hallo, weiß man denn wie der Zeltplatz aufgeteilt ist??? Ich habe wenig Lust unseren Standardplatz zu verlassen um dann auf diesen elendigen Steinen zu campen... Ich gehe mal stark davon aus, dass der ruhigere Teil des Zeltplatzes ganz hinten sein wird. Vorne bei der Bühne, wo das Partyvolk die gan...
von Zablus
09.05.2018 09:30
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Das Wetter.....
Antworten: 9
Zugriffe: 1264

Re: Das Wetter.....

Guckt doch einfach beim Kachelmann. Der macht das geilere Wetter!

https://kachelmannwetter.com/de/wetter/ ... senkirchen
von Zablus
29.05.2014 19:44
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Der hochkarätige Ersatzheadliner...
Antworten: 148
Zugriffe: 11665

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Rolf soll sich ein paar Musiker zusammen suchen und die alten Dinger spielen. Das reicht doch! :D
von Zablus
29.05.2014 19:30
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Der hochkarätige Ersatzheadliner...
Antworten: 148
Zugriffe: 11665

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

Wäre Running Wild eigentlich möglich?
von Zablus
28.05.2014 09:36
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Der hochkarätige Ersatzheadliner...
Antworten: 148
Zugriffe: 11665

Re: Der hochkarätige Ersatzheadliner...

[quote="AltheFred"]Kreator wären gäääääääääääääääähn/quote]
gäääääääääääääääähnial :D

Wenn es eine Band gibt, die mich auch nach dem hundertsten Auftritt vom Hocker hauen, dann die. Keine Ahnung warum.
Saxon fänd ich inzwischen ein wenig langweilig. Anthrax oder DOWN wären top!