Die Suche ergab 28 Treffer

von einheit13
09.07.2018 11:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIp Purple
Antworten: 87
Zugriffe: 7231

Re: DEIp Purple

ok, das ist ja unspektakulär
von einheit13
09.07.2018 10:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIp Purple
Antworten: 87
Zugriffe: 7231

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Danke für deinen Bericht :prost: Das du dich hauptsächlich für die Musik interessiert hast, logisch, ist das wichtigste bei einem Konzert. Was mich darüberhinaus interessieren würde, die Nebenkosten, Getränke, Eintritt, usw. Über Parkplätze für Rollatoren habe ich jetzt nicht nachgedacht :clown: Ac...
von einheit13
09.07.2018 10:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIp Purple
Antworten: 87
Zugriffe: 7231

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Danke für deinen Bericht :prost: Das du dich hauptsächlich für die Musik interessiert hast, logisch, ist das wichtigste bei einem Konzert. Was mich darüberhinaus interessieren würde, die Nebenkosten, Getränke, Eintritt, usw. Über Parkplätze für Rollatoren habe ich jetzt nicht nachgedacht :clown: Ac...
von einheit13
07.06.2018 09:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin Renovierungs DEI *öff*
Antworten: 51
Zugriffe: 4041

Re: Moin Renovierungs DEI *öff*

Wolltest Du nicht weg von Ford Fiesta? Suchst Du Neuwagen oder gebraucht? Nee, DU wolltest vom Fiesta weg. *g* Ich bin damit eigentlich schon zufrieden, der ist halt vor allem innen für einen Wagen ordentlich groß und vor allem recht breit, das find ich gut. Neu oder gebraucht weiß ich noch nicht. ...
von einheit13
14.06.2015 12:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Graupel verdunkelt die Ruinen Beberasts
Antworten: 19
Zugriffe: 2063

Re: Graupel verdunkelt die Ruinen Beberasts

hahaha vielen dank

kotlett du bist n echtes Lyrik Hähnchnen
von einheit13
09.01.2014 09:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen
Antworten: 186
Zugriffe: 26179

Re: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen

mein lieber terrorkom, mal unter uns und dem internet:
schreib den beitrag doch einfach nochmal neu, nicht nur mit sinn, sondern diesmal auch mit verstand. ich glaube, das könnte dem einen ganz neuen wirkungsvollen ausdruck verleihen.
von einheit13
09.01.2014 08:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen
Antworten: 186
Zugriffe: 26179

Re: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen

Terrorkom hat geschrieben:gelöscht

ich bin so stolz auf mich. ich habe die ersten beiden zeilen gelesen und konnte tatsächlich der versuchung widerstehen. ich hab nicht weitergelesen :sabber:
von einheit13
08.01.2014 17:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen
Antworten: 186
Zugriffe: 26179

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

die Vorstellungen des Magazins gehen auseinender - wirtschaftliche Gründe

für meinen Geschmack decken sich diese Aussagen nicht.
von einheit13
22.01.2013 16:53
Forum: Das Museum
Thema: Unfassbarer 'Kevinismus'
Antworten: 2519
Zugriffe: 295348

Re: Unfassbarer 'Kevinismus'

Thunderforce hat geschrieben:LOL @ Banjamin Blümchen.
Wahnsinn, ey.
ich beginne duisburg wieder mehr zu mögen ;-)
von einheit13
02.12.2011 17:14
Forum: Alive
Thema: Opeth Tour
Antworten: 90
Zugriffe: 10328

Re: Opeth Tour

ich will dass er wieder ordentlich singt... klasse sache, aber das letze mal dass ich sie mir bewusst angschaut habe. keine growls mehr ... und vor allem auch keine songs mehr von den sachen zu spielen ist zwar ne ehrliche ansage, aber eine von der ich weiss was ich zu erwarten habe. eine tatsache d...
von einheit13
18.06.2011 13:18
Forum: Alive
Thema: 18.06.11 Azraeth Festival im Turock
Antworten: 32
Zugriffe: 3163

Re: 18.06.11 Azraeth Festival im Turock

JudasRising hat geschrieben:Wat? Warum, Wieso??
weiss ich noch nicht bestätigt, is aber aus sehr verlässlicher quelle,steht glaub ich auch bereits auf der homepage.
von einheit13
18.06.2011 13:00
Forum: Alive
Thema: 18.06.11 Azraeth Festival im Turock
Antworten: 32
Zugriffe: 3163

Re: 18.06.11 Azraeth Festival im Turock

konzert fällt komplett aus!
von einheit13
04.08.2010 19:19
Forum: Das Museum
Thema: outing-thread
Antworten: 711
Zugriffe: 80476

Re: outing-thread

ich kenne jemanden der dachte lachsschinken wäre fisch
von einheit13
27.07.2010 10:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4719
Zugriffe: 475350

Re: DEI-Rezepte Thread

da ich gerade beim mittagessen bin und lust auf diiiiiesen nachtisch habe und nicht einsehe alleine auf etwas süsses zu schmachten find ich solltet ihr auch ein bischen leiden :-D

leeeecker
http://li-le-kunterbunt.blogspot.com/20 ... okies.html