Die Suche ergab 3285 Treffer

von metalbart
24.03.2024 16:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse
Antworten: 180
Zugriffe: 3911

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse

Bei der Spanish Love Song muss ich nochmal reinhören. Den Poll Song hatte ich als sehr gut abgespeichert, aber dann nicht weiterverfolgt.
von metalbart
24.03.2024 11:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse
Antworten: 180
Zugriffe: 3911

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse

Fand es bemerkenswert, dass die Sulphor Aeon mehr Nennungen als die Pascow hatte.
von metalbart
24.03.2024 11:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Einzelwertungen
Antworten: 21
Zugriffe: 770

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Einzelwertungen

Metalbart BESTES STUDIOALBUM DES JAHRES: 01.Clowns-Endless 02.No Bro - Set Your Pussy free 03.The Mountain Goats - Jenny from theben 04.John Coffey - Four 05.Dictator Ship - 06.Arabrot- Of Darkness and light 07. Paerish - You're in both dreams 08.The Baboon Show - god Blessuren you all WTF? :traene...
von metalbart
24.03.2024 09:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse
Antworten: 180
Zugriffe: 3911

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse

Alphex hat geschrieben: 23.03.2024 23:40 Naja, den Stress den Poll trotz sonstigen Terminen noch fix zusammenzuschustern hab ich mir deshalb auch nicht gemacht. Aber deshalb Trauer zu verspüren finde ich auch bisschen doof
Mich würden deine Top 10/Top15 interessieren :)
von metalbart
23.03.2024 20:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse
Antworten: 180
Zugriffe: 3911

Re: FORUMSPOLL 2023 - Die Ergebnisse

Lol die Spanish love Song hatte ich auf meiner 23er Playlist. Ist mir immer durchgerutscht oder keinen Bock darauf. Schön, dass die im Poll ist. Die Vorgänger waren super.
von metalbart
23.03.2024 18:57
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1858
Zugriffe: 268820

Re: Der verschollene User-Thread

Die anderen 100 Songs dann einfach mit Usernamen Costa abgeben. Passt :D
von metalbart
23.03.2024 14:15
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1858
Zugriffe: 268820

Re: Der verschollene User-Thread

Schön Kollege, dass du wieder da bist.
Punkt 1 der Einarbeitung: Montag Listenwahn im Dark Eye Inn. Immer einen thematischen Song posten.
Punkt 2 200 Lieblingssongs. Da hast du aber bis 2.Mai Zeit.
Jetzt leb di h erst mal wieder ein hier :prost:
von metalbart
19.03.2024 18:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9098

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Die ersten 50 Songs gingen gut von der Hand. Bau mir jetzt mal eine Spotify Playlist und dann mal sehen. Finde eine Song Playlist noch mal etwas difiziler als eine reine Alben liste. Painkiller ist schnell hingeknallt, aber welchen Song ich jetzt für die Alltimes nehmen sollte? Auf jeden Fall mal ei...
von metalbart
17.03.2024 22:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der TATORT im Ersten - Thread
Antworten: 1047
Zugriffe: 137300

Re: Der TATORT im Ersten - Thread

Fataler Fehler: Den "Spatenwurf von Münster" mit Depeche Mode zu unterlegen anstelle von Münsters finest Alphaville. Spätestens hier sollte jeder anständige Westphale seine Austritt aus der GEZ beim zuständigem Landschaftsverband einreichen. Per Depesche. Per Depesche Mode, du Amateur *g*
von metalbart
13.03.2024 16:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13194
Zugriffe: 1443310

Re: Der Serien-Thread

Ich habe grade Bad Sisters auf Apple+ beendet. Was für eine geile how done it? Serie. Zum Plot: JP ist ein Drecksack wie er im Buche steht. Die eigene Frau soll liebsten zu Hause das Heimchen spielen, auf der Arbeit schwärzt er die Schwägerin beim Chef an um den besser dotierten Job zu bekommen, den...
von metalbart
11.03.2024 18:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4591

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Jetzt hätte ich beinahe Midnight Sun von Kreator genommen .... zusammen mit Sofia Portanet. Coole Nummer, aber lange nicht der beste Song. Der beste Song für mich: Sisters of Mercy - Temple of Love (mit Ofra Haza) *Daumen erigier* Mein Daumen hängt da in Schande. 13 Klassen schlechter als die erste...
von metalbart
04.03.2024 19:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 007 - Emotionaler Gesang im Prog
Antworten: 64
Zugriffe: 4900

Re: Zwischenwahn 007 - Emotionaler Gesang im Prog

Mir ist Eric Clayton von Saviour Machine eingefallen.
Zumindest auf den ersten beiden Alben könnte das im Sinne der Fragestellung ausfallen.
Ob jetzt Saviour Machine im großen Prog Lexikon auftauchen? :ka:
Saviour Machine - Carnival of Souls
von metalbart
27.02.2024 21:23
Forum: Hard Rock
Thema: Spidergawd - VII
Antworten: 19
Zugriffe: 4687

Re: Spidergawd - VII

Klingt gut, will mir das Package nächsten Monat geben.
von metalbart
21.02.2024 14:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19772
Zugriffe: 1508268

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ein weiser Mann Du bist. Mir reicht das schon, was ich hier manchmal mitkriege, wenn irgendwas verlinkt wird. Wenn ich mich ernsthaft bei irgendwelchen Newsportalen oder gar Social Media herumtreiben würde, würde das vermutlich sehr schnell in Gewalt-Amok oder Selbstmord enden. Wirklich. Ich kann s...
von metalbart
16.02.2024 15:47
Forum: Alternative
Thema: Der Green Day Abfeierthread!
Antworten: 20
Zugriffe: 5131

Re: Der Green Day Abfeierthread!

Passt perfekt zum verfrühten Frühlingswetter grade. Sehr starker Beginn, nach hinten raus plätschert es etwas.
War aber auch erst der erste Durchgang.