Die Suche ergab 3277 Treffer

von metalbart
17.03.2024 22:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der TATORT im Ersten - Thread
Antworten: 1047
Zugriffe: 136274

Re: Der TATORT im Ersten - Thread

Fataler Fehler: Den "Spatenwurf von Münster" mit Depeche Mode zu unterlegen anstelle von Münsters finest Alphaville. Spätestens hier sollte jeder anständige Westphale seine Austritt aus der GEZ beim zuständigem Landschaftsverband einreichen. Per Depesche. Per Depesche Mode, du Amateur *g*
von metalbart
13.03.2024 16:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13178
Zugriffe: 1428354

Re: Der Serien-Thread

Ich habe grade Bad Sisters auf Apple+ beendet. Was für eine geile how done it? Serie. Zum Plot: JP ist ein Drecksack wie er im Buche steht. Die eigene Frau soll liebsten zu Hause das Heimchen spielen, auf der Arbeit schwärzt er die Schwägerin beim Chef an um den besser dotierten Job zu bekommen, den...
von metalbart
11.03.2024 18:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4041

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

Jetzt hätte ich beinahe Midnight Sun von Kreator genommen .... zusammen mit Sofia Portanet. Coole Nummer, aber lange nicht der beste Song. Der beste Song für mich: Sisters of Mercy - Temple of Love (mit Ofra Haza) *Daumen erigier* Mein Daumen hängt da in Schande. 13 Klassen schlechter als die erste...
von metalbart
04.03.2024 19:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 007 - Emotionaler Gesang im Prog
Antworten: 64
Zugriffe: 4429

Re: Zwischenwahn 007 - Emotionaler Gesang im Prog

Mir ist Eric Clayton von Saviour Machine eingefallen.
Zumindest auf den ersten beiden Alben könnte das im Sinne der Fragestellung ausfallen.
Ob jetzt Saviour Machine im großen Prog Lexikon auftauchen? :ka:
Saviour Machine - Carnival of Souls
von metalbart
27.02.2024 21:23
Forum: Hard Rock
Thema: Spidergawd - VII
Antworten: 19
Zugriffe: 4481

Re: Spidergawd - VII

Klingt gut, will mir das Package nächsten Monat geben.
von metalbart
21.02.2024 14:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497518

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ein weiser Mann Du bist. Mir reicht das schon, was ich hier manchmal mitkriege, wenn irgendwas verlinkt wird. Wenn ich mich ernsthaft bei irgendwelchen Newsportalen oder gar Social Media herumtreiben würde, würde das vermutlich sehr schnell in Gewalt-Amok oder Selbstmord enden. Wirklich. Ich kann s...
von metalbart
16.02.2024 15:47
Forum: Alternative
Thema: Der Green Day Abfeierthread!
Antworten: 20
Zugriffe: 4858

Re: Der Green Day Abfeierthread!

Passt perfekt zum verfrühten Frühlingswetter grade. Sehr starker Beginn, nach hinten raus plätschert es etwas.
War aber auch erst der erste Durchgang.
von metalbart
14.02.2024 12:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 138 - Bestes Konzeptalbum
Antworten: 183
Zugriffe: 11928

Re: Listenwahn 138 - Bestes Konzeptalbum

Für mich ist ein Konzept auch eher lose gefasst, deswegen
Nick Cave- Murderballads Song: Lovely creature
von metalbart
12.02.2024 18:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIlor Swift gewinnt den Brateibowl
Antworten: 119
Zugriffe: 9520

Re: DEIlor Swift gewinnt den Brateibowl

Mahlzeit. Ich hatte bei der Berichterstattung (wollte nur mal eben schauen, wer was gewonnen hat) den Eindruck, die Anwesenheit des Swiffers, sorry, der Swift wäre das Wichtigste an dem ganzen Spektakel gewesen. Naja, egal. Die anderen Sachen, die aus den USA als Nachrichten gemeldet werden, sind d...
von metalbart
11.02.2024 20:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 560
Zugriffe: 74744

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Was braucht es für einen Song um nach jahrelangem Koma wieder im hier und jetzt anzukommen?
von metalbart
05.02.2024 20:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497518

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die Landwirte und Winzer wollen nach eigenen Angaben aber auch ein Umdenken bei den großen Handelsketten erzielen. Aus diesem Grund habe die Aktion vor dem Koblenzer Lidl-Logistikzentrum stattgefunden. Dabei wurden Lkw zeitweise daran gehindert, Waren aus dem Lager zu fahren. Die Aktion war Teil vo...
von metalbart
03.02.2024 12:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497518

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Viele Menschen scheinen die Demokratie mig einer Taxifahrt zu verwechseln. Ich entscheide, wo es langgeht. Es ist aber eher eine Busfahrt, wo die letzte Haltestelle 1 km vor deiner Haustür liegt(da wo noch Busse nachts fahren natürlich*g*)Ausserdem nerven die Mitfahrer mit Döner,Achselschweiß und ne...
von metalbart
03.02.2024 12:22
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Erste Bands für 2024 bestätigt
Antworten: 139
Zugriffe: 43408

Re: Erste Bands für 2024 bestätigt

Porcupine hat geschrieben: 24.11.2023 18:49 Brutus!
*eskalier*

Bestes Billing seit Jahren.
Die zocken auch auf dem Baden in Blut. Scheinen einen Stein im Brett in der Metal Szene zu haben.
von metalbart
01.02.2024 19:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7389
Zugriffe: 477861

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Bin nach der 2023 Playlist mal in meine 2022 Liste gegangen. Verdammt ist die Afghan Wigs gut. Stand heute wäre sie vor einem Jahr in meinem Poll gewesen.
Naja, sie ist ja nicht dauerhaft aus dem System gelöscht.
von metalbart
01.02.2024 13:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 136 - Diesen Song wollte ich schon immer mal im Listenwahn unterbringen …
Antworten: 81
Zugriffe: 17774

Re: Listenwahn 136 - Diesen Song wollte ich schon immer mal im Listenwahn unterbringen …

Thunderforce hat geschrieben: 31.01.2024 16:42 Ich nehme mal an, gemelnt ist "You want it darker", oder?
Ne, das war schon prophetisch in den Sommer gesprochen :D