Die Suche ergab 1433 Treffer

von metalbart
18.09.2019 09:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1010

Re: CrypDEIc Writings

Thunderforce hat geschrieben:Bei FFF ist mir heute irgendwie zum ersten mal aufgefallen, dass das im Grunde ein Cover von Motorbreath ist.


Die Autoindustrie steuert also insgeheim Fridays for Future? Die kommen wahrscheinlich auch alle mit VW Bussen zur Demo :D
von metalbart
16.09.2019 17:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 1416
Zugriffe: 40947

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Wenn ich es nicht vergessen werde ich euch mal zeigen wie der Forumsklimawandel aussieht.
Schon mal die sematische Hockeykurve des Hasses schärfen geh :D
von metalbart
16.09.2019 17:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 767
Zugriffe: 41357

Re: Thekenumschau

Machst du mal wieder eine Band Umschau?
Sonst beide Daumen hoch :)
von metalbart
16.09.2019 14:38
Forum: Alternative
Thema: Chelsea Wolfe - Hiss Spun
Antworten: 8
Zugriffe: 712

Re: Chelsea Wolfe - Hiss Spun

Jemand die neue schon gehört?
Finde einige Tracks sehr atmosphärisch, insgesamt vielleicht etwas zu eintönig
von metalbart
16.09.2019 14:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729526

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Was willst du jetzt genau? Die Ostlandesverbände (Sachsen, Thüringen, Brandenburg...) sind nunmal mit Rechtextremen durchsetzt. Der Flügel ist gegen vom Verfassungsschutz durchleuchtet, gegen die Freiheitlich-demokratische Grundordnung und damit zurecht unter Beobachtung des Verfassungsschutz. Was H...
von metalbart
16.09.2019 08:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das erfundene Mittelal-DEI
Antworten: 18
Zugriffe: 678

Re: Das erfundene Mittelal-DEI

Also hier scheint die Sonne. Gestern noch mal ein paar Bahnen im Schwimmbad gezogen, das Becken war erstaunlich leer.
Hallenbad kann dagegen nix.
Schade, schwimmen war ich diesen Sommer echt selten.
von metalbart
13.09.2019 20:21
Forum: Dieses und Jenes
Thema: CO2 Verschwörung
Antworten: 19
Zugriffe: 1364

Re: CO2 Verschwörung

Ah wenn das so ist..
*direkt mal den SUV bestellt, den ich schon lange wollte*
von metalbart
13.09.2019 07:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das FMP DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 2031

Re: Moin, das FMP DEI öffnet

Dann mal viel Spaß allen FMP Gängern.
Bei mir heute wie immer die lezten Wochen.
Uni Bib, lesen, nach Hause fahren.
von metalbart
13.09.2019 07:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 20427
Zugriffe: 470195

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Chelsea Wolfe - Birth of Violence
läuft mir grade sehr gut rein, das dunckel-gothic-folkmäßige. Und die nächsten Oltobertage kommen bestimmt.
von metalbart
12.09.2019 11:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4695
Zugriffe: 225793

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Hatte gestern ein extrem leckeres "the journeyman" Pale Ale aus Dundalk.
Zu Benediktiner: ist für mich wie Krombacher: solide, kann man trinken. Geschmack findet man anderswo( hab das Weizen getrunken..)
von metalbart
09.09.2019 12:07
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13816
Zugriffe: 658108

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Man kann ja von der Band halten, was man will, aber ich finde als Gesamtkunstwerk aus Text, Musik und Stimme ist das einer der besten Songs der letzten drei Jahre. Und natürlich ein gescheites Statement. UIE8uHNUeRA Der Wiebusch war schon immer ein toller Texter. Egal ob bei But Alive, Kettcar oder...
von metalbart
05.09.2019 21:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10377
Zugriffe: 592035

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Peppermint Jennifer Garner spielt eine typische Ami Mom. Durch ein Mißverständnis wird ihr Mann und Tochter von einem mexikanischen Drogenkartell umgebracht. 5 Jahre später taucht sie wieder und hinterlässt eine Menge Leichen im organisierten Verbrechen. 1:42 Std. Revenge vom feinsten. Hab ich wegen...
von metalbart
05.09.2019 14:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729526

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

wenn ihr wüßtet, was der Boris schon alles an Absprachen in der hinterhand hat..
von metalbart
04.09.2019 10:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729526

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es muss ja noch nicht mal ein so "intellektuelles" Thema wie Cum Ex sein. Bei den Missbrauchsfällen von Lügde gab es keine Demos, keine besorgten Bürger, keine Mahnwachen, keine Märsche, nichts. Waren halt auch Deutsche. Man kann sich gar nicht ausmalen, was los gewesen wäre, wenn diese T...
von metalbart
04.09.2019 07:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13262
Zugriffe: 729526

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Aber ist das nicht normal in der Aufmerksamkeitsökonomie, dass erst mal die positiven Aspekte erzählt werden? Gekippt ist das ganzer erst mit der Silvesternacht, obwohl da ja nch nich mal klar war, was genau passiert ist.. Da wurde dann aber ein so großer Jauche Berg an Rasissmus ausgekippt, dass ab...