Die Suche ergab 2147 Treffer

von metalbart
25.11.2020 15:46
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 34371
Zugriffe: 1273619

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

höre seit gestern die neue the Killers - imploding the mirage auf Dauerschleife.

Ziemliches Hit Album, Wohlfühl Melodien, manchen vielleicht zu zuckerwattig aber grade 'my god' oder 'when the dreams run dry' sind ziemliche Smasher.
von metalbart
23.11.2020 20:44
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 889988

Re: Der Serien-Thread

Brauch jetzt mal was nettes zum runterkommen füt zwischendurch. The Crown - Staffel 4 Yeah, die 80er. Queen Elisabeth vs. Mrs Thatcher. Außerdem Prinz Charles, Camilla, Diana, kennt ja jeder. Alles natürlich grandios in Szene gesetzt, der zeitgeschichtliche Bezug gefällt mir natürlich auch. Mal sehe...
von metalbart
23.11.2020 12:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1208

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Hier gibt es gleich Hirschgulasch mit Preisselbeeren und rotkohl. :sabber:
von metalbart
23.11.2020 12:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 234
Zugriffe: 18536

Re: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!

auf meiner ungetrunkenen Bier Liste haben sich auch wieder ca. 25 Biere angesammelt. Wird ne schöne Advent und Weihnachtszeit :prost:
von metalbart
22.11.2020 13:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2622
Zugriffe: 130460

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Sagt schon einiges über das Bundesliga Jahr 2020 aus, wenn das einzig aktuelle die erfolglosen Schlakker sind.
von metalbart
22.11.2020 13:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wochenend-DEI!
Antworten: 26
Zugriffe: 971

Re: Wochenend-DEI!

Sonnenschein, Mucke hören, ein bisschen Podcast, was will man mehr?
von metalbart
22.11.2020 12:28
Forum: Das Museum
Thema: Threadvorschläge
Antworten: 339
Zugriffe: 45984

Re: Threadvorschläge

Ich nerve dann mal weiter. :D https://forum.rockhard.de/viewtopic.php?f=7&t=98262 Der Thread ist zwar nicht abgeschlossen, aber um die Reviews wäre es trotzdem ziemlich schade, finde ich. Danke schon mal! :) Dafür, Herr Inspektor! und da es auf das Jahresende zugeht das erste und zweite Remake ...
von metalbart
20.11.2020 18:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bury me DEIp
Antworten: 69
Zugriffe: 2003

Re: Bury me DEIp

Niedergeschlagen wegen Corona und Dauerlockdown? Ja, schon ein wenig. Endzeitstimmung deswegen? Nein, des ist absehbar dass der Impfstoff kommt und die Scheiße irgendwann aufhört. Auch wenn es noch eine Weile dauert. So ungefähr. Die baldige Jobsuche wird vielleicht eher so halb witzig unter diesen...
von metalbart
19.11.2020 18:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2817

Re: DEIrty Old Town

Und wo wir gerade beim Thema Forum sind, es ist immer sehr enttäuschend, wenn man sich einloggt, nach "neue Beiträge" sortiert, viele interessante Threads ungelesen markiert sind - und dann sind es alles Beiträge des selben Users, der wenig substanzielles schreibt, das aber an vielen Orte...
von metalbart
19.11.2020 18:53
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - Hell
Antworten: 348
Zugriffe: 35313

Re: DIE ÄRZTE - Hell

Finde die neue auch etwas durchwachsen und zu lang. 10 Songs hätten locker ausgereicht.
dann muss halt die playlist ausreichen.
von metalbart
16.11.2020 22:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 171
Zugriffe: 23629

Re: SMMs Best of 2020

Mal ne Frage an 1984: wie kommst du mit dem hören nach? Ich mein meine Liste geht auch über 2 Seiten, da sind aber auch Sachen bei, wo ich dann vor nem halben Jahr mal mit halben Ohr gehört hab.
Aber für ein qualifiziertes Urteil fehlt mir dann oft auch Zeit und Lust.
von metalbart
14.11.2020 13:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 437605

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Mitch Mc Conell ist halt mit die größte Macht H.. in Washington. Der weiß ganz genau, wenn nur genügend Rep Wähler aufgepuscht sind, holen sie die zwei Senatssitze am 5. Januar. Dann kann er schön weiter alles blockieren, was von Biden/Harrios kommt. Scheiß egal, was das Land grade braucht. Und in 4...
von metalbart
08.11.2020 21:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NOT DEAD YET SAUCES - die Sorten
Antworten: 330
Zugriffe: 30816

Re: NOT DEAD YET SAUCES - die Sorten

Echt schade, dass ich nie eine Soße bei ihm bestellt hab.
Immerhin stehen die Inkredenzien auf der ersten Seite.
Ein paar Sachen krieg ich schon hin :sabber:
von metalbart
08.11.2020 11:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 437605

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

@ Lobi@Negatron: Das Problem ist wohl auch, dass zb. der Lokalzeitung Markt in den letzten Jahrzehnten völlig ausgehöhlt wurde. Das heißt es fehlt ein wichtiges Faktenkorrektiv auf lokaler Ebene. Di Leute kommen kaum noch in Kontakt mit Einordnungen zu Entscheidungsprozessen vor Ort. Und auf überreg...