Die Suche ergab 1690 Treffer

von metalbart
01.04.2020 12:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14844
Zugriffe: 743197

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wo wir gerade bei Historie sind, durch unsere Foren geistert gerade diese Geschichte einer Auswärtsfahrt nach Madrid. Auch für Nicht-Lautrer sicherlich sehr lesenswert, so manch einer hier war damals ja auch schon aktiv dabei. https://www.fussballromantiker.com/fck-geschichten Heute irgendwie alles...
von metalbart
01.04.2020 07:57
Forum: Alternative
Thema: Villagers of Ioannina City - Riza
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Apparition hat geschrieben:
31.03.2020 09:40
Ich hab's letzte Woche noch mal mit dem Album probiert. Mir ist das leider zu verdudelt und ziellos. Schade drum, weil das schon echt gute Musiker sind.
Das stimmt, teilweise erinnerte mich die Folk Anteile an die Schweizer Eluveitie.
Trotzdem werd ich das noch öfter hören.
von metalbart
31.03.2020 13:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64681

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

etwas anderes Thema: Die Baden-Württembergische AfD schließt neben Gedeon auch Räpple aus, die neben ihrer ziemlich rechten Einstellung im Landtag immer wieder quergeschossen sind. Jetzt können sich die bürgerlichen wieder auf die Schulter klopfen, weil sie ja konsequent gegen rechte Überzeugungstät...
von metalbart
31.03.2020 09:17
Forum: Alternative
Thema: Villagers of Ioannina City - Riza
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Re: Villagers of Ioannina City - Riza

Grade läuft mir die Age of Aquarius echt gut rein. Die zähen, jamartigen Strukturen passen gut in meinen stay at home Alltag. Alles hat ja grade viel Zeit
von metalbart
30.03.2020 08:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: EpiDEImic of violence
Antworten: 40
Zugriffe: 1747

Re: EpiDEImic of violence

Morgen,
gesunder Schlaf soll ja wichtig sein, der klappt bei mir aber in der letzten Zeit eher weniger gut.
von metalbart
29.03.2020 16:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4753
Zugriffe: 253554

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

stimmt frischgezapftes ist grade rar, ausser man bestellt sich irgendein Selbstzapfkram.

Eine lokale Brauerin hat mir ein 6 Pack vorbeigebracht, ist ne schöne Sache die lokale Szene zu unterstützen. Sonst hab ich auch noch Reste von ner Bierbestellung im Januar und dem Paris Urlaub im Februar.
von metalbart
28.03.2020 18:29
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21397

Re: DIE ÄRZTE - auch

schön mal ein bisschen Action hier inner Bude.
Die Ärzte können ja die Einnahmen aus dem Song direkt an Jutta Dittfurth spenden, dann dürften alle zufrieden sein, oder?? :P
von metalbart
28.03.2020 12:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10778
Zugriffe: 673964

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

verlinke es mal, weil hier ja auch einige Kinogänger*innen sind: unter hilfdeinemkino.de könnt ihr euer lokales Kino unterstützen, indem ihr einfach win paar Werbeclips und Vorschauvideos streamt. Klingt nach einer guten Sache, wie ich finde.
von metalbart
27.03.2020 11:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14844
Zugriffe: 743197

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Tolpan hat geschrieben:
27.03.2020 11:07

10h? Okay, das ist dann schon eher Kreisklasse...*g*

Die hiesige Oberliga spielt in der Regel Sonntags um 15h.
Hier ist normal Samstag um 14.30 Uhr Anpfiff, Verbandsliga ebenfalls.
Ab Landesliga abwärts wird dann eher Sonntag gegickt.
von metalbart
27.03.2020 10:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das Lazarett DEI öffnet
Antworten: 22
Zugriffe: 816

Re: Das Lazarett DEI öffnet

Finde es in unserem kleinen Einkaufsladen ziemlich anstrengend, weil es da so eng ist. Im großen Rewe gings allerdings.
War allerdings noch nie so oft spazieren wie die letzte Woche-
Wo ein Lazaret ist, braucht es auch Ärzte: Ein Lied für Jetzt
von metalbart
27.03.2020 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64681

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mal gucken, ob sie mir morgen die Reifen zerstechen, wenn ich mit Bochumer Kennzeichen in Wuppertal vorm Supermarkt stehe, um für meine Eltern einzukaufen. Unfassbar @ Stories Blockwartgesindel. Das ist aber schon was anderes, du bist ja nicht mutmaßlich als Tourist zum Vergnügen dort. Glaubst du w...
von metalbart
27.03.2020 08:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lesungen, Konzerte etc. live im www
Antworten: 48
Zugriffe: 2728

Re: Lesungen, Konzerte etc. live im www

Sir Patrick Stewart darf natürlich nicht fehlen. Er liest täglich ein Shakespeare Sonet auf seinem Twitter Acount vor.
https://twitter.com/SirPatStew
von metalbart
27.03.2020 07:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das Lazarett DEI öffnet
Antworten: 22
Zugriffe: 816

Re: Das Lazarett DEI öffnet

Gute Besserung, shit das.
Wünsche allen ein gesundes Wochenende.
von metalbart
26.03.2020 19:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64681

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Schnabelrock hat geschrieben:
26.03.2020 18:40
USA wird eine schlimme Katastrophe :(
Der Gouvernor von New York wirkt völlig verzweifelt in seiner Ansprache, aber solange Corona ein Küsten Problem ist, juckts die Mehrheit der Trump Wähler halt nicht.
Also kann der weiter rum desasten
von metalbart
26.03.2020 16:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mrs. DEIlloway said she would buy the flowers herself.
Antworten: 28
Zugriffe: 1226

Re: Mrs. DEIlloway said she would buy the flowers herself.

jau hab jetzt richtig dick Guthaben auf meinem Flxbus Konto.
Nächste Grpßveranstaltung im Juni abgesagt.
mal sehen, wohin ich dann nächstes Jahr fahre.