Die Suche ergab 1329 Treffer

von metalbart
25.06.2019 09:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11507
Zugriffe: 592787

Re: Der Serien-Thread

Goods Omens ist richtig gut.
lol@ sich einnässen, weil Gottes Stimme weiblich ist :klatsch:
Spoiler:
Die Idee mit der 666 Telefonnummer in der 2.Folge war jetzt eher so semi :engel:
von metalbart
25.06.2019 09:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11685
Zugriffe: 460205

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

38 Mille mit Zuschlägen für einen alternden Ex- Weltklasseverteidiger ist eine der absurdesten Ablösesumme von der ich je gehört habe. Das ist schließlich kein Spieler in seiner Blüte. Bei 10 hätten sich die Bazen schon die Schenkel schartig vor Lachen klopfen können. Alleine wegen des eingesparten...
von metalbart
25.06.2019 09:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11685
Zugriffe: 460205

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

NEIn!!!
Tolpan das Knie irgendwohin ramm :D
Hab mich gestern für die Spanier gefreut, dass sie lange so gut mithalten konnten.
von metalbart
25.06.2019 09:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 20
Zugriffe: 272

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

Da hab ich ja noch Zeit für meinen Schümli Kaffee.
@ Undo: Reicht dafür die vorhandene Schüssel nicht aus :kratz:

Für Abkühlung geh ich einmal kurz vor die Tür, dann wieder rein, reicht.
von metalbart
25.06.2019 09:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12312
Zugriffe: 637257

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Schöner Artikel über Boris Johnson:
https://www.nzz.ch/international/die-wundertuete-aus-der-der-brexit-kommt-ld.1490829?utm_source=pocket-newtab
Da wundert einen nichts mehr. Aber immerhin ist die Frisur jetzt ordentlich :heul:
von metalbart
24.06.2019 14:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 940

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Undo hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:... immerhin zahlt die Krankenkasse Globuli.... :hmpf:


Ja. Sonst aber echt nix.

hmm was sagt die AOK dazu? :D
von metalbart
23.06.2019 18:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12312
Zugriffe: 637257

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Du, kein Problem. Wollte ich auch nicht anpampen.
Alles gut.
von metalbart
23.06.2019 18:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4506
Zugriffe: 206515

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Mal wieder Wicküler Pils getrunken.
Das ist definitiv ein Bier, was ich erst trinken, wenn vorher schon Gerstensaft getrunken ist.
Also kein Anheuizer Bier, eher so ein Lückenfüller bis zum Headliner.
von metalbart
23.06.2019 16:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12312
Zugriffe: 637257

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ja sehr saubere Aktion. Der Osten ist noch nicht ganz verloren :D Dass es da auch ne Gegendemo gab, haste mitgebekommen? Gibt halt auch genug zivilgesellschaftlichrs Engagement, was sich dem brauen Rotz entgegenstellt. Die Medien kochen da auch immer schön ihr Klickbait Süppchen. Dass die Afd im Os...
von metalbart
23.06.2019 16:17
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 18482
Zugriffe: 385693

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Hurricane Live Stream nachher mit Wolfmother, The Cure und Foo Fighters
von metalbart
23.06.2019 16:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10268
Zugriffe: 560446

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

schon jemand 25 km/h gesehn? Bjarne Ingwer Mädel und Lars Eidinger als Brüder untergwegs durch Deutschland...
von metalbart
23.06.2019 16:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11507
Zugriffe: 592787

Re: Der Serien-Thread

naja zwischendurch hat es schon seine Längen, aber grade das Finale ebtschädigt für alles :)
von metalbart
23.06.2019 15:24
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 6575
Zugriffe: 323171

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Gucke grade über Sporttotal.tv das Rückspiel der 2. Runde der Relegation zum Oberliga Baden Würrtemberg Aufstieg FSV Hollenbach-Freiburger FC 1:4 nach 62 Minuten. Geiles Spiel bisher und im 3. Jahr hat man den würrtembergischen Vetreter endlich fast besiegt. Kannte das Portal bisher noch nicht, die ...
von metalbart
22.06.2019 12:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10268
Zugriffe: 560446

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich meine mit dem Setting auch einfach dieses Ding mit der (britischen) vorgeblich idyllischen Kleinstadt, in der es nicht mit rechten Dingen zugeht. Für sowas hab ich ein Faible. Ja klar, wie in der Pfalz. "Unser Dorf soll schöner werden". "Addi, bliev' drinne, de Richter komme"...
von metalbart
21.06.2019 10:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1588

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Schöner Titel. Schwitz hier schon bei minimaler Tastatur Benutzung :sick: