Die Suche ergab 352 Treffer

von Metalbasti
28.01.2019 18:51
Forum: Alive
Thema: Pestilence-01.03.2019 Matrix Bochum
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Re: Pestilence-01.03.2019 Matrix Bochum

25,00 AK für Pestilence ist doch echt mal ein Scherz.
Völlig überteuert
von Metalbasti
21.12.2018 08:27
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 98
Zugriffe: 13377

Re: Das neue Heft Vol.380

Diacetyl hat geschrieben:Hab mir das neue Heft noch net gekauft, aber gibt es im Leserbriefteil empörte Gutmenschenreaktionen wegen des Hank von Hell-Interviews? Würde mich in den heutigen unruhigen Zeiten net wundern.
Alleine für deine Wortwahl sollte man dir 6 Monate Internetverbot geben
von Metalbasti
16.10.2018 06:27
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 377
Antworten: 110
Zugriffe: 16206

Re: Das neue Heft Vol. 377

Also ich finds genial, dass der Metal mehr akzeptiert wird als früher. Ich meine, wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass man Wacken auf Arte oder 3Sat oder so sehen würde oder Bild darüber hauptsächlich positiv berichtet?! Kein Mensch. Auch wenn damals Metallica schon ziemlich groß waren, aber das w...
von Metalbasti
27.08.2018 17:54
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 376
Antworten: 236
Zugriffe: 21244

Re: Das neue Heft Vol. 376

Ich kann mir schon die Reaktionen ausmalen auf das was ich gleich schreibe, aber es muss raus. ;) Dieser Grunge Bericht war doch schon wieder sehr subjektiv. Die Behauptung, es gäbe eigentlich keinen Grunge nur weil Nirvana anders als Soundgarden und Alice in Chains waren, ist doch Schwachsinn. Dan...
von Metalbasti
24.08.2018 07:07
Forum: Alive
Thema: IN FLAMMEN Open Air 2019 - Germany´s hellish Gartenparty
Antworten: 36
Zugriffe: 4919

Re: IN FLAMMEN Open Air 2019 - Germany´s hellish Gartenparty

IN FLAMMEN Open Air 11.-13.07.2019 Torgau / Entenfang 3 Tage / 39 Bands / METAL IN FREIHEIT Die erste Band ist bereits gebucht. Allerdings ist es aktuell viel zu warm um diesen Brocken auf euch loszulassen! Warten wir noch etwas auf Sturm und Kälte. Gerne könnt auch ihr eure Bandwünsche hier hinter...
von Metalbasti
11.07.2018 10:47
Forum: Alternative
Thema: MY BABY
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: MY BABY

Waren beim Freak Valley eine der angenehmsten und profesionellsten Bands des Wochenendes, sehr cool.
Musikalisch hatte ich was ganz anderes erwartet aber die haben die Leute zum tanzen gekriegt..
von Metalbasti
26.05.2018 13:50
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Das war das Festival das war
Antworten: 16
Zugriffe: 4565

Re: Das war das Festival das war

Zu Axel:
Waren seine Leads vor Ort auch extrem schief intoniert oder kam das nur im Stream so rüber?
Ich schätze den Mann ja eigentlich aber das kling völlig daneben zum Teil
von Metalbasti
29.01.2018 18:45
Forum: Knüppeln
Thema: Accu§er - The Mastery (VÖ: 26.01.2018)
Antworten: 30
Zugriffe: 3395

Re: Accu§er - The Mastery (VÖ: 26.01.2018)

Was ich absolut nicht verstehen kann ist das irgendwie der verdiente Erfolg ausbleibt früher wie heute obwohl immer topqualität geliefert wird !!! Naja, irgendwie sind sie spätestens seit Diabolic eben doch Kritikerlieblinge. Flächendeckend gute Reviews, prima Feedback. Leider kommt es bei den Fest...
von Metalbasti
28.11.2017 16:32
Forum: Knüppeln
Thema: Accu§er - The Mastery (VÖ: 26.01.2018)
Antworten: 30
Zugriffe: 3395

Re: Accu§er - The Mastery (VÖ: 26.01.2018)

Sorry, Basti. Das ist wirklich mono bzw. nahezu ohne Stereobreite. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Martin Buchwalter das so gemixt hat. Da ist wie gesagt wahrscheinlich was beim Video-Export in die Hose gegangen. Das von mir wahrgenommene "Rauschen" sind demnach wahrscheinlich auch die Over...
von Metalbasti
27.11.2017 18:10
Forum: Knüppeln
Thema: Accu§er - The Mastery (VÖ: 26.01.2018)
Antworten: 30
Zugriffe: 3395

Re: Accu§er - The Mastery (VÖ: 26.01.2018)

Mono? Erklär mal bitte.
Bei mir rauscht da nix..
von Metalbasti
17.07.2017 13:27
Forum: Alive
Thema: Guns `N Roses - Not in this lifetime Tour
Antworten: 46
Zugriffe: 6362

Re: Guns `N Roses - Not in this lifetime Tour

blakkadder hat geschrieben:Da hast du aber ganz albern was verwechselt...
Nämlich?
von Metalbasti
13.07.2017 13:00
Forum: Alive
Thema: Guns `N Roses - Not in this lifetime Tour
Antworten: 46
Zugriffe: 6362

Re: Guns `N Roses - Not in this lifetime Tour

blakkadder hat geschrieben:da wurde im Regen weiter gespielt...
Das war wohl nicht die Entscheidung der Band.
Wäre schön gewesen, wenn der Veranstalter zwischendurch mal genau durchgegeben hätte wann es weitergeht, klar.
Aber der Band vorwerfen, dass sie noch das volle Set spielt? Albern!
von Metalbasti
23.10.2016 19:31
Forum: Alive
Thema: Jess& The Ancient Ones/Sahg/Powder for Pigeons
Antworten: 0
Zugriffe: 456

Jess& The Ancient Ones/Sahg/Powder for Pigeons

Dates & Tickets: Oct 28 - Bambi Galore, Hamburg, DE http://www.bambigalore.de/…/259-2016-10-28-revolt-jess-and-… Oct 29 - Vortex Surfer, Siegen, DE https://shop3.ticketscript.com/…/2016-10-…/tsid/230111/sid/0 Oct 30 - Dutch Doom Days, Rotterdam, NL https://baroeg.stager.nl/Dutch Doom Days/tickets Oc...