Die Suche ergab 201 Treffer

von Thergothon
27.04.2017 17:23
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Medusa
Antworten: 267
Zugriffe: 32617

Re: Paradise Lost - Medusa

Schreiben wir mal hier wie drüben ;) Wer sagt denn, dass es nicht AUCH in Richtung Death Metal geht? Nur weil sie gesagt haben, dass es sehr doomig wird, kann es doch auch "deathig" werden/bleiben, oder? Ich gehe jedenfalls schwer von einem klassischen Doom-Death-Album mit Paradise Lost-ei...
von Thergothon
26.11.2015 12:07
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost "Sinfony for the Lost"
Antworten: 13
Zugriffe: 1482

Re: Paradise Lost "Sinfony for the Lost"

Ja, ich hoffe auch sehr, dass sie das "Gothic"-Konzert auf dem Roadburn aufzeichnen und veröffentlichen werden, das wäre großartig.

Und danach sollen sie sich schnell an ein neues Album machen, solange sie so gut in Form sind wie derzeit. Wer weiß schon, wie lange das anhält ...
von Thergothon
26.11.2015 10:57
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost "Sinfony for the Lost"
Antworten: 13
Zugriffe: 1482

Re: Paradise Lost "Sinfony for the Lost"

Ich sehe das ähnlich. Nett, was Neues von Paradise Lost in den Händen zu halten (die Aufmachung finde ich sehr gelungen), aber so richtig vom Hocker reißt es mich nicht. Aber immerhin mal ein anderer Ansatz. Da freue ich mich viel mehr auf die Old-School-Konzerte im kommenden Jahr ("Gothic"...
von Thergothon
27.09.2015 18:17
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)
Antworten: 410
Zugriffe: 41483

Re: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)

Das letztjährige Plovdiv-Konzert mit Orchester wird nun endlich veröffentlicht:

http://www.bandstores.co.uk/shop/paradi ... P&cat=4499
von Thergothon
18.08.2015 12:29
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)
Antworten: 410
Zugriffe: 41483

Re: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)

Wie war denn die Setlist? Gab doch hoffentlich noch ein paar Zugaben?

EDIT:
Ah, schon gefunden. Leider nur die üblichen Verdächtigen:
The Enemy
Gothic
Hallowed Land
Faith Divides Us, Death Unites Us
As I Die
Say just words
von Thergothon
17.08.2015 21:55
Forum: Knüppeln
Thema: Nile - What Should Not Be Unearthed (28. August)
Antworten: 57
Zugriffe: 8999

Re: Nile - What Should Not Be Unearthed (28. August)

Hm, musikalisch geht's ja. Aber der Gesang ist doch erschreckend kraftlos und bemüht ... von "evil" höre ich da leider nichts.

Sind wir ehrlich: Spätestens nach "In Their Darkened Shrines" hatten Nile alles gesagt.
von Thergothon
12.08.2015 09:57
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)
Antworten: 410
Zugriffe: 41483

Re: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)

headbenscha hat geschrieben:Tribulation sind für die UK Tour bestätigt. Wäre bei uns auch interessant.
Jepp, war auch mein Tipp, da beide bei Century Media sind. Wäre ne runde Sache.
von Thergothon
28.07.2015 11:10
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)
Antworten: 410
Zugriffe: 41483

Re: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)

Ohhh Gott, ich sterbe vor Freude ... falls es das heißt, was ich denke: "Gothic" komplett live nächstes Jahr!
von Thergothon
23.07.2015 14:44
Forum: Knüppeln
Thema: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)
Antworten: 333
Zugriffe: 30915

Re: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)

Metal Steam hat geschrieben:]
Da es die CD nur als Digipak gibt, hat Peaceville einen Käufer weniger. Pech gehabt.

:rot:

M.S.
Ach, kein Jewelcase? Gut, dann handhabe ich das genauso. Gott, wie ich diese sche*ß Digis hasse ...
Es wird immer mehr zur Unsitte, dass keine regulären CDs mehr veröffentlicht werden.
von Thergothon
17.07.2015 16:22
Forum: Knüppeln
Thema: AMORPHIS - Under The Red Cloud (VÖ: September 2015)
Antworten: 408
Zugriffe: 34865

Re: AMORPHIS - Under The Red Cloud (VÖ: September 2015)

Ganz nett, das neue Lied, wenngleich wenig überraschend. Die Platte wird wohl definitiv hinter Paradise Lost und auch My dying Bride in der Jahresendliste landen (um mal im gleichen Untergenre zu bleiben).
von Thergothon
13.07.2015 15:04
Forum: Knüppeln
Thema: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)
Antworten: 333
Zugriffe: 30915

Re: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)

Und sich darüber zu beschweren, dass auf einem solchen Klassiker nicht alles total sauber eingespielt wurde, meine Herren ... hört halt weiter euren glatt- und totprodzierten seelenlosen Neuzeitmüll, da ist alles im Studio passend zurechtgeklickt. Es ist immer erfreulich, wenn jemand beim Forendrei...
von Thergothon
13.07.2015 12:44
Forum: Knüppeln
Thema: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)
Antworten: 333
Zugriffe: 30915

Re: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)

Es muss doch hier wohl nicht ernsthaft darüber diskutiert werden, dass die "Turn Loose The Swans" das stärkste Album von My Dying Bride ist, oder? 01. Turn Loose The Swans 01.b alte EPs 02. As The Flower Withers 03. The Angel And The Dark River 04. The Light At The End Of The World Rest Un...
von Thergothon
30.06.2015 21:12
Forum: Knüppeln
Thema: Cradle Of Filth - Hammer Of The Witches (Ende Juli)
Antworten: 74
Zugriffe: 8265

Re: Cradle Of Filth - Hammer Of The Witches (Ende Juli)

Entschuldigung, aber wer bitte braucht das?
Die beiden Vorab-Nummern klingen nach einem lahmen, uninspirierten Aufguss der ersten drei Platten, aber im Gegensatz zu damals ohne auch nur einen Hauch Atmosphäre. Und: Wie kann man nur so absolut unlässig aussehen wie dieser Trommler? ;)
von Thergothon
16.06.2015 11:27
Forum: Knüppeln
Thema: AMORPHIS - Under The Red Cloud (VÖ: September 2015)
Antworten: 408
Zugriffe: 34865

Re: AMORPHIS - Neues Album (VÖ: September 2015)

1.The Karelian Isthmus 2.Tales from The Thousand Lakes 3.Elegy 4.Eclipse Dieser Reihenfolge kann ich mich voll anschließen. Die "Eclipse" ist auch für mich eindeutig die beste Platte der "neuen" Amorphis, die letzten Alben hingegen waren doch ein ziemlich uninspirierter Aufguss....
von Thergothon
09.06.2015 21:47
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)
Antworten: 410
Zugriffe: 41483

Re: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)

Weitere Videos vom Rockavaria, sein Gesang klingt ja fast noch besser als auf Platte:
Junge, da kann man sich echt auf die Tour freuen.