Die Suche ergab 290 Treffer

von Feuerbach
13.02.2015 09:18
Forum: Knüppeln
Thema: OXIPLEGATZ
Antworten: 2
Zugriffe: 950

Re: OXIPLEGATZ

GrafMattes hat geschrieben:da ich ja von At the gates das debüt mit abstand am besten finde
endlich noch jemand, der das erkannt hat!
Kann dir wg. Oxi leider auch nicht weiterhelfen...
von Feuerbach
13.02.2015 08:59
Forum: Progressive
Thema: King Crimson
Antworten: 33
Zugriffe: 8201

Re: King Crimson

“Overall, the album is unlistenable. Our remastering shows just how unlistenable. I am unable to recommend that anyone part with their hard-earned pay for this one, unless they want to take it to parties and play it at unwelcome guests. There are some “Lizard” lovers, I know. They must be very stra...
von Feuerbach
24.01.2015 19:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1377552

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread

sprity hat geschrieben:
crazy, echt sehenswert!
von Feuerbach
25.12.2014 10:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Jahres 2014
Antworten: 54
Zugriffe: 7712

Re: Song des Jahres 2014

Nachdem Youtube leider rumzickt, hier der Vimeo-Link:

DEAD RIDER - BLANK SCREEN:
http://vimeo.com/88777516
von Feuerbach
16.11.2014 14:59
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 1262716

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

MetalManni hat geschrieben:Bei Sanctuary – "Frozen" denke ich bei den Stellen "Look at my face/faith" immer an den Internetsong "Amazing Horse" - "Look at my horse, my horse is amazing...".
stimmt:-) muss ich gleich mal wieder anhören, da gibt´s ja diese 10-Stunden-Version^^
von Feuerbach
04.10.2014 19:50
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 352814

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

von Feuerbach
24.08.2014 11:05
Forum: Musik allgemein
Thema: Sind Maxi-CD´s rückläufig?
Antworten: 22
Zugriffe: 4290

Re: Sind Maxi-CD´s rückläufig?

Space_Lord hat geschrieben:schöne Grafik: 30 Jahre Musikindustrie in einem GIF
ein schnödes lesbares Liniendiagramm tut es wohl nicht, da muss man ein gif drausmachen, bei dem man blöd wird, wenn man versucht die ganzen Daten zu verarbeiten :hmpf: ...
von Feuerbach
10.08.2014 08:09
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9541
Zugriffe: 1016121

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Der Kehrer hat geschrieben:Manes - Vilosophe
rerelease?
von Feuerbach
01.08.2014 20:26
Forum: Alternative
Thema: Russisch im Dialog: Klimax der Lust und (k)altes Ejakulat ®
Antworten: 438
Zugriffe: 47338

Re: Russisch im Dialog: Klimax der Lust und (k)altes Ejakula

Die Vilosophe ist wirklich ne tolle Platte, die lieb ich seit sie rausgekommen ist - danke fürs erinnern!
von Feuerbach
26.07.2014 20:59
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 352814

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Neue Nightbringer wird sehr stark! http://www.stereogum.com/1693642/nightbringer-et-nox-illuminatio-mea-in-deliciis-meis-stereogum-premiere/mp3s/ Yeah, endlich hier mal wieder Tonkunst der höheren Art :pommes: In der Tat sehr geil! :sabber: Hoffentlich so ein Knaller wie das letzte Meisterwerk! edi...
von Feuerbach
19.06.2014 12:17
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1377552

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread

Musikvideo aus gestickten Patches:
http://vimeo.com/97718226
Mucke ist auch geil.
von Feuerbach
19.06.2014 07:51
Forum: Knüppeln
Thema: AT THE GATES - To Drink from the Night Itself
Antworten: 523
Zugriffe: 82392

Re: AT THE GATES - neues album 2014?

GrafMattes hat geschrieben:The red in the sky is ours. für mich das beste extrem-metal album überhaupt.
zumindest die beste ATG - mit Abstand!
von Feuerbach
13.04.2014 11:08
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1377552

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread

Dimebag666 hat geschrieben:Wer mal 2,5 Stunden Zeit hat:
huiui, ganz groß. Danke.
von Feuerbach
20.02.2014 21:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Stromberg auf Pro7
Antworten: 1761
Zugriffe: 177638

Re: Stromberg auf Pro7

Ein Film, den die Welt nicht braucht. Hoffen wir, das die Einnahmen des Films gering sind, damit wir uns Zukunft von weiteren Strombergfolgen verschont bleiben. etc. *lol* Ich hab Tränen gelacht im Auto. hab ich heute auch auf dem Nachhauseweg gehört und der DLF ist jetzt ein kleines bisschen in me...
von Feuerbach
20.02.2014 21:16
Forum: Alternative
Thema: Mantar - Death By Burning (Sludge)
Antworten: 33
Zugriffe: 5187

Re: Mantar - Death By Burning (Sludge)

hör ich seit Tagen rauf und runter, super geil!