Die Suche ergab 189 Treffer

von OldOne
01.08.2023 18:41
Forum: Alive
Thema: Wacken 2022
Antworten: 494
Zugriffe: 57751

Re: Wacken 2022

OriginOfStorms hat geschrieben: 01.08.2023 17:07
monochrom hat geschrieben: 01.08.2023 17:05 Und so hab ich dann ja auch meine Britta kennengelernt,...
1a Partnerbörse.... :D
Ich hab Euch auch lieb :D
von OldOne
09.01.2022 20:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2
Antworten: 2164
Zugriffe: 167513

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Ich zieh mir mal so eine Vorläufigeimpfunfähigkeitsbescheinigung. :D https://nachweis-express.de/ Da muss ich einmal einhaken, dass gibt es nämlich auch für Testnachweise :D https://test-express.de https://www.dransay.com/covid-test-zertifikat/ Und, das wird natürlich auch gerne genutzt Als Persona...
von OldOne
24.12.2021 10:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das Wunder des DEI: Es ward ein Kind geboren ..
Antworten: 80
Zugriffe: 6448

Re: Das Wunder des DEI: Es ward ein Kind geboren ..

Guten Morgen Pünktlich zu Heiligabend wird das Kind krank. Ächz. Ohwe, gute Besserung und vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja viele Geschenke das es schnell besser wird :wink: Familie OldOne verbringt Weihnachten in Quarantäne, meine Frau wurde gestern positiv getestet. Kannste Dir nicht ausden...
von OldOne
04.10.2021 23:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Monos Listenwahn 1 - Die Seeräuberbraut
Antworten: 86
Zugriffe: 7897

Re: Monos Listenwahn 1 - Die Seeräuberbraut

OriginOfStorms hat geschrieben: 04.10.2021 23:52 OldOne, schön dich zu lesen....
Ja, vielleicht sollte ich mal öfter nen Post absetzen als nur hin und wieder querzulesen ;-)
von OldOne
04.10.2021 23:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Monos Listenwahn 1 - Die Seeräuberbraut
Antworten: 86
Zugriffe: 7897

Re: Monos Listenwahn 1 - Die Seeräuberbraut

Mono, die Braut will ja sicherlich ne kesse Sohle aufs Parkett legen und Nachts um drei in ner nebligen Spelunke mit zuviel Fernet Branca gibt es nur noch einen Gewinner in der alten Musikbox

Casey Jones natürlich :)
von OldOne
12.06.2021 13:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 768
Zugriffe: 106424

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Ich schaue nur sehr sporadisch ins Forum, lese aber immer gerne einmal fix quer ob der damaligen "Verbundenheit". Diese Nachricht trifft mich doch sehr schwer und seit ein paar Stunden versuche ich meine Gedanken zu sortieren, was mir jedoch nicht so ganz gelingen möchte. Als ich diesen Th...
von OldOne
03.03.2016 20:21
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: 20 Jahre Dynamit Vol. 1 - Jubiläum!!!
Antworten: 215
Zugriffe: 33416

Re: Wir gratulieren Rock Hard zum Jubiläum!!!

@Metal Steam

Findste dieses Jubiläum wirklich so feierwürdig und erwähnenswert das man sich darauf richtig freut? Ich mein klar, okay, war schon schon sehr bedeutend, klar ....aber da gab und gibt es schon ganz andere Jubiläumskaliber, finde ich zumindest.

Aber naja, auch Prost von mir :prost:
von OldOne
01.02.2016 18:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mo-DEI *öff*
Antworten: 120
Zugriffe: 9079

Re: Mo-DEI *öff*

Glückwunsch @Horst :)
von OldOne
01.02.2016 15:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mo-DEI *öff*
Antworten: 120
Zugriffe: 9079

Re: Mo-DEI *öff*

überflüssigen Musikepoche *g*. Nein. Das einzig gute daran war die Blonde aus der Buchhaltung, die noch nie auf einem Konzert war und sich danach sehr dankbar dafür gezeigt hat, dass ich sie zu dem Package Extrabreit/UKW/Nena/Markus begleitet habe. Extrabreit und UKW taugen ja auch wirklich, aber d...
von OldOne
01.02.2016 14:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mo-DEI *öff*
Antworten: 120
Zugriffe: 9079

Re: Mo-DEI *öff*

Einige NDW Texte bekomme ich auch noch so hin... z.B. Da Da Da! Da Da Da! :D Da muss ich mich schon anstrengen. Aber die Textzeile, Herr Force, ist so nicht ganz korrekt. oder: Vom Nordpol zu Südpol Ist's nur ein Katzensprung Wir warten nicht Wir starten Was immer auch geschieht Durch Wind und Wett...
von OldOne
01.02.2016 12:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mo-DEI *öff*
Antworten: 120
Zugriffe: 9079

Re: Mo-DEI *öff*

Natürlich geht man ins KH mit nem dicken, geschwollenem Fuß und wartet nicht noch mal eben das WE ab. Worauf die noch viel mehr stehen ist nämlich wenn man dann Nachts mit dem RTW eingeliefert wird weil der Fuß starke Schmerzen verursacht und fett und dick und blau ist das man es nicht mehr aushält...
von OldOne
01.02.2016 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mo-DEI *öff*
Antworten: 120
Zugriffe: 9079

Re: Mo-DEI *öff*

Natürlich geht man ins KH mit nem dicken, geschwollenem Fuß und wartet nicht noch mal eben das WE ab. Worauf die noch viel mehr stehen ist nämlich wenn man dann Nachts mit dem RTW eingeliefert wird weil der Fuß starke Schmerzen verursacht und fett und dick und blau ist das man es nicht mehr aushält....
von OldOne
25.01.2016 07:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2015 - EINZELWERTUNG
Antworten: 83
Zugriffe: 8230

Re: FORUMSPOLL 2015 - EINZELWERTUNG

OriginOfStorms hat geschrieben:
OldOne hat geschrieben:Ich glaub ich guck nicht richtig :rot:
Hauptsache du hast meine PM registriert. Weiß man bei dir ja nie... :wink:
Yes Sir! Registriert und vermerkt :D
von OldOne
25.01.2016 06:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2015 - EINZELWERTUNG
Antworten: 83
Zugriffe: 8230

Re: FORUMSPOLL 2015 - EINZELWERTUNG

Ich glaub ich guck nicht richtig :rot:
von OldOne
19.01.2016 20:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Objekt der Pflege
Antworten: 76
Zugriffe: 7798

Re: Objekt der Pflege

Bei dem ganzen Scheiß der in der letzten Zeit so alles passiert ist das eine mal eine super Nachricht. Herzlichen Glückwunsch, muß ein tolles Gefühl sein, dass all der Schweiß, Hirnschmalz und die Tränen zum gewünschten Ergebnis geführt haben! Dank Dir :) Ja, das Gefühl ist großartig und das meist ...