Die Suche ergab 20 Treffer

von blastbeatberserker
02.12.2013 09:39
Forum: Alive
Thema: Black Sabbath in Dortmund
Antworten: 12
Zugriffe: 2746

Re: Black Sabbath in Dortmund

Danke für die Reviews!
Mensch, freu ick mir uff Mittwoch!
See you all in der ultra-trven Festhalle...
von blastbeatberserker
11.07.2013 12:31
Forum: Alternative
Thema: PUNK!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 6949

Re: PUNK!!!

Cooles Thema! Hier ein paar Tipps zum Reinhören: Dritte Wahl - Nichts geschafft Dritte Wahl - Dummheit kann man nicht verbieten Slime - Polizei, SA SS Slime - Legal, illegal, scheißegal Toxoplasma - Polizeistaat Dimple Minds - Die Besten trinken aus Boskops - Leben Canalterror - Saufbauch (bekannt a...
von blastbeatberserker
12.06.2013 07:19
Forum: Alive
Thema: Iron Maiden Sommer 2013
Antworten: 428
Zugriffe: 57137

Re: Iron Maiden Sommer 2013

triker hat geschrieben: Was da allerdings Afraight .......verloren hatte, weiss der Geier.
...das war im Pit aber eine willkommene Verschnaufpause :)
"Screeeam for me, Frakfurt!!!!"
von blastbeatberserker
02.04.2013 21:07
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Brettspiel-Tipps bitte!
Antworten: 61
Zugriffe: 59938

Re: Brettspiel-Tipps bitte!

Moin! Ich fand ja "Warrior Knights" von Derek Carver immer extrem cool, vor allem die alte Fassung (wobei die Neuauflage keinen Deut schlechter ist, nur das Cover ist nix). Das bot viel "auffe Fresse", außerdem Söldner, Diplomatie, und vor allem: eine tolle Handlung. Nebenbei ist...
von blastbeatberserker
07.11.2012 13:48
Forum: Hard Rock
Thema: KISS - Monster
Antworten: 231
Zugriffe: 34412

Re: KISS - Monster

Mist, in dem Monat sind bei mir schon Maiden und Depeche Mode gebucht....
von blastbeatberserker
28.01.2012 14:16
Forum: Alive
Thema: FULL OF HATE TOUR 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 11014

Re: FULL OF HATE TOUR 2012

@ Kaleun Thomsen: Das Klo war aber in der "Bar Royal" nicht im Puff. </besserwiss>
von blastbeatberserker
24.11.2011 10:12
Forum: Alive
Thema: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard
Antworten: 32
Zugriffe: 4879

Re: Motörhead Tour mit Duff McKagan´s Loaded + Graveyard

So Leute, Kurzbericht: Geil ! :prost: und nun zu den Details: Graveyard sind auch live hammermäßig. Wirkt und klingt wie ein Bastard aus Led Zep und CCR. Hatten sogar einen recht guten Sound. Band war top aufgelegt und rein optisch völligst in den 70ern. Leider war nur Zeit für 6 SOngs, aber die ha...
von blastbeatberserker
21.08.2011 13:14
Forum: Alive
Thema: FULL OF HATE TOUR 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 11014

Re: FULL OF HATE TOUR 2012

Geilomat...
Bin in Berlin dabei. Und lokaler Support: Requital wären erste Wahl, passen auch optisch 100% zu CC
von blastbeatberserker
29.05.2011 19:47
Forum: Alive
Thema: Iron Maiden 2011
Antworten: 202
Zugriffe: 24184

Re: Iron Maiden 2011

Hat jemand Fotos aus der Festhalle und könnte sie mir zumailen bzw. einen Link schicken? Und, wieso Stimmung nicht so dolle??? Bei uns (hinter der Absperrung, Mitte der Halle) flogen die Matten und wurde jeder Song auswendig mitgegrölt. Ich fand's hammergeil, vor allem "The Talisman" und &...
von blastbeatberserker
17.08.2010 22:10
Forum: Das Museum
Thema: Nachbarn *kotz*
Antworten: 558
Zugriffe: 61728

Re: Nachbarn *kotz*

Hi Giro, ich habe mangels Zeit nicht den ganzen Thread gelesen, aber: Habt ihr es schon mal mit dem Schiedsamt versucht? Da werden Nachbarschaftsstreits geschlichtet, bevor sich die Leute gegenseitig umbringen oder die Chose vor Gericht landet. Gerichte nehmen solche Fälle meistens erst an, wenn ein...
von blastbeatberserker
11.08.2009 17:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9561
Zugriffe: 1030190

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Der komplette Backkatalog von Death.
Seit 1 Woche läuft bei mir nix anderes...
Hach wie schön! :D
von blastbeatberserker
09.06.2009 09:55
Forum: Alive
Thema: Heaven and Hell in Gießen 8.6.
Antworten: 9
Zugriffe: 1840

Heaven and Hell in Gießen 8.6.

HI
Weiß jemand , wer gestern vor Axel Rudi Pell gespielt hat?

Geiles Konzert übrigens....
von blastbeatberserker
13.05.2009 14:27
Forum: Alive
Thema: Heaven & Hell live
Antworten: 26
Zugriffe: 3867

Re: Heaven & Hell live

Cooool....

See you in Gießen
von blastbeatberserker
15.02.2009 11:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9561
Zugriffe: 1030190

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Ace of Spades als 180g Re-Release mit Klappcover.
Lemmy forever!
von blastbeatberserker
14.11.2008 19:10
Forum: Alive
Thema: SLAYER - Unholy Alliance III
Antworten: 148
Zugriffe: 14989

Re: SLAYER - Unholy Alliance III

...wie, ohne "Hell Awaits" !?!?
Könnte dann doch mal jemand die Setlist posten?
Grüße
bbb
(der am 5.11. leidä abbeide mussde)