Die Suche ergab 39 Treffer

von duskbound
22.06.2017 10:53
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !
Antworten: 615
Zugriffe: 67972

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

...und wie war es..? Bin heute Abend in Utrecht am Start und werde langsam ein wenig hibbelig....
von duskbound
16.02.2016 14:00
Forum: Alive
Thema: Fortarock Nijmegen 4.+5. Juni 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Re: Fortarock Nijmegen 4.+5. Juni 2016

Neu dabei: Amon Amarth, BABYMETAL, Tremonti, Fleshgod Apocalypse, Bombus und EVRA
von duskbound
03.02.2016 11:17
Forum: Alive
Thema: Fortarock Nijmegen 4.+5. Juni 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Re: Fortarock Nijmegen 4.+5. Juni 2016

Bei den Niederländern wird nicht lange über Weiswein und Scherz dikutiert, Down sind wieder ausgeladen worden.
von duskbound
06.01.2016 13:48
Forum: Alive
Thema: Fortarock Nijmegen 4.+5. Juni 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Fortarock Nijmegen 4.+5. Juni 2016

Habe gesehen dass die "Early Bird" Tickets nur noch bis zum 7. Januar im Verkauf sind, vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ist für zwei Tage gedacht dieses Mal und Line-Up liest sich momentan wie folgt: Samstag 4. Juni Within Temptation Gojira Legion Of The Damned Tremonti Heidevolk EVR...
von duskbound
17.11.2015 15:08
Forum: Hard Rock
Thema: Ghost - Meliora (21. August 2015)
Antworten: 161
Zugriffe: 19700

Re: Ghost - Meliora (21. August 2015)

Kann ich auch nur bestätigen, angenehm voll, Stimmung stimmte und Setlist lies kaum was zu wünschen übrig. Publikum war bunt gemischt, also zwischen Hipsterbärten und Metalheads alles dabei. Merch Preise fand ich allerdings ein Witz, 35 Euronen für ein Shirt geht gar nicht, zumal die Tickets mit 25 ...
von duskbound
13.11.2015 15:59
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2016
Antworten: 206
Zugriffe: 23115

Re: Wunschbands 2016

Evil Scarecrow
von duskbound
13.11.2015 15:53
Forum: Hard Rock
Thema: Ghost - Meliora (21. August 2015)
Antworten: 161
Zugriffe: 19700

Re: Ghost - Meliora (21. August 2015)

Am Montag gibt es Ghost in Köln....bin eigentlich kein Fan der Live Music Hall (scheint mir ausserdem ein wenig gross für die Band). Vorband Dead Soul sagt mir aber schon mal gar nichts....
von duskbound
13.11.2015 09:35
Forum: Alive
Thema: Mötley Crüe-Last Tour
Antworten: 10
Zugriffe: 1880

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Die haben noch versucht via Groupon Tickets los zu werden, aber da hier für Düsselfdorf nur Sitzplätze im Angebot waren, habe ich mir das auch nicht gegeben.
von duskbound
21.05.2015 08:18
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Abendkasse?
Antworten: 3
Zugriffe: 922

Re: Abendkasse?

Meiner Meinung nach, muss man da sich dieses Jahr nicht so viel Sorgen machen. Venom und Kreator als Headliner sind, denke ich, nicht die grossen Zugtiere (Kreator weil man die als Metalfan so oder so schon ein paar Mal gesehen hat ob man wollte oder nicht und Venom weil Venom). Black Star Riders kö...
von duskbound
20.05.2015 10:22
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen
Antworten: 9
Zugriffe: 1504

Re: Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen

Liebe Leute & Veteranen :prost: , - Erfahrungsgemäß, wie ist so der Metalmarkt vor dem Gelände? Lohnt sich der Besuch für Klamotten und Aufnäher und son Kram? Tausend Dank für Eure Infos im Voraus und wir sind gespannt auf unsere Defloration am Wochenende :prost: Beste Grüße aus Kevelaer Hallo mit-...
von duskbound
21.04.2015 13:19
Forum: Das Museum
Thema: RAR vs. Grüne Hölle was soll der Sch .... ?
Antworten: 407
Zugriffe: 43105

Re: RAR vs. Grüne Hölle was soll der Sch .... ?

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/stadt-gelsenkirchen-setzt-rock-im-revier-veranstaltern-frist-id10576764.html ...na, denn man tau! Das sind genau die Nachrichten die dafür sorgen, dass ich momentan noch nicht auf eBay zuschlagen würde, denn dann steht man ganz schnell mit wertlosen Tic...
von duskbound
21.04.2015 12:06
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: 3-Tages-Ticket+Camping abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 863

Re: 3-Tages-Ticket+Camping abzugeben

Hast 'ne PeEm ...
von duskbound
02.04.2015 15:48
Forum: Das Museum
Thema: RAR vs. Grüne Hölle was soll der Sch .... ?
Antworten: 407
Zugriffe: 43105

Re: RAR vs. Grüne Hölle was soll der Sch .... ?

Preis für dieses Event bleibt jedenfalls laut Homepage unverändert: "Der Preis für ein Tagesticket beträgt 69,00€. Der Preis für ein 3-Tagesticket beträgt 179,00€." Damit finde ich das ganze noch immer ziemlich uninteressant. Denke zwar dass die die Bude voll kriegen weil hier in der Tat durch die V...
von duskbound
01.04.2015 14:39
Forum: Alive
Thema: Dynamo Metal Fest 2015 (NL)
Antworten: 15
Zugriffe: 3064

Re: Dynamo Metal Fest 2015 (NL)

+ Orange Goblin, Biohazard und Bodyfarm .... soll wohl noch eine unbekanntere Band als Festival-Opener ge-casted werden, aber soweit steht das Line-Up
von duskbound
14.03.2015 17:08
Forum: Alive
Thema: Fortarock 2015 (NL)
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Re: Fortarock 2015 (NL)

Scheinen fertig zu haben: Slipknot Godsmack Lamb of God Parkway Drive Epica Hatebreed Exodus Clutch Venom Dying Fetus Red Fang Flotsam and Jetsam Sylosis Leprous Enforcer King 810 Converge Papa Roach Interessanterweise ist da der Ticketverkauf wohl eher stockend bisher, darum Kosten die Tickets nur ...