Die Suche ergab 3183 Treffer

von SMF
27.03.2024 22:40
Forum: Traditionell
Thema: Skid Row: "The Gang's All Here" (14.10.), Erik Grönwall (ex-H.E.A.T.) ist neuer Sänger
Antworten: 101
Zugriffe: 23263

Re: Skid Row: "The Gang's All Here" (14.10.), Erik Grönwall (ex-H.E.A.T.) ist neuer Sänger

Die haben aber auch ein Händchen. Bin sicher, Bach wird die nächsten Wochen vor Telefon, Handy und Faxgerät verbringen; diesmal eventuell sogar nicht grundlos. Aber vermutlich dann doch. An eine Reunion glaube ich nicht! Die stand schon oft vor der Tür und immer nie wurde was drauss. Soweit ich das...
von SMF
27.03.2024 22:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4654
Zugriffe: 466966

Re: DEI-Rezepte Thread

Rotstift hat geschrieben: 27.03.2024 17:38 Ich hab' neulich zum ersten Mal Senf selber gemacht. Lohnt sich!
Weil?

Aber Applaus für definitiv zu viel Zeit haben.
von SMF
27.03.2024 22:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13198
Zugriffe: 1443914

Re: Der Serien-Thread

Eben "Monarch: Legacy Of Monsters" fertig geschaut. Die Handlung spielt auf zwei Zeitebenen. In den 1950ern als Monarch gegründet wurde und 2015, etwa ein Jahr nachdem Gozilla und Co. San Francisco platt gemacht haben. Ich vermute stark, dass es noch mehrere Staffeln geben wird (gute letz...
von SMF
27.03.2024 22:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672791

Re: Was zockt Ihr gerade?

Nagrach hat geschrieben: 27.03.2024 14:47 Yay, Enshrouded-Content-Update. Da weiss ich ja, was ich heute Abend mache.
Waarten dass der 20 GB Patch auf der Platte landet? :D
von SMF
27.03.2024 22:15
Forum: Traditionell
Thema: Skid Row: "The Gang's All Here" (14.10.), Erik Grönwall (ex-H.E.A.T.) ist neuer Sänger
Antworten: 101
Zugriffe: 23263

Re: Skid Row: "The Gang's All Here" (14.10.), Erik Grönwall (ex-H.E.A.T.) ist neuer Sänger

Die haben aber auch ein Händchen. Bin sicher, Bach wird die nächsten Wochen vor Telefon, Handy und Faxgerät verbringen; diesmal eventuell sogar nicht grundlos. Aber vermutlich dann doch. An eine Reunion glaube ich nicht! Die stand schon oft vor der Tür und immer nie wurde was drauss. Soweit ich das...
von SMF
27.03.2024 11:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13198
Zugriffe: 1443914

Re: Der Serien-Thread

Hab mich jetzt doch mal durchgerungen und mit "Better Call Saul" angefangen. Bin jetzt bei Folge 3 von Staffel 2 und das Einzige was mich bisher bei der Stange hält ist die Mike Storyline. Das Jimmy-Gedöns geht mir irgendwie ganz gewaltig auf die Nüsse. Wird die Story um Jimmy noch irgend...
von SMF
27.03.2024 11:07
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 51774

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Kommen die Alben eigentlich auch einzeln oder nur als Box, weiß das jemand? Headless Cross auf LP (bzw. überhaupt mal) wäre nämlich schon feist. Die Preise sind ja echt utopisch, zumal wenn es dann doch wieder nicht komplett ist, weil irgendeine Spagullo-Plattenfirma sich bei einem Album querstellt...
von SMF
26.03.2024 15:05
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9064
Zugriffe: 1015199

Re: Neue DVDs

Community: The Complete Series [Blu-Ray] Darf man fragen wo bestellt? Meine Standardlieferanten haben das Ding entweder nicht oder der Preis ist sehr abgedreht. https://www.ebay.de/itm/394426607761?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=cQ4RehMIRIK&sssrc=4429486&ssuid=fb...
von SMF
25.03.2024 21:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9064
Zugriffe: 1015199

Re: Neue DVDs

infected hat geschrieben: 25.03.2024 21:22 Community: The Complete Series [Blu-Ray]
Darf man fragen wo bestellt? Meine Standardlieferanten haben das Ding entweder nicht oder der Preis ist sehr abgedreht.
von SMF
25.03.2024 15:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672791

Re: Was zockt Ihr gerade?

Dann viel Spass bei Uncharted!! :prost:
von SMF
25.03.2024 15:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672791

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich hatte mir im Monatsdings mal Assassins Creed Valhalla runtergeladen, aber dieses Wikinger-Setting törnt mich total ab. Und alles ist weiß, grau , blass, weil es bislang nur im Schnee spielt und sieht deswegen IMO scheiße aus. Bleibt das so? Das neue (Mirage) reizt mich vom Setting her deutlich ...
von SMF
25.03.2024 15:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672791

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich hatte mir im Monatsdings mal Assassins Creed Valhalla runtergeladen, aber dieses Wikinger-Setting törnt mich total ab. Und alles ist weiß, grau , blass, weil es bislang nur im Schnee spielt und sieht deswegen IMO scheiße aus. Bleibt das so? Das neue (Mirage) reizt mich vom Setting her deutlich ...
von SMF
25.03.2024 15:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9064
Zugriffe: 1015199

Re: Neue DVDs

Neu im Regal und immer BR:

Reacher- Season 1
Die Barbaren
IP Man 1 bis 3

zur Vervollständigung der Stallone Bibliothek
Daylight (restauriert)

zur Vervollständigung der Schwarzenegger Bibliothek
Der City Hai (restauriert)
von SMF
25.03.2024 15:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2272

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

Schwierig
Denke aber mal das passt zu allen Sportarten die ich kann: Mikado, Schach, Halma und Taschenbillard

Accept - Fast As A Shark
von SMF
25.03.2024 14:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 632
Zugriffe: 348093

Re: Legalize it

Dann muss aber die de facto Alternativbestrafung bei Alkohol auch auf den Prüfstand. Die Beiern werdens feiern. Wenn es bei Cannabis eine vergleichbar alternativ gestufte "Bestrafung" wie bei Alkohol gibt passt das. Ich wüsste halt nicht das man 4 tage nach dem letzten Bier ähnlich rigoro...