Die Suche ergab 4137 Treffer

von SMF
08.02.2019 14:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 351
Zugriffe: 18039

Re: Red Dead Redemption

Trotzdem ist mein Spielfortschritt schon bei 20%, das wundert mich etwas. Ich glaube, wenn man den ganzen Albernkram abzieht, habe ich bisher vllt 3 oder 4 Stunden maximal an der Story gespielt. Sollte die nicht so endlang sein? Aber dieser Spielfortschritt war bei GTA auch immer schon so komisch u...
von SMF
08.02.2019 10:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.381
Antworten: 99
Zugriffe: 7798

Re: Das neue Heft Vol.381

Disbeliefer hat geschrieben:
KreaHead hat geschrieben:Was ich aber immer noch nicht verstanden habe: Ist Moonglow nun ein Konzeptalbum oder sind es 10 eigenständige Songs, die zusammenhängen? :D

Es sind 10 Konzeptalben, die zusammen keinen Sinn ergeben.

:D
von SMF
08.02.2019 09:46
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)
Antworten: 213
Zugriffe: 19701

Re: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)

Porcupine hat geschrieben:Ja, das klingt wieder deutlich organischer. Der vielschichtige Opener fasziniert mich sofort, einige weiter Songs funktionieren auf Anhieb, die restlichen beim zweiten Durchlauf. Ein hochemotionales Album. Wird gekauft!

*applaudier*
von SMF
06.02.2019 11:46
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)
Antworten: 213
Zugriffe: 19701

Re: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)

Porcupine hat geschrieben:
SMF hat geschrieben:Gibt doch genung Möglichkeiten sich das Album mal für umme zu Gemüte zu führen.

Ich weiß, ist bei Deezer schon vorgemerkt. Ich hör mir die heute noch an. :)


*gespannt sei @ Meinung*
von SMF
06.02.2019 11:30
Forum: Traditionell
Thema: Yngwie Malmsteen - Blue Lightning 29.3.19
Antworten: 71
Zugriffe: 3433

Re: Yngwie Malmsteen - Blue Lightning 29.3.19

Trotzdem würde ich, auch angesichts der "originellen" Songauswahl, neues Material bevorzugen. Sind doch 4 neue drauf. :ka: Es geht Ihm bei den Cover Version ja nicht um Originalität, sondern um Songs die Ihn geprägt haben. Hat er doch mit "Inspiration" schon vor Ewigkeiten getan...
von SMF
06.02.2019 11:29
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)
Antworten: 213
Zugriffe: 19701

Re: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)

Bei Hymns For The Broken passt die künstliche Härte meiner Meinung nach nicht zur Band, das war mir zu kantig und seelenlos. Gibt doch genung Möglichkeiten sich das Album mal für umme zu Gemüte zu führen. Würde mich auch interessieren wie du die Scheibe aufnimmst. BTW. Im Vergleich wirkt die Härte ...
von SMF
05.02.2019 10:37
Forum: Traditionell
Thema: Yngwie Malmsteen - Blue Lightning 29.3.19
Antworten: 71
Zugriffe: 3433

Re: Yngwie Malmsteen - Blue Lightning 29.3.19

Den neuen Song gibt es schon auf Apple Music. Ist ne Blues Nummer und das kann Er wirklich. Die Produktion ist gut. Trotzdem würde ich, auch angesichts der "originellen" Songauswahl, neues Material bevorzugen. Sind doch 4 neue drauf. :ka: Es geht Ihm bei den Cover Version ja nicht um Orig...
von SMF
05.02.2019 10:34
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)
Antworten: 213
Zugriffe: 19701

Re: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)

Eigentlich sollten hier die Leute wieder ein Ohr riskieren die "Recreation Day" oder "The Inner Circle" zu ihren Faves zählen.
Der prograssive Ansatz von "The Atlantic" geht schon stark in die Richtung dieser beiden Alben.
von SMF
31.01.2019 09:25
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)
Antworten: 213
Zugriffe: 19701

Re: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)

Lepra_Messias hat geschrieben:Hast recht, das sieht echt noch geiler aus. :prost:
*Bestellung änder*

:prost:
von SMF
31.01.2019 09:25
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)
Antworten: 213
Zugriffe: 19701

Re: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)

Hab mein Exemplar direkt bei AFM bestellt und warte immer noch drauf :nerv: Ist meine erste Bestellung dort, hat hier schon mal jemand Schwierigkeiten gehabt ? Nö Habe schon öfter direkt bei denen bestellt, unter anderem auch die letzte Evergrey in der Box, und die Lieferung war immer pünktlich da....
von SMF
30.01.2019 13:35
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)
Antworten: 213
Zugriffe: 19701

Re: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)

Das Shirt beim Lieferanten mit 3 Buchstaben ist aber nochmal geiler.
Hab ich zusätzlich geordert. :-D
von SMF
30.01.2019 09:11
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)
Antworten: 213
Zugriffe: 19701

Re: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)

Von der fantastischen Musik mal abgesehen, wie schön ist denn bitte das Artwork? Da weiss ich, warum ich mich so gern physikalische Tonträger kaufe... Evergrey sind eine Band, für die ich in der richtigen Stimmung sein muss, die kann ich einfach nicht, wie zB Maiden oder Halloween, jeden Tag hören....
von SMF
29.01.2019 12:48
Forum: Traditionell
Thema: Frozen Land - Frozen Land 07.12.2018
Antworten: 13
Zugriffe: 695

Re: Frozen Land - Frozen Land 07.12.2018

acore hat geschrieben:
SMF hat geschrieben:Nur weiss ich nicht ob ich mir den Sänger auf Albumlänge geben kann.

So schlecht finde ich ihn dann auch wieder nicht, als dass dies ein KO-Kriterium für mich wäre.

Der hat halt so ne Stimmlage die für mich an der Grenze ist.
Greif ich halt mal das Album ab und schau daheim wie es flutscht.
von SMF
29.01.2019 11:07
Forum: Traditionell
Thema: Frozen Land - Frozen Land 07.12.2018
Antworten: 13
Zugriffe: 695

Re: Frozen Land - Frozen Land 07.12.2018

Kann man sich problemlos reinziehen und kommt gut rüber.
Nur weiss ich nicht ob ich mir den Sänger auf Albumlänge geben kann.
von SMF
28.01.2019 13:02
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)
Antworten: 213
Zugriffe: 19701

Re: Evergrey - "The Atlantic" (25.01.)

Wenn man dem Album etwas vorwerfen kann, dann vielleicht das es sperriger ist als der Vorgänger. Vieles erschliesst sich erst nach mehrmaligem Hören.
So empfinde zumindest ich das.