Die Suche ergab 3690 Treffer

von SMF
13.09.2019 11:47
Forum: Traditionell
Thema: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019
Antworten: 47
Zugriffe: 4032

Re: BLIND GUARDIAN'S TWILIGHT ORCHESTRA - Legacy Of The Dark Lands - November 2019

Mich interessiert hier auch eher die reine Instrumental Version des Albums.
Vorab-Track mit Gesang ganz OK aber wenn ich im Kopf den Gesang ausblene wirds richtig grossartig.
von SMF
11.09.2019 10:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4228
Zugriffe: 248160

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ancestors: The Humankind Odyssey Auf das Ding war ich so geil das ich mir sogar den blöden Epic Launcher auf die Festplatte geknallt habe. Und das Game ist grossartig. Keinerlei Hilfen von Seite des Spiels, alles selber ausprobieren und eigene Erfahrungen machen. Genau was ich erwartet hatte und gro...
von SMF
11.09.2019 09:17
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 189
Zugriffe: 14945

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Erster Eindruck: Fett! Keine Ahnung, ob ich sie nun besser finde als die weiße Göttin, auf jeden Fall brauchen die Songs mehr Zeit. So offensichtliche Hits wie "Sol Invictus" oder "Twelve Stars" gibt es diesmal nicht. Vom Klangbild her musste ich diesmal oft an Bathory denken. V...
von SMF
10.06.2019 22:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10443
Zugriffe: 603384

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Nagrach hat geschrieben:Mal ne generelle Frage: Wenn man noch nie einen John Wick gesehen hat, sollte man das ändern?

Definitiv!
Schöne Old School Action ohne Sinn oder grosser Story. Braucht man aber auch nicht bei den ganzen Headshots. :-D
von SMF
10.06.2019 22:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 2926

Re: E3 2019

Boah, war das übel, mit Abstand die schlechteste Konferenz der E3 bisher und die schwächste von Ubi seit hundert Jahren. MIt Watch Dogs: Legion ultrastark angefangen, Gods and Monsters am Ende soll Gerüchten zufolge stark von Breath of the Wild inspiriert sein, aber dazwischen war einfach alles sac...
von SMF
10.06.2019 22:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 2926

Re: E3 2019

Roller Champion könnte Spass machen, sonst alles egal gewesen.
Uplay+ für mich nicht relevant, da ich so ziemlich alle Spiele habe die mich interessieren.
Wenn mtl. kündbar dann vielleicht um sich sowas wie Breakpoint und Konsorten mal anzusehen.
von SMF
10.06.2019 21:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 2926

Re: E3 2019

Yup

Vielleicht funzt das Ding im Singleplayer dann auch wirklich. Nicht so wie Wildlands.
von SMF
10.06.2019 21:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 2926

Re: E3 2019

Wenn WD Legion auch nur halb so gut funzt wie gezeigt wird das ein unfassbar geniales Spiel.
von SMF
10.06.2019 20:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 2926

Re: E3 2019

Die PC Gamer-Show zieh ich mir morgen mal gemütlich rein.
Mal schaun was da geboten wurde.

Gleich gehts mit Ubi los. Ich bin gespannt.
von SMF
10.06.2019 20:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11769
Zugriffe: 644873

Re: Der Serien-Thread

Für die Freunde der seichten Unterhalting möchte ich Miracle Workers empfehlen.
Daniel Radcliff als fleissiges Wunderbienchen und Steve Buscemi als Gott!
Leider aber scheinbar nur Miniserie mit wenigen Folgen.
Das Konzept gäbe einen Serienklassiker mit unbegrenzten Möglichkeiten her.
von SMF
10.06.2019 20:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2551
Zugriffe: 138822

Re: Marvel Cinematic Universe

Folgende Frage treibt mich nach zwei Tagen noch um: In Infinity War ist es Thor möglich Thanos mit einem Axthieb, auch wenn es ein Überraschungsangriff war, ziemlich kampfunfähig zu machen bzw. zu killen. Und das, obwohl Thanos den Handschuh und alle Infinity Steine besitzt. In Endgame hat er zum Z...
von SMF
10.06.2019 19:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 2926

Re: E3 2019

Kurz noch ne Anmerkung zum Thema CG Trailer. Das war auf der E3 schon immer ne Seuche, nur inzwischen werden extremste Trailer gerendert und man erfährt nicht um welche Art Spiel es sich handelt, also bei neuen IPs, geschweige denn wie das Gameplay aussieht. Hat man gestern schön bei der MS PK Gemer...
von SMF
10.06.2019 19:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 2926

Re: E3 2019

Gerade Ubisoft und Nintendo werden richtige Knallerkonferenzen haben, da bin ich mir ziemlich sicher, zumal selbst das bekannte Line-Up schon richtig stark aussieht. Bethesda wird mindestens 2 völlige Überraschungen am Start haben, Square-Enix mit dem Avengers-Game, Final Fantasy VII und einigen we...
von SMF
09.06.2019 22:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 2926

Re: E3 2019

Von der Ubi PK erwarte ich mir morgen auch nicht viel.
Alles andere geht mir eh am allerwertesten vorbei. Da reichen dann Zusammenfassungen wenn gelaufen.
Schon irgendwie enttäuschend dieses Jahr.
von SMF
09.06.2019 22:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 2926

Re: E3 2019

Das war ja nicht wirklich der Burner. Bei den ID @ XBox Spielen vielleicht das ein oder andere dabei, Psychonauts 2 und vielleicht dieses Outer Worlds. Forza Add-Om ist bei mir eh Pflicht und sonst nicht wirklich was für mich dabei. PC GamePass ultrageil, neue Elite Controller vielleicht und das war...