Die Suche ergab 200 Treffer

von Mad_Matze
07.08.2013 16:45
Forum: Alternative
Thema: deutschpunk suche
Antworten: 34
Zugriffe: 4318

Re: deutschpunk suche

Casanovas Schwule Seite - Gestern Nacht - https://www.youtube.com/watch?v=SUzPAC4VBI0 DDP - Bambule - (auch bekannt als "Der dicke Polizist", den Song find ich nicht auf YT) Fahnenflucht - Schwarzmaler - https://www.youtube.com/watch?v=LOOv1WfiMuY Kollektiver Brechreiz - Wolfsblut - https:...
von Mad_Matze
07.10.2012 09:01
Forum: Alternative
Thema: Betontod
Antworten: 6
Zugriffe: 1453

Re: Betontod

Die ersten 3 Alben sind alle super geil, richtig schöner Punkrock mit Attitüde. Hier kommt Ärger, Stoppt uns wenn ihr könnt und Schwarzes Blut kann man sich ohne große Bedenken ins Regal stellen wenn man mit Deutschpunk generell was anfangen kann. Die Live in Wien Scheibe ist eher "für Fans&quo...
von Mad_Matze
04.06.2012 10:40
Forum: Alternative
Thema: DIE TOTEN HOSEN - Ballast der Republik
Antworten: 85
Zugriffe: 12112

Re: DIE TOTEN HOSEN - Ballast der Republik

Weil ich gerade die RaR-Übertragung sehe: "Tage wie dieser" ist ja wohl ein kommender Klassiker. Wahnsinnssong mit überragender Gitarrenarbeit! Interview Aussage von Campi dazu: "Da verdient Birgit Minichmayr die Credits für das aus dem Müll gefischt zu haben. Ich hab ihr ein paar De...
von Mad_Matze
29.05.2012 22:58
Forum: Alternative
Thema: Radiohead
Antworten: 18
Zugriffe: 2956

Re: Radiohead

Ich stelle hier einfach mal einen Link zur Diskussion: http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=36895 bzw der Abkürzung halber direkt die Videos: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lFUIeDjo2dA[/youtube] [youtube]http://youtu.be/YxLnu4PhQNQ[/youtube] Gibts auch als Download, Link @YT unterm V...
von Mad_Matze
11.05.2012 12:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Stephen King - Der Dunkle Turm Gedenkthread *S P O I L E R*
Antworten: 627
Zugriffe: 58871

Re: Stephen King - Der Dunkle Turm Gedenkthread *S P O I L E

Wind (im Original The Wind Through the Keyhole, wörtlich: Der Wind durch das Schlüsselloch) ist der Titel des achten Dunklen-Turm-Zyklus-Romans von Stephen King. Die limitierte und signierte englische Ausgabe wurde von Donald M. Grant im März 2012 veröffentlicht. Kurz darauf, am 24. April 2012, ers...
von Mad_Matze
10.05.2012 23:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1238
Zugriffe: 277895

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Join the Official Rockstar Games Community on Steam at http://steamcommunity.com/games/rockstargames by 10 am Pacific Time on Tuesday, May 15, 2012, and receive one non-giftable copy of Midnight Club 2 in your Steam account by May 29th. Eligibility: User must have an account with at least one succe...
von Mad_Matze
06.05.2012 13:18
Forum: Alternative
Thema: DIE TOTEN HOSEN - Ballast der Republik
Antworten: 85
Zugriffe: 12112

Re: DIE TOTEN HOSEN - Ballast der Republik

Jau kann sich sehen lassen die Tracklist von "Die Geister, die wir riefen": 1. Computerstaat (Abwärts - Cover) (2:38) 2. Sirenen (Male - Cover) (1:53) 3. Das Model (Kraftwerk - Cover) (2:27) 4. Die Moorsoldaten (Das Moorsoldaten - Lied und seine Geschichte, Häftlinge KZ Bürgermoor) (3:17) ...
von Mad_Matze
08.04.2012 10:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 856158

Re: Eure neuesten Spiele

Edna bricht aus Die Demo fand ich schon sehr gut, also habe ich für 3,50 mal zugeschlagen. Ist auch in der aktuellen "Computerbild-Spiele" auf der Gold-DVD dabei. ;) Und ich denke auch mal auf der Silber-DVD, weil Hauptspiel der Gold-Ausgabe ist "Tales of Monkey Island". Die Sil...
von Mad_Matze
03.04.2012 22:40
Forum: Alternative
Thema: neue slime
Antworten: 60
Zugriffe: 7770

Re: neue slime

Sehr schön! Wird bei Erscheinen sofort eingetütet! Ne, die wird erst ordentlich probe gehört im Laden und im Zweifelsfall auch da liegen gelassen. Ich erwarte null-Komma-nix von der Scheibe und erspar mir so die Enttäuschung, wenn se wider erwarten doch gut wird kann ich mich dafür auch um so mehr ...
von Mad_Matze
26.03.2012 19:48
Forum: Alternative
Thema: Die Toten Hosen - Tage wie dieser
Antworten: 19
Zugriffe: 2649

Re: Die Toten Hosen - Tage wie dieser

Hab den Song das erste mal bei der Echo Verleihung gehört und wollt erst gar nicht glauben, dass Andi und Kuddel da noch mitspielen. Mittlerweile noch 2-3 Mal im Radio gehört und die Nummer wächst mit jedem Hören. Bleibt die Hoffnung, dass das Album ein bisschen flotter wird. Ist auf jeden Fall vorb...
von Mad_Matze
14.03.2012 00:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Stephen King - Der Dunkle Turm Gedenkthread *S P O I L E R*
Antworten: 627
Zugriffe: 58871

Re: Stephen King - Der Dunkle Turm Gedenkthread *S P O I L E

Die hätten damit vielleicht auch mal zu HBO gehen sollen. Wobei ich mich ob der Umsetzung von mehr als 10.000 Seiten Text eh Frage wieviel im Film dann auf der Strecke bleibt. Allein aus Schwarz könnt man ja sicher schon 2 machen... Weiß jemand eigentlich wie weit die Graphic Novels gehen sollen? Be...
von Mad_Matze
30.12.2011 18:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1238
Zugriffe: 277895

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

An die interessanten Titel wie Dead Island kommt man ja aus Deutschland mal wieder nicht ran... Wenn jemand eine günstige legale Quelle für das Game kennt, immer her damit :) Was passiert denn eigentlich, wenn man Dead Island in England als Hardcopy bestellt und dann installiert? Geht das oder stel...
von Mad_Matze
18.10.2011 17:49
Forum: Alternative
Thema: Knorkator - Es werde Nicht (16.09.)
Antworten: 44
Zugriffe: 4983

Re: Knorkator - Es werde Nicht (16.09.)

Es ist beim ersten Mal hören schon ganz witzig was Alf Ator sich zu den Songs gedacht hat, aber schon beim zweiten und spätestens beim dritten Mal ist es dann aber doch eher nervig. Hab den Krams aus meiner Winamp Playlist rausgeworfen. Also man brauchts nicht, schön zu haben ist es trotzdem.
von Mad_Matze
18.10.2011 02:05
Forum: Alternative
Thema: Der Tom Waits - Huldigungs - Thread
Antworten: 348
Zugriffe: 43486

Re: Der Tom Waits - Huldigungs - Thread

Allein beim Opener geh ich schon steil :pommes: *weiter hör*

*auch noch welche ergänz*
3gb-xz4wd
25b-fzl4y
k4b-kffg7
8qb-3x4tp
akb-roxn5
von Mad_Matze
09.07.2011 22:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1238
Zugriffe: 277895

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Ich hab grad mal Spiral Knights ausprobieren wollen und das Spiel teilt mir freudig mit das ein paar von euch das wohl auch schon getan haben. Ist bei mir allerdings unspielbar weils laggt wie die Hölle. 3 Minuten lang gehts, dann folgen 3 Minuten Ruckelei. Die Gegner im Training waren zwar allesamt...