Die Suche ergab 233 Treffer

von icaros
29.03.2011 14:30
Forum: Alive
Thema: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)
Antworten: 38
Zugriffe: 4606

Re: Kings Of Black Metal 2011 (16.04.)

ich hätte bei näherer betrachtung auch noch ein paar fragen. warum wird ein festival zu dem leute aus ganz deutschland (zum teil europa) kommen von einer stadt mit großer halle und guter zuganbindung in ein kaff mit kleiner halle und schlechter zugverbindung verlegt? und das ganze auch noch relativ ...
von icaros
23.01.2010 11:32
Forum: Alive
Thema: Slayer Tour 2009
Antworten: 217
Zugriffe: 24904

Re: Slayer Tour 2009

Eichler hat geschrieben:Müll, am Münchentermin ist genau unser erstes Spiel gegen Australien. Dann eben nicht. :heul:
Verdammt! Dann werd ich wohl zum ersten mal seit '82 ein WM-Spiel verpassen... :gelb:
von icaros
08.01.2010 18:56
Forum: Alive
Thema: TAAKE, URGEHAL in Osnabrück
Antworten: 11
Zugriffe: 1150

Re: TAAKE, URGEHAL in Osnabrück

Ganz schön happig für son Müll. Tja, was für dich Müll ist, sind für manchen anderen zwei der zur Zeit besten Black Metal Bands überhaupt (Taake, Urgehal). Auf Urgehal trifft das definitiv zu. Schade, daß Koldbrann nicht auch wieder mit dabei sind. Gibt es noch mehr Dates? Weiß nicht, muß ich mich ...
von icaros
08.01.2010 11:17
Forum: Alive
Thema: TAAKE, URGEHAL in Osnabrück
Antworten: 11
Zugriffe: 1150

Re: TAAKE, URGEHAL in Osnabrück

Ganz schön happig für son Müll. Tja, was für dich Müll ist, sind für manchen anderen zwei der zur Zeit besten Black Metal Bands überhaupt (Taake, Urgehal). Und was an 13,50 € teuer ist mußt du mir auch mal erklären. Weil der Stedjeberg genau so ein Spacken ist wieder Vikernes und genau von den glei...
von icaros
08.01.2010 10:44
Forum: Alive
Thema: TAAKE, URGEHAL in Osnabrück
Antworten: 11
Zugriffe: 1150

Re: TAAKE, URGEHAL in Osnabrück

Deathperado hat geschrieben:Und?Wat schmiert sich der Lappen dann auf die Plautze?
Ich hoffe nix. Er wird schon lernfähig sein. Außerdem war das wohl ein einmaliger, wenn auch an Blödheit kaum zu überbietender Ausrutscher.
von icaros
08.01.2010 10:42
Forum: Alive
Thema: TAAKE, URGEHAL in Osnabrück
Antworten: 11
Zugriffe: 1150

Re: TAAKE, URGEHAL in Osnabrück

mooglie hat geschrieben:Ganz schön happig für son Müll.
Tja, was für dich Müll ist, sind für manchen anderen zwei der zur Zeit besten Black Metal Bands überhaupt (Taake, Urgehal). Und was an 13,50 € teuer ist mußt du mir auch mal erklären.
von icaros
07.01.2010 11:16
Forum: Alive
Thema: Kataklysm Tour 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 4322

Re: Kataklysm Tour 2010

Ja aber nicht in Deutschland, da sind es Resistance und Darkest Hour soweit ich richtig gelesen habe :) Also im Backstage in München gibts das volle Programm, also die von dir genannten unt Belphegor und Suicidal Angels http://www.backstage089.de/cgi-bin/Data/show_live.pl?id=2202 Denke aber das die...
von icaros
06.01.2010 18:23
Forum: Alive
Thema: Kataklysm Tour 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 4322

Re: Kataklysm Tour 2010

Thrasher666 hat geschrieben:Jut!

So! Und nochmal zum Thema: Würde mit Kataklysm lieber im Package mit Belphegor und Suicidal Angela ansehen :(
:kratz:

Die spielen doch auf der Tour zusammen...
von icaros
06.01.2010 10:17
Forum: Alive
Thema: Kataklysm Tour 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 4322

Re: Kataklysm Tour 2010

Halte ich nicht für eine schwachsinnige Frage eher deine Antworz zeut von gewissem Schwachsinn aber nun gut. Wollte nur nicht gleich rumdikutieren das Kataklysm für ne Death MEtal Band ja ziemlich beschränkte Musik machen und ähnlich geartete Bands wie beispeilsweise Asphyx oder anderer Old Schood ...
von icaros
06.01.2010 09:51
Forum: Alive
Thema: Kataklysm Tour 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 4322

Re: Kataklysm Tour 2010

Halte ich nicht für eine schwachsinnige Frage eher deine Antworz zeut von gewissem Schwachsinn aber nun gut. Wollte nur nicht gleich rumdikutieren das Kataklysm für ne Death MEtal Band ja ziemlich beschränkte Musik machen und ähnlich geartete Bands wie beispeilsweise Asphyx oder anderer Old Schood ...
von icaros
03.01.2010 16:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9059
Zugriffe: 584900

Re: Song des Tages

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0nnc1XEeJco&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value...
von icaros
30.12.2009 09:48
Forum: Knüppeln
Thema: Wintersun - Time
Antworten: 317
Zugriffe: 38533

Re: Wintersun - Time

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Zd05aZX2-uI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value...
von icaros
29.12.2009 13:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Woher kommen Eure Nicknames??
Antworten: 269
Zugriffe: 16511

Re: Woher kommen Eure Nicknames?

Frei nach dem Emperor-Song "An Elegy Of Icarus", nur halt mit "o".
von icaros
22.12.2009 11:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9059
Zugriffe: 584900

Re: Song des Tages

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tfVfW_wx-pk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value...
von icaros
16.12.2009 10:50
Forum: Alive
Thema: U.D.O. Kaminwerk Memmingen, 18.12.2009
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Re: U.D.O. Kaminwerk Memmingen, 18.12.2009

Weakling hat geschrieben:Bin schon mal gespannt - Vorbands scheinen Maxxwell und Kissin Dynamite zu sein, die will man eher nicht kennen, denk ich?
Nein, die will man nicht kennen. Aber wenigstens Maxwell bleiben dir erspart, wie du in den RH-News vom 11.12. lesen kannst.