Die Suche ergab 11 Treffer

von tombeaux
07.05.2021 11:04
Forum: Traditionell
Thema: Wardrum - Awakening (25.10.2016)
Antworten: 7
Zugriffe: 1869

Re: Wardrum - Awakening (25.10.2016)

Sie sind wieder da, diesmal mit neuem Sänger. Hoffentlich bekommt die Band nun endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdient:

[Youtube]https://www.youtube.com/watch?v=V1hQ-FU6n5o[/Youtube]

[Youtube]https://www.youtube.com/watch?v=AHHnvpiOxDE[/Youtube]
von tombeaux
28.03.2019 19:06
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 147
Zugriffe: 26346

Re: Mötley Crüe - The Dirt

Ich war von dem Film so angetan, dass ich das Buch jetzt nochmal lese. Für eine Netfilx "Low Budget" Produktion ist es schon erstaunlich, wie detailgetreu die Kostüme, Bühnenaufbauten, Hausfassaden etc. nachgebaut wurden. Auch wenn nicht alles komplett akkurat und chronologisch richtig dar...
von tombeaux
22.03.2019 09:09
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 147
Zugriffe: 26346

Re: Mötley Crüe - The Dirt

So, nun sind auch die beiden letzten neuen Songs draussen. "Crash and Burn" ist ein Rohrkrepierer und schlimmer als "Like a Virgin", das sich komischerweise wie eine Zecke im Ohr eingenistet hat. "Ride with the Devil" hingegen ist gut, sehr gut sogar: Tolles Riff, spann...
von tombeaux
15.03.2019 13:05
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 147
Zugriffe: 26346

Re: Mötley Crüe - The Dirt

Auch Mick und Tommy hören sich so an, als würde ihnen das nicht wirklich große Freude bereiten. Das Solo ist eine Frechheit. Song wurde in einem Take aufgenommen, Autotune drüber und fertig. Das hätte 1989 noch ganz anders geklungen.
von tombeaux
15.03.2019 08:44
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 147
Zugriffe: 26346

Re: Mötley Crüe - The Dirt

"Neuer" Song oder vielmehr schlechter Scherz. Alleine die Tatsache, dass die das unmöglich ernst meinen können, lässt mich noch ruhig schlafen.
von tombeaux
27.02.2019 18:23
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 147
Zugriffe: 26346

Re: Mötley Crüe - The Dirt

Ich glaube dass der Erfolg der Crüe nicht dadurch bedingt ist (war), dass Vince besonders gut singt oder Nikki und Mick begnadete Musiker wären - dass Tommy trommeln kann, steht ausser Frage -, sondern dass sie es geschafft haben, ein zumindest zur jeweiligen Zeit einzigartiges Image von Platte zu P...
von tombeaux
22.02.2019 21:49
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 147
Zugriffe: 26346

Re: Mötley Crüe - The Dirt

So, gibt jetzt auch ein Video dazu. Freu mich auf den Film.
von tombeaux
22.02.2019 12:43
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 147
Zugriffe: 26346

Mötley Crüe - The Dirt

Rechtzeitig zum Start des neuen Films am 22.03.2019 kommt auch der dazu gehörige Soundtrack. Ich finds...okay.
von tombeaux
09.02.2017 20:11
Forum: Traditionell
Thema: Wardrum - Awakening (25.10.2016)
Antworten: 7
Zugriffe: 1869

Re: Wardrum - Awakening (25.10.2016)

Tja...müssten die Jungs nicht unter Hellas Sonne darben und kämen sie stattdessen aus dem Land der Elche, des Julfests und der Ghost Division, hätten wohl Nuclear Blast längst zugeschlagen. What a Shame...
von tombeaux
09.02.2017 11:41
Forum: Traditionell
Thema: Wardrum - Awakening (25.10.2016)
Antworten: 7
Zugriffe: 1869

Re: Wardrum - Awakening (25.10.2016)

Hallo, Melde mich ja nicht oft in diesem Forum, lese aber seit mehr als zehn Jahren kräftig mit. Ich nehme für mich in Anspruch ein "Power-Metal Connaisseur" zu sein und gehe davon aus, hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Umsomehr wills mir nicht ins Hirn gehen, warum Bands wie Wardrum ode...
von tombeaux
20.07.2010 09:31
Forum: Traditionell
Thema: Melodic / Neoclassical / Euro / Speed
Antworten: 46
Zugriffe: 6342

Re: Melodic / Neoclassical / Euro / Speed

Meduza-Upon the World. Neoklassischer gehts nicht.