Die Suche ergab 3874 Treffer

von Ghost_in_the_Ruin
10.07.2020 16:19
Forum: Alternative
Thema: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)
Antworten: 43
Zugriffe: 3409

Re: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)

LDC haben bislang noch nie ein schlechtes Album herausgebracht. Aber HDWWtL dürfte ihr bestes Werk sein. Nach einigen Durchgängen mehr kann ich diesem Posting komplett zustimmen. Wenn auch vielleicht auf den anderen Alben ein paar Songs sind, die für sich mal noch etwas mehr herausragen, so ist die...
von Ghost_in_the_Ruin
09.07.2020 11:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Raised On Thursday
Antworten: 15
Zugriffe: 354

Re: Raised On Thursday

Blind Guardian - Beyond the red Mirror
Deep Purple - Fireball
Fates Warning - Theories of Flight
Long Distance Calling - How do we want to live?
Protest the Hero - Palimpsest
Shinedown - The Sound of Madness
Sondaschule - Neue Welt
Sondaschule - Schere, Stein, Papier
von Ghost_in_the_Ruin
09.07.2020 09:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1423
Zugriffe: 55510

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das ist schon richtig, aber Spannung ist ja nicht unbedingt gleich Erinnerungswürdigkeit. 1990 waren sowohl BRD-NIE als auch das Finale extrem spannend, dennoch hat sich das Viertelfinale bei mir viel stärker eingebrannt. Natürlich aufgrund der Rivalität, aber mit Argentinien hatten wir ja auch noc...
von Ghost_in_the_Ruin
04.07.2020 00:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1101
Zugriffe: 72988

Re: Thekenumschau

Bislang nur die Einleitung gelesen. Und obwohl ich wohl ca 10 Jahre jünger als du bin, ist es krass, wie sehr das auch für mich stimmt. Metallica mögen inzwischen nicht mehr die großartige Band sein, bei der ich alles kritiklos abfeiere. Die mit enormem Abstand wichtigste Band meines Lebens wird Met...
von Ghost_in_the_Ruin
02.07.2020 12:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Another funky radical Donnerstag started as a sketch in my notebook
Antworten: 20
Zugriffe: 693

Re: Another funky radical Donnerstag started as a sketch in my notebook

Amon Amarth - Twilight of the Thunder God
Fates Warning - FWX
Long Distance Calling - How do we want to live?
Love A - Irgendwie
Protest the Hero - Palimpsest
Slugdge - Esoteric Malacology
Sondaschule - Lost Tapes 2
The Alligator Wine - Demons of the Mind
True Moon - II
von Ghost_in_the_Ruin
29.06.2020 11:05
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45014

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Der 2013er Poll: 1. Black Sabbath - 13 Vermutlich seit 2014 nicht mehr gehört. Hab es als unspektakulär solides Alterswerk in Erinnerung, mehr aber auch nicht. Werde es mir aber die nächsten Tage mal wieder anhören. 2. Atlantean Kodex - The White Goddess Tolles Album. Bestes AK und im Genre recht u...
von Ghost_in_the_Ruin
28.06.2020 11:44
Forum: Alternative
Thema: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)
Antworten: 43
Zugriffe: 3409

Re: Long Distance Calling - How Do We Want to Live? (VÖ: 26.06.)

Zweimal gehört bislang. Ich neige dazu bisher von meinem Album des Jahres zu sprechen. Total geiles Teil!
von Ghost_in_the_Ruin
26.06.2020 10:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstage, die einer schrieb...
Antworten: 27
Zugriffe: 798

Re: Donnerstage, die einer schrieb...

Billy Talent - II D-A-D - DIC.NII.LAN.DAFT.ERD.ARK Disillusion - The Liberation Grip Inc. - Incorporated Heart of Cygnus - Over Mountain, under Hill Heaven Shall Burn - Of Truth and Sacrifice Long Distance Calling - Satellite Bay Love A - Nichts ist neu Protest the Hero - Palimpsest Quasarborn - A P...
von Ghost_in_the_Ruin
25.06.2020 10:54
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 167
Zugriffe: 22753

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

Gloria wird im August auf Vinyl rereleast. Kann im Shop von Disillusion vorbestellt werden. https://disillusion.de/product/gloria-vinyl/ Natürlich direkt bestellt. Rerelease von BTTOS auf Vinyl fände ich ja auch super. Das gab es ja vor ein paar Jahren sogar schon. War aber erst an mir vorbei gegan...
von Ghost_in_the_Ruin
24.06.2020 21:08
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 167
Zugriffe: 22753

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

Gloria wird im August auf Vinyl rereleast. Kann im Shop von Disillusion vorbestellt werden.

https://disillusion.de/product/gloria-vinyl/
von Ghost_in_the_Ruin
23.06.2020 10:16
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45014

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Das Jahr 2012 1. Kreator - Phantom Antichrist Gutes Album, auch wenn man hier schon hört, dass sich die Band in etwas dudeligere Gefilde entwickeln wird. 4. Overkill - The Electric Age Hat bei mir nicht so einen starken Eindruck hinterlassen wie der Vorgänger. Danach waren Overkills neue Outputs au...
von Ghost_in_the_Ruin
19.06.2020 23:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 689
Zugriffe: 34058

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

NegatroN hat geschrieben:
19.06.2020 22:30
Waltari
Hab da ja das neue Album auch ein paar mal gerne gehört, aber so richtig Substanz ist da dann doch nicht hinter. Da ist SOAD doch die wertigere Antwort. :D
von Ghost_in_the_Ruin
19.06.2020 23:16
Forum: Knüppeln
Thema: HEATHEN - Empire of the blind (später im Jahr)
Antworten: 93
Zugriffe: 14369

Re: HEATHEN - Empire of the blind (später im Jahr)

ReplicaOfLife hat geschrieben:
19.06.2020 20:39
Ich weiß, ist nur ein Intro, aber das klingt schon mal ziemlich geil :sabber: :sabber: :sabber:
von Ghost_in_the_Ruin
19.06.2020 12:21
Forum: Alternative
Thema: Slipknot - We are not your kind
Antworten: 33
Zugriffe: 4300

Re: Slipknot - We are not your kind

Platte läuft nach Pause gerade mal wieder. Die können das einfach. Bin jedes mal wieder von der Intensität und Sogwirkung der Musik / Stimmung überrascht wie geplättet. Stimmt, The Gray Chapter fand ich aber sogar noch stärker, die gehört für mich mittlerweile zu den großen Meilensteinen dieser Art...
von Ghost_in_the_Ruin
18.06.2020 09:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 45014

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

Das Jahr 2011 6. The Devil 's Blood - The Thousandfold Epicentre Hat so seine Längen. Höre ich eigentlich nie. 8. Opeth - The Heritage Folklore ist ein Top-Song, ansonsten imo auch eine Menge Leerlauf. 11. Graveyard - Hisingen Blues Die mochte ich. Gutes Retro-Rock-Album. 12. Arch/Matheos - Sympath...