Die Suche ergab 3750 Treffer

von Ghost_in_the_Ruin
23.01.2020 22:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14438
Zugriffe: 868125

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Irritierend finde ich, dass eine gute und auch hier begrüßte Maßnahme dann doch wieder nur sarkastische, hämische Kommentare hervorbringt und keinen positiv gestimmten Kommentar. Wer könnte mir denn mal erklären, was man gegen Politikverdrossenheit machen kann?
von Ghost_in_the_Ruin
17.01.2020 21:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2019
Antworten: 151
Zugriffe: 6632

Re: FORUMSPOLL 2019

Naja, die die ihre Listen jetzt schon abgegeben haben, meckern doch in zwei Wochen über sich selbst, weil sie Album X nicht auf Platz 5 sondern auf Platz 12 haben oder so. [Tolpan]Verkackte Amateure...[/Tolpan]

Meine Liste schicke ich frühestens am 27., evtl. auch erst am 31..
von Ghost_in_the_Ruin
17.01.2020 17:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 370
Zugriffe: 24765

Re: Red Dead Redemption

Hab mir das Spiel jetzt auch mal geordert. Wehe, das kann nichts. *g*
von Ghost_in_the_Ruin
16.01.2020 20:00
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 151
Zugriffe: 14497

Re: Wunschbands 2020

Spectres okay, Mirrors ist halt schon die schwächste aus der Zeit. Secret Treaties hat fast nur absolute Volltreffer und keinen Ausfall. Astronomy, Flaming Telepaths, Subhuman, ME 262, Dominance & Submission, Career Of Evil. Das ist locker Top5 des Jahrzehnts allgemein. Secret Treaties ist auch für...
von Ghost_in_the_Ruin
16.01.2020 09:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mein Name ist Donnerstag
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Re: Mein Name ist Donnerstag

Arch / Matheos - Winter Ethereal Baroness - Gold & Grey Blind Guardian - Live beyond the Spheres Disillusion - The Liberation Dream Theater - Images and Words Grossstadtgeflüster - Trips & Ticks Jethro Tull - Songs from the Wood Long Distance Calling - Boundless Metallica - Live at House of Vans - L...
von Ghost_in_the_Ruin
15.01.2020 14:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 971
Zugriffe: 55382

Re: Thekenumschau

Von den bisher besprochenen Alben habe ich nur die Rammstein (da kann ich dein Review im Grunde komplett unterschreiben). Kenne noch die Opeth, die IQ (bei beiden fehlte mir aber nach Erscheinen die Muse mich da reinzuhören, ist derzeit nicht die Musik die mich begeistert. Ob die Alben dann nochmal ...
von Ghost_in_the_Ruin
15.01.2020 14:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14438
Zugriffe: 868125

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich bin dafür auch nicht Zielgruppe, deswegen können die DInger baber ja trotzdem sinnvoll sein und ich sehe darin auch kein Problem. Und wenn sich Leute damit kaputtfahren, dann ist das eben so. Wie bei jedem anderen Verkehrsmittel auch. Wie üblich in Deutschland: Komplette Nulldiskussion und Aufr...
von Ghost_in_the_Ruin
13.01.2020 19:09
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7097
Zugriffe: 441668

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Seite 162 Bei mir ist es 5 Seiten weiter vorn, *lol*. Hab das Hardcover. Gibt's mitterweile ein Taschenbuch? Egal, jedenfalls kann die Verwendung unmöglich ironisch gemeint sein. Wahrscheinlich hat es das Lektorat kaputtrepariert. Hm, ich hab auch das Hardcover. Allerdings ist es auch schon die 10....
von Ghost_in_the_Ruin
13.01.2020 16:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5086
Zugriffe: 225715

Re: Sport!

Wahnsinnsspiel gestern in Kansas City. Nach einem 24-0 so zurückzukommen ist schon krass. Die haben ja zeitweise gespielt, als hätten sie keine Defense gegenüber...
von Ghost_in_the_Ruin
13.01.2020 16:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14438
Zugriffe: 868125

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Dass das Argument aber nicht heißt: "Da kann man sich einen Arm brechen!", sondern "Die Zahl dieser Verletzungen ist durch die Nutzung der E-Scooter angestiegen.", ist dir aber schon klar, oder? Das steht da nirgends. Da steht genau ein Satz zum Thema: Krankenhäuser melden Arm- und Kieferbrüche. Ic...
von Ghost_in_the_Ruin
13.01.2020 16:15
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7097
Zugriffe: 441668

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

*lol* Ich kann mich tatsächlich auch dran erinnern, da drübergestolpert zu sein (hast du Kapitel/Seite grade parat?), aber who cares about Megade(a)th? :D Seite 162 Bei mir ist es 5 Seiten weiter vorn, *lol*. Hab das Hardcover. Gibt's mitterweile ein Taschenbuch? Egal, jedenfalls kann die Verwendun...
von Ghost_in_the_Ruin
12.01.2020 10:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5086
Zugriffe: 225715

Re: Sport!

Krasse Sache, die Titans hauen auch die Ravens raus. Hatte heute Nacht nur bis zur ersten Interception geschaut, weil mir dann die Augenlider nicht mehr gehorchen wollten, aber da schwante mir schon so was. Jetzt hoffe ich voll auf die Chiefs, die wollte ich letztes Jahr schon mit dem Titel sehen......
von Ghost_in_the_Ruin
12.01.2020 09:58
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 684
Zugriffe: 69068

Re: Punkrock-Dauerthread

Hätte so auch auf Schmaltz sein können. Also gut, aber auch „nur“ more of the same. Album wird natürlich trotzdem angehört und landet evtl auf dem Einkaufszettel.
von Ghost_in_the_Ruin
12.01.2020 09:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13677
Zugriffe: 660622

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Die armen Bayern, jetzt gilt ein 5:2-Sieg gegen sie schon als Blamage... :(
von Ghost_in_the_Ruin
11.01.2020 09:57
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 459
Zugriffe: 36957

Re: RUSH

Oh man, was eine scheiß Nachricht. RIP Neil Ich bin mir gar nicht so sicher, ob er mich letztlich als Schlagzeuger oder mit seinen Texten mehr beeindruckt hat. Wahrscheinlich aber in dem Gesamtbild, dass er als Teil dieser unglaublichen Band abgegeben hat und zu dieser beigesteuert hat. Suddenly you...