Die Suche ergab 4070 Treffer

von Ghost_in_the_Ruin
26.11.2020 13:00
Forum: Traditionell
Thema: Communic - Hiding From The World (22.11.2020)
Antworten: 19
Zugriffe: 1307

Re: Communic - Hiding From The World (22.11.2020)

Hab mir gestern das neue Album angehört. Ist halt wieder mehr Back to the Roots als die Vorgänger. Problem ist nur, dass Communic für mich in dem Bereich schon alles mit dem ersten Album gesagt haben. Sprich, die neue ist nicht schlecht, würde bei mir aber nach wenigen Durchgängen nicht mehr im Play...
von Ghost_in_the_Ruin
26.11.2020 12:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Floating in Donnerstag Streams
Antworten: 36
Zugriffe: 544

Re: Floating in Donnerstag Streams

Armored Saint - Punching the Sky Broilers - (sic!) Brutus - Live in Ghent Communic - Hiding From The World Die Ärzte - Drei Mann - Zwei Songs Die Ärzte - Hell Fates Warning - Long Day Good Night Fear of God - Within the Veil Jesper Binzer - Save your Soul Long Distance Calling - How do we want to li...
von Ghost_in_the_Ruin
23.11.2020 16:57
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - Long Day Good Night (06.11.2020)
Antworten: 156
Zugriffe: 12769

Re: FATES WARNING - Long Day Good Night (06.11.2020)

Übrigens habe ich in meiner Fates Warning Euphorie jetzt auch die Theories Of Flight auf Vinyl nachgekauft und bin verblüfft, wie sehr sich der Klang von der CD unterscheidet. Das Vinyl hat definitiv ein eigenes Mastering bekommen, anders kann ich mir das nicht erklären. Der wärmere, "rundere&...
von Ghost_in_the_Ruin
23.11.2020 16:44
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - Long Day Good Night (06.11.2020)
Antworten: 156
Zugriffe: 12769

Re: FATES WARNING - Long Day Good Night (06.11.2020)

Übrigens habe ich in meiner Fates Warning Euphorie jetzt auch die Theories Of Flight auf Vinyl nachgekauft und bin verblüfft, wie sehr sich der Klang von der CD unterscheidet. Das Vinyl hat definitiv ein eigenes Mastering bekommen, anders kann ich mir das nicht erklären. Der wärmere, "rundere&...
von Ghost_in_the_Ruin
21.11.2020 13:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 9030
Zugriffe: 524460

Re: Song des Tages

von Ghost_in_the_Ruin
20.11.2020 19:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bury me DEIp
Antworten: 69
Zugriffe: 1998

Re: Bury me DEIp

Ja, klar, es geht aber nunmal nicht um einen Teilaspekt des Satzes, sondern um das ganze. Und das heißt nunmal: ...DAMIT einige davon profitieren. Da steht nicht "Die Krise wird großgeredet, außerdem profitieren einzelne davon", sondern der Satz impliziert, dass die Krise darum, und nur d...
von Ghost_in_the_Ruin
20.11.2020 19:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Blue Öyster Cult
Antworten: 96
Zugriffe: 2535

Re: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Scorpions

Die Blackout sehe ich fast auf einer Stufe mit Lovedrive, während ich mit Animal Magnetism nie zu 100 % warm geworden bin. Taken By Force hingegen wieder nahe an Blackout. Wo bleiben die Listen :D ? https://forum.rockhard.de/viewtopic.php?p=3232898#p3232898 Die Sting in the Tail ist inzwischen etwa...
von Ghost_in_the_Ruin
20.11.2020 12:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bury me DEIp
Antworten: 69
Zugriffe: 1998

Re: Bury me DEIp

Ich halte das mit der kleinen, aber lauten Minderheit von ein paar Prozent für ein Gerücht. Gestern war im WDR von einer Studie der Uni Leipzig die Rede, nach der ein Drittel der Deutschen einer Aussage wie "Die Coronakrise wird großgeredet, damit einige wenige davon profitieren können" z...
von Ghost_in_the_Ruin
20.11.2020 12:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 662
Zugriffe: 30849

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Wünsche auch alles Gute und einen möglichst symptomfreien, milden Verlauf!
von Ghost_in_the_Ruin
20.11.2020 09:51
Forum: Hard Rock
Thema: D-A-D - A prayer for the loud (31.05.19)
Antworten: 16
Zugriffe: 2583

Re: D-A-D - A prayer for the loud (31.05.19)

Gestern das Solo-Album gehört. Reicht nicht ganz an die letzten D-A-D Alben heran, aber gut ist's allemal.
von Ghost_in_the_Ruin
19.11.2020 17:30
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 699
Zugriffe: 83894

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer

Es ist wahrscheinlich nicht beabsichtigt, aber The Alchemist erinnert mich von Aufbau und natürlich wegen der zweistimmigen Leads sehr an frühe Maiden. Nur dass Maiden einen Song dieser Klasse seit 20 Jahren nicht mehr im Programm haben. Ich ziehe hier jetzt wahrscheinlich Unmut und Unverständnis a...
von Ghost_in_the_Ruin
19.11.2020 17:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2811

Re: DEIrty Old Town

Und wo wir gerade beim Thema Forum sind, es ist immer sehr enttäuschend, wenn man sich einloggt, nach "neue Beiträge" sortiert, viele interessante Threads ungelesen markiert sind - und dann sind es alles Beiträge des selben Users, der wenig substanzielles schreibt, das aber an vielen Orte...
von Ghost_in_the_Ruin
19.11.2020 14:37
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 699
Zugriffe: 83894

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer

Es ist wahrscheinlich nicht beabsichtigt, aber The Alchemist erinnert mich von Aufbau und natürlich wegen der zweistimmigen Leads sehr an frühe Maiden. Nur dass Maiden einen Song dieser Klasse seit 20 Jahren nicht mehr im Programm haben. Ich ziehe hier jetzt wahrscheinlich Unmut und Unverständnis a...
von Ghost_in_the_Ruin
19.11.2020 14:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Blue Öyster Cult
Antworten: 96
Zugriffe: 2535

Re: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Scorpions

Sambora hat geschrieben: 19.11.2020 13:34 Bei "Holiday" finde ich schade, dass sie live ab einem gewissen Zeitpunkt den rockigen Part weggelassen haben.
Meistens ja, aber dafür hat man ja die Live at Wacken DVD:
von Ghost_in_the_Ruin
19.11.2020 14:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Blue Öyster Cult
Antworten: 96
Zugriffe: 2535

Re: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones

Falls es irgendwann auch bei BÖC so weit sein sollte: Ich denke, auf "Agents of Fortune", "Spectres" und "Fire of Unknown Origin" können sich die meisten einigen. *g* Aof und Spectres ergibt bei 3 Alben keinen Sinn. Secret Treaties, AoF, FOUO wäre sinnvoller. Eins aus ...