Die Suche ergab 3984 Treffer

von Ghost_in_the_Ruin
21.09.2020 09:40
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2351
Zugriffe: 181985

Re: Vorstellthread für neue User

Keine Bilder und nur 3 Smileys sind hervorragende Errungenschaften, die ich nicht missen möchte. Wie abartig das hier früher war, sich durch seitenweise Kackbilder und Smileykaskaden durchzuwühlen auf der Suche nach Inhalt. Wer Bunt und Doof will, kann ja zu Instagram wechseln und liken kann man be...
von Ghost_in_the_Ruin
21.09.2020 09:32
Forum: Knüppeln
Thema: HEATHEN - Empire of the blind (18.09.2020)
Antworten: 116
Zugriffe: 18352

Re: HEATHEN - Empire of the blind (18.09.2020)

Nach einem Durchgang: Schlecht isse nicht, aber wie auch schon von anderen hier angemerkt, war es bei den anderen Alben immer ein "WOW-Effekt", der fehlt hier leider komplett...
von Ghost_in_the_Ruin
18.09.2020 22:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1395
Zugriffe: 120796

Re: NEW MODEL ARMY

Ich bin ja jetzt nicht der, der langjähriger Intensivfan der Band ist und habe somit einige der Alben erst recht oberflächlich erschlossen, aber High ist für mich auch einfach ein komplett großartiges Album. Zu dem Carnival Rerelease hab ich hingegen keine Meinung, weil das eines der Alben ist, die ...
von Ghost_in_the_Ruin
18.09.2020 22:44
Forum: Progressive
Thema: Pain Of Salvation - Panther (28.08.2020)
Antworten: 57
Zugriffe: 4259

Re: Pain Of Salvation - Panther (28.08.2020)

Was für ein Monster von einem Song „Icon“ einfach ist. Wahnsinn.
von Ghost_in_the_Ruin
18.09.2020 14:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6710
Zugriffe: 358701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Man muss ein bisschen aufpassen, dass man humanistische Standpunkte nicht so lange zuspitzt, bis sie inhuman werden. Das ist unser Problem. Ja, das stimmt schon und ich verstehe auch, dass manche Leuten da ein Problem bei den eher Linken zu sehen. Aber wenn hier teilweise die Bedeutung des Begriffs...
von Ghost_in_the_Ruin
18.09.2020 13:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6710
Zugriffe: 358701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das magst Du so sehen, ich halt das für ziemlich blauäugig, aber wenn die Diskussion hier etwas zeigt, dann, dass es da keinen einheitlichen Umgang gibt. Das wundert aber auch nicht, wenn Wörter wie Volksschädling oder schwul als unproblematisch gehandhabt werden Das werden sie nicht, aber dieser B...
von Ghost_in_the_Ruin
18.09.2020 13:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6710
Zugriffe: 358701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das magst Du so sehen, ich halt das für ziemlich blauäugig, aber wenn die Diskussion hier etwas zeigt, dann, dass es da keinen einheitlichen Umgang gibt. Das wundert aber auch nicht, wenn Wörter wie Volksschädling oder schwul als unproblematisch gehandhabt werden Das werden sie nicht, aber dieser B...
von Ghost_in_the_Ruin
18.09.2020 11:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6710
Zugriffe: 358701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Absolut, und es ist schon eine eigene Engstirnigkeit, das nicht zu erkennen oder anzuerkennen. Erinnert mich in manchem an eine Diskussion zum Thema Rassismus, die ich vor ein paar Wochen verfolgt habe, wo einige Dikussionsteilnehmer einen anderen dafür komplett zerrissen haben, weil der sprachlich...
von Ghost_in_the_Ruin
18.09.2020 10:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 1776
Zugriffe: 71512

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich hätte gerne eine textliche Aktualisierung für die letzten 5 Jahre von Adam Angsts "Splitter von Granaten". Das klingt nämlich aus heutiger Sicht gar nicht mehr so schlimm..... Live wurde recht schnell die Anzahl der Anschläge auf Flüchtlingsheime angepasst. Der Rest vom Text war aber 2018 (da h...
von Ghost_in_the_Ruin
18.09.2020 10:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6710
Zugriffe: 358701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wat? Es ist also nicht jedermann im öffentlichen Raum möglich innerhalb kurzer Zeit per Googlesuche herauszufinden woher Begriffe stammen und wie sie verwendet werden, gerade als politische Kampfmittel? Welche realistische Bevölkerungsgruppe meinst du damit schützen zu wollen? Die Amish? Klar ist d...
von Ghost_in_the_Ruin
17.09.2020 18:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6710
Zugriffe: 358701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hm, selten hat in diesem Thread auf soviele Postings verteilt und auf so vielen Seiten so wenig Inhalt in so vielen Worten Ausdruck gefunden. Schade, grundsätzlich finde ich nämlich, dass sich dieser Thread in den letzten Jahren durch eine zumeist sehr gute Diskussionskultur ausgezeichnet hat, die w...
von Ghost_in_the_Ruin
17.09.2020 09:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Eighth Donnerstag
Antworten: 23
Zugriffe: 457

Re: The Eighth Donnerstag

Maggot Heart - Mercy Machine
Pain of Salvation - Panther
Rush - Counterparts
Strapping Young Lad - City
The Alligator Wine - Demons of the Mind
Warrel Dane - Praises to the War Machine
von Ghost_in_the_Ruin
15.09.2020 17:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 1776
Zugriffe: 71512

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Don't wake the Lion (too old to die young) ist der beste AOR-Song überhaupt. Irgendwie sehe ich Magnum nie so richtig als AOR-Band, wobei es bei dem Album aber natürlich schon hinkommt eigentlich. Ist aber trotzdem nicht der beste Song des Albums. :D Days of no trust? Alle anderen Antworten wären n...
von Ghost_in_the_Ruin
15.09.2020 17:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 1776
Zugriffe: 71512

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Don't wake the Lion (too old to die young) ist der beste AOR-Song überhaupt.
von Ghost_in_the_Ruin
10.09.2020 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag & Das Listenensemble
Antworten: 18
Zugriffe: 718

Re: Donnerstag & Das Listenensemble

Blood Command - Cult Drugs Blood Command - Funeral Beach Daron Malakian and Scars on Broadway - Dictator Dead Lord - Goodbye Repentance Dead Lord - Surrender Judas Priest - Defenders of the Faith Levellers - Peace Long Distance Calling - How do we want to live? Maggot Heart - Mercy Machine New Model...