Die Suche ergab 138 Treffer

von el_dani
24.01.2011 23:06
Forum: Alternative
Thema: Young Gods - Everybody Knows
Antworten: 19
Zugriffe: 2758

Re: Young Gods - Everybody Knows

das Album hat sich immer noch sehr gut in meinen Gehörgängen eingenistet, Live waren sie der absolute Kracher (hab sie in Lausanne gesehen, Heimspiel für die, am Schluss hatten die 50 Hände zu schütteln) nur doof das die Vinyl-Version auf 45 rpm läuft (und das Album auch nicht so lange ist) jetzt bi...
von el_dani
03.12.2010 20:15
Forum: Alternative
Thema: Young Gods - Everybody Knows
Antworten: 19
Zugriffe: 2758

Re: Young Gods - Everybody Knows

dann freue ich mich ja umso mehr aufs Konzert :)

und da neue Album gefällt mir auch immer besser, wieder mal ein Must-have-Vinyl-Kandidat nur schon wegen dem Cover
von el_dani
24.11.2010 16:30
Forum: Alternative
Thema: Der Electronica Thread
Antworten: 1146
Zugriffe: 147929

Re: Der Electronica Thread

der Miss Kittin Mix der der 20-Jahre-Jubiläumsausgabe der Groove beiliegt finde ich ziemlich toll (also nicht unbedingt mixtechnisch, aber tolle Tracks, als Überblick was da [im Techno] so ging)
von el_dani
04.11.2010 01:00
Forum: Alternative
Thema: Isis - brauch da was :-)
Antworten: 40
Zugriffe: 4238

Re: Isis - brauch da was :-)

hast ja immer noch die Wavering Radiant, als absoluter finaler Höhepunkt..
von el_dani
13.10.2010 05:44
Forum: Alternative
Thema: Der Electronica Thread
Antworten: 1146
Zugriffe: 147929

Re: Der Electronica Thread

warum soll man sich gegen Trentemøller wehren? nur irgendwie geht das 2. Album (wide yonder) nicht so rein wie das erste (last resort), braucht das mehr Zeit? naja ich hör mir den Samstags mal Live an in letzter Zeit bin ich verdammt auf Vitalic abgefahren, kennt den hier jemand? ähnliche Acts gibt ...
von el_dani
12.10.2010 04:35
Forum: Alternative
Thema: Isis - brauch da was :-)
Antworten: 40
Zugriffe: 4238

Re: Isis - brauch da was :-)

sehr guter Einstieg für Isis gewählt

insb. Panopticon ist unschlagbar (zu den anderen muss ich noch den tieferen Zugang finden)



und eile nicht so mit anderen Bands, Isis haben eine längere Halbwertszeit als unser Sonnensystem
von el_dani
22.09.2010 14:56
Forum: Das Museum
Thema: Decades of ploppession (Aktuell: 2010 - Platz 01)
Antworten: 9089
Zugriffe: 803282

Re: Decade of ploppession (Aktuell: 2009 - Platz 7)

finde ich jetzt genauso belanglos wie Wir sind Helden

:ka:

wennigsten ists nicht im Knüppeln-Unterforum :traenenlach:
von el_dani
21.09.2010 15:50
Forum: Alternative
Thema: endlich!!! DIE NEUE BOHREN & DER CLUB OF GORE
Antworten: 87
Zugriffe: 11229

Re: endlich!!! DIE NEUE BOHREN & DER CLUB OF GORE

gibts schon irgendwie neues zu der ausgergewöhnlichen Band?
von el_dani
20.09.2010 01:10
Forum: Alternative
Thema: Isis - Wavering Radiant
Antworten: 156
Zugriffe: 21027

Re: Isis - Wavering Radiant

ich mache etwa gerade das selbe wie Nahemah durch (also in Bezug auf Isis)..

:sabber:



:klatsch: dass ich die live verpasst habe
von el_dani
15.08.2010 15:40
Forum: Alternative
Thema: Der Electronica Thread
Antworten: 1146
Zugriffe: 147929

Re: Der Electronica Thread

war gestern an der Street Parade und habe heute morgen den DjHell in der Roten Fabrik gesehen: :o die beste Elektronik-Performance die ich jeh sah, kann mir jemand von euch einen guten Mix von ihm empfehlen? die Teufelswerk hab ich, doch die hat mich nocht nicht so begeistert (wie dieser Gig) der Pa...
von el_dani
02.08.2010 19:52
Forum: Das Museum
Thema: Ogers Geschichte des Metal - Aktuell: 2011
Antworten: 28207
Zugriffe: 3004626

Re: Ogers Geschichte des Metal - Aktuell: 1970

1. Deep Purple - In Rock 2. Miles Davis - Bitches Brew 3. Black Sabbath - Black Sabbath 4. Black Sabbath - Paranoid 5. Led Zeppelin - III 6. Jimi Hendrix - Band of Gipsies 7. Santana - Abraxas 8. Derek and the Dominos- Layla and other assorted Love Songs 9. Van der Graaf Generator - H to he who am t...
von el_dani
20.06.2010 18:12
Forum: Alternative
Thema: Der Electronica Thread
Antworten: 1146
Zugriffe: 147929

Re: Der Electronica Thread

ach ja an alle die Noisia nicht kennen: es geht um Drum'n'Bass mit Stilrichtung Darkstep (an die dies kennen: her mit den Tipps zu dieser Richtung, ich kenne und schätze bis jetzt Black Sun Empire, Spor, Telemetrik und State of Mind) Dom & Roland Welches Album von Dom & Roland? ach ja die n...
von el_dani
01.06.2010 23:28
Forum: Alternative
Thema: Der Electronica Thread
Antworten: 1146
Zugriffe: 147929

Re: Der Electronica Thread

so Noisia haben ja ein Album drausen (Spit the atom) und dann will ich hier ganz dezent auf einen BBC 1 Beitrag hinweisen (so ein Link dürfte doch legal sein, da das Material aus öffentlichen Quellen stammt?) leider hatte ich noch nicht die Zeit den 2h-Mix (!!) zu hören, doch der Anfang tönt schon g...
von el_dani
20.05.2010 19:34
Forum: Das Museum
Thema: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 1: QUEEN)
Antworten: 2125
Zugriffe: 333826

Re: Ghostwriters Top 100 (aktuell: Platz 47 - Nick Cave)

Eines der wenigen Live-Alben, das ich mir mal irgendwann zulegen werde. Du solltest Live-Alben nicht so ablehnend gegenüber stehen. Sind meist die besten Best ofs die man von einer Band zu einer bestimmten Phase kriegen kann! Sehe ich komplett anders. Live-Alben sind meistens total uninteressant un...
von el_dani
12.05.2010 16:27
Forum: Musik allgemein
Thema: lastfm - Wie funktioniert das?
Antworten: 6065
Zugriffe: 433597

Re: lastfm - Wie funktioniert das?

Hallo zusammen! Ich hätte da 2 Fragen die mir die Last.fm-FAQs verschwiegen haben - lernt man über last.fm wirklich neue interessante, innovative, unbekannte Musik kennen (oder einfach die allbekannten grossen Mainstream-Helden?) - mein Ipod ist nicht synchronisiert und momentan höre ich meist über ...