Die Suche ergab 3046 Treffer

von Weakling
24.11.2020 13:55
Forum: Knüppeln
Thema: Entombed "Clandestine" Review
Antworten: 17
Zugriffe: 851

Re: Entombed "Clandestine" Review

Der wievielte Nick ist das jetzt - grad mal aufgefallen------- Alter, sonst keinen zum Reden???? Ne, Scherz, aber heftig!!!!
von Weakling
21.11.2020 17:50
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - Hell
Antworten: 348
Zugriffe: 35315

Re: DIE ÄRZTE - Hell

Finde das Album echt sehr gut, trotz einiger nicht ganz überragender Songs, und auch die Hits kommen halt nicht ganz an die Klassiker ran - aber das erwart ich auch gar nicht, ich hab im Gegenteil seit Ewigkeiten nix aktuelles mehr von der Band gehört, von nach 2000 kenn ich eigentlich nichts, und b...
von Weakling
10.11.2020 17:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshife: PC-Boxen
Antworten: 44
Zugriffe: 1927

Re: RHF-Lebenshife: PC-Boxen

Ich hab Bose Companion 2.0, das sind zwei recht kleine Lautsprecher, die aber schon ordentlich Sound, Bass und auf Wunsch auch Lautstärke machen. https://www.amazon.de/Bose-Companion-PC-Lautsprecher-System-silber/dp/B005EPOFTI Edit: Sind aber schon teurer als die schon genannten, aber ich arbeite ha...
von Weakling
09.11.2020 18:01
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7446
Zugriffe: 560347

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich wollte da jetzt keine RIesendiskussion lostreten, weil das ja wirklich jeder handhaben kann wie er will. Und Leute, die Übersetzungen bevorzugen, sind mir sicher lieber, als die, die mir immer prophezeihen in spätestens 5 Jahren bräuchte es keine Übersetzer und Dolmetscher mehr :D Was in der Dis...
von Weakling
09.11.2020 11:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2647
Zugriffe: 196611

Re: Marvel Cinematic Universe

Damn, aber das war glaub ich auch der zeitlich letzte den ich geguckt hab, auch wenn es jetzt doch schon was her ist. Fand den auch richtig gut, aber er hat ihnen wohl nicht recht ins Universum gepasst, da doch ziemlich düster? Haben ja sogar Edward Norton dann ersetzt für die weiteren Filme.
von Weakling
09.11.2020 11:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2647
Zugriffe: 196611

Re: Marvel Cinematic Universe

Ich hab mir jetzt mal Disney+ zugelegt und werde mir nach und nach die ganzen Marvel-Filme ansehen. Muss mich noch entscheiden ob ich die, die ich bereits geguckt habe, auslasse, das wären: Captain America: The First Avenger, The Incredible Hulk, Guardians of the Galaxy 2, Ant Man. Naja, sind ja doc...
von Weakling
09.11.2020 11:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7446
Zugriffe: 560347

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Danke für die weiteren Empfehlungen noch. "Der Schatten des Windes" habe ich seit über 10 Jahren auf spanisch, und mehrfach angefangen, es aber immer wieder gelassen, weil es dank Sprachbarriere halt schon deutlich langsamer geht. Ist auch schon eher was andres als ich mir vorgestellt habe...
von Weakling
03.11.2020 11:16
Forum: Knüppeln
Thema: "Thrash mit Adjektiven" (Black/Thrash, Death/Thrash ...) Sammelthread
Antworten: 31
Zugriffe: 2092

Re: "Thrash mit Adjektiven" (Black/Thrash, Death/Thrash ...) Sammelthread

Achtung, Hype in furchtbarer Optik: Nein, es geht nicht um die neue Epica-Platte. The Crown-(genauer: Marko Tervonen-)Sohnemann Mateo wütet mit seiner Band Sarcator sowohl auf den Pfaden von Papa als auch früher Sodom. Auf die gesamte (zu lange) Spielzeit etwas undynamisch, aber schon 'ne schöne Pa...
von Weakling
22.10.2020 10:20
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7446
Zugriffe: 560347

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Danke für die zahlreichen Empfehlungen. Tschick, den Fänger im Roggen und Huckleberry Finn habe ich gelesen, "It" kenne ich zumindest teilweise und durch die beiden Verfilmungen. Die anderen Tipps arbeite ich mal durch und gucke, was ich mir da in der Bücherei, oder als Hörbuch, oder zur N...
von Weakling
21.10.2020 10:44
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7446
Zugriffe: 560347

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich suche mal eine Empfehlung hier, und zwar hätte ich gerne ein paar Coming-of-Age-Romane, oder auch Kurzgeschichten; ich habe ein Faible für das Genre in Filmformat, aber gelesen nicht allzu viel, wobei mir z. B. "The Body" von Stephen King gut gefallen hat, und auch "Middlesex"...
von Weakling
20.10.2020 18:19
Forum: Knüppeln
Thema: Benediction - Scriptures (16.10.20)
Antworten: 53
Zugriffe: 4673

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Das tönt schon sehr geil, aber halt auch arg gleichförmig.
von Weakling
20.10.2020 18:16
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1542
Zugriffe: 41090

Re: Bash the Originals!

1984 hat geschrieben: 19.10.2020 11:27 Serpent Ometa - II (2020)
Noch ein paar weitere Hinweise bitte.
von Weakling
12.10.2020 11:15
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7446
Zugriffe: 560347

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Die Quendel setz ich mir auch mal auf die Liste.
von Weakling
11.10.2020 12:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7446
Zugriffe: 560347

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Genau dasselbe hier, seit ich das mit so 12-13 das erste Mal gelesen habe.
von Weakling
10.10.2020 17:05
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 699
Zugriffe: 83897

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer

Album des Jahres! Und wie kultig "Florida Man" ist :D