Die Suche ergab 3053 Treffer

von Weakling
01.02.2021 18:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2020
Antworten: 201
Zugriffe: 12832

Re: FORUMSPOLL 2020

Abgeschickt!
von Weakling
26.01.2021 15:08
Forum: Knüppeln
Thema: Thrash Metal 2021
Antworten: 31
Zugriffe: 3343

Re: Thrash Metal 2021

Ich glaub auch, die wird groß. Wenn eine Band in die Lücke stoßen kann, die Power Trip vermutlich hinterlassen, dann die. Damit waren Enforced gemeint, oder? (Der yt-Link oben funktioniert nicht mehr bei mir) Da habe ich mir mal das erste Album angehört, klingt echt gut, auf das neue Zeug bin ich d...
von Weakling
26.01.2021 15:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 311
Zugriffe: 17514

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Alles Gute!
von Weakling
20.01.2021 15:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11912
Zugriffe: 960649

Re: Der Serien-Thread

Die Brücke ist schon mit das Beste was ich je gesehen hab. Sofia Helin ist phantastisch. Aber auch alle anderen. Unbedingt auch The Fall - Tod in Belfast mit der mächtigen Gillian Anderson anschauen. Ich zitier mich mal selber: Die letzten Tage die drei Staffeln von The Fall - Tod in Belfast angesc...
von Weakling
05.01.2021 14:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: FILMPOLL 2020 - Auswertung
Antworten: 31
Zugriffe: 1350

Re: FILMPOLL 2020 - Auswertung

Kam mein Poll an? Mein Ordner mit den gesendeten Nachrichten ist voll, deswegen kann ich das selber nicht nachgucken... Kam leider nicht an. Damn! Hab begonnen, mich zu wundern, dass ich als einziger "I'm Thinking of Ending Things" genannt hatte, und das erschien mir umso komischer, als d...
von Weakling
05.01.2021 10:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: FILMPOLL 2020 - Auswertung
Antworten: 31
Zugriffe: 1350

Re: FILMPOLL 2020 - Auswertung

Kam mein Poll an? Mein Ordner mit den gesendeten Nachrichten ist voll, deswegen kann ich das selber nicht nachgucken...

EDIT: Und danke für die Auswertung und Organisation des Polls natürlich in jedem Fall!
von Weakling
24.11.2020 13:55
Forum: Knüppeln
Thema: Entombed "Clandestine" Review
Antworten: 17
Zugriffe: 1225

Re: Entombed "Clandestine" Review

Der wievielte Nick ist das jetzt - grad mal aufgefallen------- Alter, sonst keinen zum Reden???? Ne, Scherz, aber heftig!!!!
von Weakling
21.11.2020 17:50
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - Hell
Antworten: 348
Zugriffe: 38155

Re: DIE ÄRZTE - Hell

Finde das Album echt sehr gut, trotz einiger nicht ganz überragender Songs, und auch die Hits kommen halt nicht ganz an die Klassiker ran - aber das erwart ich auch gar nicht, ich hab im Gegenteil seit Ewigkeiten nix aktuelles mehr von der Band gehört, von nach 2000 kenn ich eigentlich nichts, und b...
von Weakling
10.11.2020 17:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshife: PC-Boxen
Antworten: 52
Zugriffe: 2959

Re: RHF-Lebenshife: PC-Boxen

Ich hab Bose Companion 2.0, das sind zwei recht kleine Lautsprecher, die aber schon ordentlich Sound, Bass und auf Wunsch auch Lautstärke machen. https://www.amazon.de/Bose-Companion-PC-Lautsprecher-System-silber/dp/B005EPOFTI Edit: Sind aber schon teurer als die schon genannten, aber ich arbeite ha...
von Weakling
09.11.2020 18:01
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7557
Zugriffe: 599121

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ich wollte da jetzt keine RIesendiskussion lostreten, weil das ja wirklich jeder handhaben kann wie er will. Und Leute, die Übersetzungen bevorzugen, sind mir sicher lieber, als die, die mir immer prophezeihen in spätestens 5 Jahren bräuchte es keine Übersetzer und Dolmetscher mehr :D Was in der Dis...
von Weakling
09.11.2020 11:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2672
Zugriffe: 212737

Re: Marvel Cinematic Universe

Damn, aber das war glaub ich auch der zeitlich letzte den ich geguckt hab, auch wenn es jetzt doch schon was her ist. Fand den auch richtig gut, aber er hat ihnen wohl nicht recht ins Universum gepasst, da doch ziemlich düster? Haben ja sogar Edward Norton dann ersetzt für die weiteren Filme.
von Weakling
09.11.2020 11:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2672
Zugriffe: 212737

Re: Marvel Cinematic Universe

Ich hab mir jetzt mal Disney+ zugelegt und werde mir nach und nach die ganzen Marvel-Filme ansehen. Muss mich noch entscheiden ob ich die, die ich bereits geguckt habe, auslasse, das wären: Captain America: The First Avenger, The Incredible Hulk, Guardians of the Galaxy 2, Ant Man. Naja, sind ja doc...
von Weakling
09.11.2020 11:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7557
Zugriffe: 599121

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Danke für die weiteren Empfehlungen noch. "Der Schatten des Windes" habe ich seit über 10 Jahren auf spanisch, und mehrfach angefangen, es aber immer wieder gelassen, weil es dank Sprachbarriere halt schon deutlich langsamer geht. Ist auch schon eher was andres als ich mir vorgestellt habe...
von Weakling
03.11.2020 11:16
Forum: Knüppeln
Thema: "Thrash mit Adjektiven" (Black/Thrash, Death/Thrash ...) Sammelthread
Antworten: 36
Zugriffe: 2996

Re: "Thrash mit Adjektiven" (Black/Thrash, Death/Thrash ...) Sammelthread

Achtung, Hype in furchtbarer Optik: Nein, es geht nicht um die neue Epica-Platte. The Crown-(genauer: Marko Tervonen-)Sohnemann Mateo wütet mit seiner Band Sarcator sowohl auf den Pfaden von Papa als auch früher Sodom. Auf die gesamte (zu lange) Spielzeit etwas undynamisch, aber schon 'ne schöne Pa...