Die Suche ergab 3012 Treffer

von Weakling
10.07.2020 16:48
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 344
Zugriffe: 48183

Re: Der grosse STONER-Thread

Familiars - All in good time https://familiarsmusic.bandcamp.com/ Mein Album des Jahre bislang. Auf den ersten Hör vielleicht etwas unscheinbar klingender Mix aus Doom, Psychrock und Americana (bzw Canadiana) mit gar nicht mal so viel Stoner drin, wie ich finde, dafür aber trotzdem die erotischsten...
von Weakling
09.07.2020 18:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4353
Zugriffe: 305712

Re: Was zockt Ihr gerade?

Bin seit einer Weile auch Gwent verfallen, falls jemand mich adden möchte, mein Nick ist derselbe wie hier :prost:
von Weakling
10.06.2020 14:23
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 148
Zugriffe: 7385

Re: The Real AOR Bible

Coole Seite, mit der "Surveillance" von Triumph auch gleich mal was extremst geiles kennengelernt. Die Band hatte ich schon länger auf dem Zettel, aber eher die metallischere Phase. "Surveillance" läuft jetzt aber seit gestern praktisch durch :prost:
von Weakling
09.06.2020 09:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7245
Zugriffe: 478564

Re: Eure neuesten Spiele

Ich hab auch mit Witcher 3 angefangen, bin noch im ersten Areal. Die Herkunft von calcum equus ist wohl das, wonach sich der zweite Teil des Namens anhört, oder? :sick:
von Weakling
26.05.2020 11:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2655
Zugriffe: 172150

Re: Marvel Cinematic Universe

Ich hab jetzt mal angefangen, Agents of Shield zu gucken, die ersten beiden Folgen gefielen mir schon mal. Filme habe ich aber immer noch fast keine gesehen.
von Weakling
25.05.2020 11:35
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 12148

Re: Death Metal 2020

Das neue Album von Deranged, "Deeds of Ruthless Violence", fand ich auf den ersten Hör etwas sauber produziert, aber der Qualität tut das keinen Abbruch. Sollten auch Fans von z. B. Vomitory mal reinhören.
von Weakling
05.05.2020 15:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: You gotta fight for your DEI
Antworten: 175
Zugriffe: 7412

Re: You gotta fight for your DEI

Cool, dass noch jemand das Amon-Amarth-Debüt zu schätzen weiß. Zusammen mit der ersten EP hat das schon irgendwie noch mal anderen Charme als der Rest. Ansonsten hab ich noch "The Avenger" und "Versus the World" gehört, und fand das auch sehr geil, aber hatte dann auf die restlichen zig Alben irgend...
von Weakling
01.05.2020 11:07
Forum: Traditionell
Thema: Dark Forest - Oak, Ash & Thorn (24. April 2020)
Antworten: 14
Zugriffe: 1696

Re: Dark Forest - Oak, Ash & Thorn (24. April 2020)

Und jetzt merk ich, dass ich die mit Dark Funeral verwechselt habe. Dark Funeral, Dark Fortress, Dark Forest... wer blickt da noch durch? ;) Besonders verwirrend ist es, dass Dark Forest und Dark Fortress auch noch im selben Jahr so geile Alben veröffentlichen, dass sie bei mir um Platz 1 kämpfen k...
von Weakling
25.04.2020 16:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4353
Zugriffe: 305712

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich fand Dirt 4 schwieriger als Forza Horizon 4, hab aber nie weit gespielt, weil in der Karriere der Speichermodus nicht so recht wollte bei mir :D Ich würde ein Spiel empfehlen, dessen Name mir grad um's verrecken nicht einfällt, in dem man in Teams über wahnwitzige Strecken fährt und Punkte samme...
von Weakling
25.04.2020 13:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 12832

Re: SMMs Best of 2020

Auf jeden Fall Pollmaterial, und wahrscheinlich auch in der Top 5: Dark Fortress - Spectres from the Old World Dark Forest - Oak, Ash & Thorn Malokarpatan - Krupinské ohne Bislang gut, aber muss öfter gehört werden: The Night Flight Orchestra - Aeromantic SKAM - Sounds of a Disease Noch keine Ahnun...
von Weakling
22.04.2020 11:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: It's Earth DEI
Antworten: 74
Zugriffe: 4118

Re: It's Earth DEI

Nachdem wir neulich an meinem PC nach einem Grill gesucht hatten, hatte anschließend Nahemah an ihrem PC im Forum auf einmal Werbung für Grills. Besser nicht drüber nachdenken. Ich hab die Werbung eh, natürlich erst nachdem wir das DIng gekauft hatten. Ständig Werbung für genau den Grill, den wir n...
von Weakling
20.04.2020 15:41
Forum: Traditionell
Thema: Dark Forest - Oak, Ash & Thorn (24. April 2020)
Antworten: 14
Zugriffe: 1696

Dark Forest - Oak, Ash & Thorn (24. April 2020)

Das Album hat mich gerade ziemlich erwischt; offizielles Releasedatum ist zwar erst am 24.4., aber auf Spotify sowie Bandcamp gibt es das Album schon komplett zu hören. Beschreiben würde ich es als NWOBHM mit folkigen und epischem Elementen, die das ganze ziemlich atmosphärisch machen. Am wichtigste...
von Weakling
06.04.2020 13:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mach's gut, METHUS
Antworten: 78
Zugriffe: 8117

Re: Mach's gut, METHUS

Mein Beileid :(
von Weakling
06.04.2020 13:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4353
Zugriffe: 305712

Re: Was zockt Ihr gerade?

NBA2K20 auf der Xbox. Ich bin leider ziemlich anfällig für das Suchten von Spielmodie wie MyTeam - wo man Spieler, Coaches, Verträge, Playbooks etc. als Karten sammelt, und die dann in Online- und Offlinepartien einsetzen kann - und MyCareer, wo man einen eigenen Spielercharakter erstellt und den da...
von Weakling
31.03.2020 12:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 207
Zugriffe: 12720

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Als Studenten haben wir im Wohnheim immer Calimocho in 1,5 Liter Cola-Flaschen gemischt, weil wir kein Geld für Bier oder gar ordentlichen Wein hatten. Huiuiui, das waren Parties...das Zeug geht ja aufgrund des Zuckers direkt ins Blut... :D Und dafür geht natürlich nur das Original: https://www.xxl...