Die Suche ergab 3163 Treffer

von Weakling
18.10.2019 16:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of Donnerstag
Antworten: 18
Zugriffe: 482

Re: SMMs Best of Donnerstag

Flow hat geschrieben: Acid Reign - The Age Of Entitlement (Spoiler Alert: bestes old school Thrash Metal Geschoss 2019!)
Die Band ist mir auf Konzertflyern in den letzten 1-2 Jahren öfter aufgefallen, gesehen hab ich sie aber noch nicht, und kenne auch die alten Sachen nicht. In das Album hör ich jetzt mal rein.
von Weakling
16.10.2019 12:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 165
Zugriffe: 16257

Re: SMMs Best of 2019

Die ersten beiden Lightning Dust mag ich, bei Black Mountain bin ich noch nicht so richtig drin. Hör mal in die neue Lightning Dust rein nachher gleich!
von Weakling
12.10.2019 11:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10452
Zugriffe: 606060

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

El Camino (Netflix) Der "Breaking-Bad-Film" setzt zeitlich dort an, wo die Serie endete: Jesse, dem man so sehr mal ein wenig Glück wünschen würde, ist auf der Flucht, und versucht, unterzutauchen. Gezeichnet von der langen Zeit als gefolterter Meth-Koch in Geiselhaft, sucht er Hilfe bei Skinny Pet...
von Weakling
11.10.2019 10:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Civilization V und VI
Antworten: 755
Zugriffe: 43390

Re: Civilization V und VI

Für die Xbox (und auch PS) kommt Civ VI Ende November dann. Trotz der Kritik hab ich irgendwie schon Bock drauf.
von Weakling
19.09.2019 11:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 159
Zugriffe: 4877

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

3. The Haunting Dee Snider, "toll". Den brauch ich ja eh so dringend wie ein Loch im Knie um Milch reinzuschütten. Also zumindest seine Hauptband ist ein absolut schlechter Witz, wüsste nicht, wieso es hier jetzt regeln sollte. Findest du das echt? Die sind schon richtig geiler Heavy Metal einfach,...
von Weakling
07.09.2019 11:12
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13860
Zugriffe: 670688

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Moin! Youtube und musikalische Langeweile sind eine gefährliche Kombination. Was muss ich denn antesten / haben, wenn ich etwas Geiles von den Scorpions hören möchte? Bevor sie world wide live gerockt haben. Also so Zeug aus den 1970ern, frühesten 1980ern. "Taken By Force" :sabber: Allein schon: IE...
von Weakling
06.09.2019 17:13
Forum: Knüppeln
Thema: Lebenszeichen von Nile
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: Lebenszeichen von Nile

Auf Tour sind sie ja auch bald dann, auch im Frankenland ;) , wo ich sogar sehen werde.
von Weakling
06.09.2019 10:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Exhumation Of Donnerstag
Antworten: 18
Zugriffe: 526

Re: Exhumation Of Donnerstag

Flow hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben: Cigarettes After Sex - Cigarettes After Sex
Du hast gesehen, dass da bald etwas Neues kommt, right?
Das wäre dann ein potentielles Album des Jahres!
von Weakling
04.09.2019 13:57
Forum: Knüppeln
Thema: MGLA - Age of Excuses
Antworten: 40
Zugriffe: 3643

Re: MGLA - Age of Excuses

Verdammt, sowohl bei Mgla als auch bei Deathspell Omega find ich das musikalisch schon schade, aber Aspa scheint ja beiden seine Finger mit im Spiel zu haben - bei ersteren eher andersrum, wenn die als Clandestine-Blaze-"Backingband" fungiert haben, und bei zweiteren direkt als Sänger, auch wenn's n...
von Weakling
19.08.2019 14:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11769
Zugriffe: 646821

Re: Der Serien-Thread

Wer auf 'ne sehr geile Mystery-/Thriller-Serie Bock hat, zieht sich mal bitte "Black Spot" ( im französischen Original übrigens "Zone Blanche", lol ) rein, da ist grad die 2. Staffel raus gekommen. Hatte Frankreich als Produzent geiler Serien irgendwie nicht so auf dem Schirm, umso besser, wenn man...
von Weakling
19.08.2019 10:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11769
Zugriffe: 646821

Re: Der Serien-Thread

Wer auf 'ne sehr geile Mystery-/Thriller-Serie Bock hat, zieht sich mal bitte "Black Spot" ( im französischen Original übrigens "Zone Blanche", lol ) rein, da ist grad die 2. Staffel raus gekommen. Hatte Frankreich als Produzent geiler Serien irgendwie nicht so auf dem Schirm, umso besser, wenn man...
von Weakling
06.08.2019 16:37
Forum: Traditionell
Thema: Twisted Tower Dire
Antworten: 5
Zugriffe: 396

Re: Twisted Tower Dire

Ich kenn bislang nur "The Isle of Hydra", sehr starkes Album. In die andren hör ich mal rein - cool auch, dass hier bis jetzt jeder ein anderes Album lobt :pommes:
von Weakling
05.08.2019 17:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11769
Zugriffe: 646821

Re: Der Serien-Thread

Ich dachte ehrlich gesagt, dass nach der 2. Staffel Schluss war, die hat das für mich irgendwie beendet. Werd die dritte (und dann die vierte :D) aber schon gucken!
von Weakling
29.07.2019 15:14
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 9788

Re: Death Metal 2019

Da habe ich jetzt auch reingehört und bin sehr angetan!
von Weakling
27.07.2019 12:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11769
Zugriffe: 646821

Re: Der Serien-Thread

Ah!! Ich hab zwar wirklich auf die letzte Staffel OITNB gegeiert, aber ich glaube The Boys muss ich erst sehen. Ach, haben die das echt beendet jetzt? Ich war ja schon heiß auf die Staffel davor und hatte dann nach einer Folge irgendwie keinen Bock mehr. :hmpf: Vielleicht doch eine Serie, die ein, ...