Die Suche ergab 58 Treffer

von churer
30.12.2019 07:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 14326
Zugriffe: 721757

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
27.12.2019 19:17
Sentenced waren die beste Band der Welt.
oh ja, da bin ich bei Dir :prost:
von churer
20.11.2019 16:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Euer persönliches Lieblingsalbum
Antworten: 139
Zugriffe: 11689

Re: Euer persönliches Lieblingsalbum

Bathory – Blood Fire Death (1988) Ich muss ein bisschen ausholen... 1987… der 15jährige Churer ist Beatles-Fan durch und durch. Seit Kindheitstagen vergöttere ich die von meinem Vater stibitzten Kassetten und höre sie tagein, tagaus. Zwischendurch mal noch ein bisschen Depeche Mode, a-ha oder sonst...
von churer
09.07.2019 12:31
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 151
Zugriffe: 14467

Re: Wunschbands 2020

Nachdem mein Festival-Sommer seit vergangenem Wochenende leider schon Geschichte ist, hier mein Wunschzettel fürs nächste RHF:

Audrey Horne
Death Angel
Dee Snider
Deicide
Dismember
Gojira
Hardcore Superstar
Kvelertak
Obituary
Phil Anselmo + the illegals (100% Pantera-Set)
Sacred Reich
Waltari
von churer
22.05.2019 06:59
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5086
Zugriffe: 225626

Re: Sport!

so jetzt gehts endlich richtig los. die tschechen haben mir im spiel gegen uns keinen unwiderstehlichen eindruck gemacht, die ersten 30 minuten waren unsere schwächsten des ganzen turniers. da liegt etwas drin für die deutsche mannschaft. tipp: CZE - GER 4:5 n.V. Draisaitl machts :) wir gegen die ka...
von churer
16.05.2019 13:05
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5086
Zugriffe: 225626

Re: Sport!

Ihr seid ja gefühlt ne Klasse besser als wir bitte was? :heul: haha, ne ne, wir haben zwar gelegentliche ausreisser nach oben, bewegen uns aber eigentlich solide in den weltranglisten-regionen 6-8, und da gehört ihr ganz bestimmt auch hin. von wegen ne klasse besser :D aber ich versteh schon, was i...
von churer
16.05.2019 12:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5086
Zugriffe: 225626

Re: Sport!

Da gibts keine Wunde, in die du streuen könntest. Als die Medaille sicher war, was das Finale nur Bonus. Klar, Gold wäre riesig gewesen, besonders weil das Finale so eng war, aber spätestens ne Stunde nach dem Finale dürfte sich, außer vielleicht ein paar Spielern selbst, keiner in Deutschland gegr...
von churer
16.05.2019 12:10
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5086
Zugriffe: 225626

Re: Sport!

Bei Olympia habt ihr euch vermutlich auch ein kleines bisschen stärker gesehen. :prost: . natürlich! :clown: könnte jetzt ja kommen mit "verlängerung ist ne lotterie" etc., aber euer sieg ging damals absolut in ordnung. hab dann im final mit euch mitgefiebert und den verdammten puck verflucht, als ...
von churer
16.05.2019 07:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5086
Zugriffe: 225626

Re: Sport!

Sehr geile WM bisher. Slowakei - Kanada war bisher das Highlight, was für ein Spiel ! Das Viertelfinale dürfte für die Deutschen jetzt sicher sein. Dort geht es dann hoffentlich gegen die Schweiz, dann wäre sogar das Halbfinale drin. Wir wünschen uns natürlich auch die Deutschen im Viertelfinale :pr...
von churer
26.11.2018 10:09
Forum: Alive
Thema: Slayer final world tour
Antworten: 93
Zugriffe: 12789

Re: Slayer final world tour

wir warn am Samstag in Freiburg, super wars ! - von Obituary aufgrund der langen Wartezeiten vor den Eingangstüren leider nur noch die letzten zwei Songs gesehen, schade. Immerhin noch Slowly we rot gesehen - Anthrax... puuuh, ich mag die eigentlich, aber Joey Belladonna hats mächtig übertrieben mit...
von churer
13.08.2018 12:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: London calling
Antworten: 55
Zugriffe: 3259

Re: London calling

Wenn Du genug Zeit hast (da halt doch ein paar Stationen mit der U-Bahn) und der Typ für sowas bist, würd ich Dir den Highgate Friedhof empfehlen... https://www.google.com/search?q=highgate+cemetery&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjd8cel9OncAhVQr6QKHZX5D_0Q_AUICygC&biw=1600&bih...
von churer
02.07.2018 12:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Franklin vs. Costa - Runde 3, 29.06. - ca. 20:20 Uhr
Antworten: 461
Zugriffe: 11875

Re: Franklin vs. Costa - Runde 3, 29.06. - ca. 20:20 Uhr

An Sigue Sigue Sputnik kam man damals halt nicht dran vorbei. :D Wobei ich jetzt auch kurz überlegen müßte, wie ihre richtig großen Hits hießen... Das war der einzige. Danach gab es noch einen, der aber nur halb so bekannt ist. Das war`s auch schon. nicht ganz, "21st century boy" war auch noch n hi...
von churer
02.07.2018 10:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Undo und das Meer
Antworten: 292
Zugriffe: 16916

Re: Undo und das Meer

auch von mir ein begeistertes "Danke" für die tollen Stories ! Freu mich jedes Mal, wenn wieder ein neuer Text da steht...

aber sach ma, so unter uns: Bei aller Professionalität, spuckt man bei so unsympathischen Gästen nicht einfach mal in ihr Essen rein? Hattest du nie solche Gedanken?
von churer
15.06.2018 07:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: slayer? tot?
Antworten: 71
Zugriffe: 5829

Re: slayer? tot?

wahn ! :pommes:
von churer
15.06.2018 06:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Instrumentals
Antworten: 71
Zugriffe: 4107

Re: Instrumentals

Ludichrist - T.B.O.S.

Natürlich ein Cover, trotzdem toll

https://www.youtube.com/watch?v=NsolxnXaNmk
von churer
11.06.2018 12:28
Forum: Alive
Thema: Rockavaria - München
Antworten: 158
Zugriffe: 20440

Re: Rockavaria - München

ein paar Eindrücke vom diesjährigen Rockavaria (ich war nur am Samstag dort): Positiv: - sehr cooles Gelände auf dem Königsplatz, mitten in der Stadt - sensationelles Wetter, sonnig und heiss. Inkl. kleinem aber willkommenen Regenschauer mitten am Nachmittag. Gut geplant, Danke an den Veranstalter :...