Die Suche ergab 64 Treffer

von churer
12.05.2020 12:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 700
Zugriffe: 34987

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

sehr schwer, gibt so viele Klassiker aus Deutschland. Die Keeper-Alben haben mir den Weg in die harte Musik geebnet, Agent Orange und Extreme Aggression habe ich zu ihrer Zeit vergöttert. Aber ich schmeiss' mal "Willkommen im Club" von den Schweissern in die Runde. Auch da schwingt viel nostalgische...
von churer
12.05.2020 12:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!!!
Antworten: 331
Zugriffe: 21701

Re: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!!!

Übrigens sieht man die BRAVO kaum noch an kleineren Zeitungskiosken, dachte schon die gibts gar nicht mehr... Apropos Bravo: Die Bravo Hits-Sampler sind mittlerweile bei Vol. 109 (einhundertneun). Bei 7 dachte ich damals "boah, wie viele es davon jetzt schon gibt". 7 niemand? dann halt ich: *looooo...
von churer
09.05.2020 10:10
Forum: Knüppeln
Thema: Ich werde morbide - DM Tips gesucht
Antworten: 78
Zugriffe: 8325

Re: Ich werde morbide - DM Tips gesucht

auf jeden Fall "...for victory" von Bolt Thrower, beste DM-Scheibe ever. Viel anderes, sehr gutes, wurde schon genannt... Was aus meiner Sicht (von meinen Lieblings-DM-_Scheiben) bis jetzt noch gefehlt hat, sind "From Beyond" von Massacre dO8SfWn2QHY und "The Rack" von Asphyx MI1YYqPGsr4 Viel Spass!...
von churer
26.03.2020 11:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1071
Zugriffe: 119288

Re: Nintendo Switch

oh wow, danke für den tipp! würde ich jetzt ja am liebsten sofort ausprobieren (scheiss sucht!), aber bin erst am abend wieder zuhause :) nö ich wär erst mal froh, wenn mein werkzeug nicht dauernd kaputt ginge, diese wackel-dinger halten ja nur kurz. und widerstandsfähigeres werkzeug lässt sich nur ...
von churer
26.03.2020 08:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1071
Zugriffe: 119288

Re: Nintendo Switch

gibt es einen trick, wie ich zu erz komme? habe erst ein einziges stückchen aus einem stein gewonnen, ansonsten immer nur steine, steine, steine... oder mal ne münze oder ne assel :-)
von churer
06.03.2020 07:50
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5107
Zugriffe: 248729

Re: Sport!

Ja mit Leon Draisaitl habt ihr schon ein riesiges Talent in der NHL. Er wurde ja immer ein bisschen belächelt von wegen "Neben Connor McDavid würde auch der Papst brillieren", aber dass er es auch ohne McDavid kann, hat er während dessen Verletzung gezeigt, da hat er fleissig weitergescort. Wenn er ...
von churer
14.02.2020 07:59
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 393
Antworten: 134
Zugriffe: 12171

Re: Das neue Heft Vol. 393

"War Pigs" ist (leider) ein völlig totgedudelter (und gecoverter) Song, aber die Version von Faith no more ist aufgrund von Mike Pattons aussergewöhnlicher Gesangs-Performance ein Highlight. Was er hier abliefert, ist einfach nur klasse...
von churer
10.02.2020 08:48
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 837230

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Wenige Bands, die ich mag, haben solch eine Entwicklung durchgemacht wie Slipknot. Als ich sie 2004 als Vorband von Slayer zum ersten Mal live gesehen hatte, schrob ich in ein Forum so was wie "Diese Band kann gar nix und sollte sich mal überlegen, ob sie weiterhin auf ihrem Psycho-Image rumreiten w...
von churer
04.02.2020 08:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: Beste Band der Welt
Antworten: 40
Zugriffe: 2986

Re: RHF-Lebenshilfe: Beste Band der Welt

Sentenced sind - zusammen mit Bolt Thrower - meine Lieblingsband. Auf Konserve finde ich Sentenced ein kleines bisschen besser, im Live-Sektor hingegen kommt und kam nie etwas an Bolt Thrower heran. Und so ungern ich das auch zugebe: Sentenced waren eine furchtbare Live-Band. Deshalb kann ich mir au...
von churer
30.12.2019 07:39
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 837230

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
27.12.2019 19:17
Sentenced waren die beste Band der Welt.
oh ja, da bin ich bei Dir :prost:
von churer
20.11.2019 16:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Euer persönliches Lieblingsalbum
Antworten: 139
Zugriffe: 14355

Re: Euer persönliches Lieblingsalbum

Bathory – Blood Fire Death (1988) Ich muss ein bisschen ausholen... 1987… der 15jährige Churer ist Beatles-Fan durch und durch. Seit Kindheitstagen vergöttere ich die von meinem Vater stibitzten Kassetten und höre sie tagein, tagaus. Zwischendurch mal noch ein bisschen Depeche Mode, a-ha oder sonst...
von churer
09.07.2019 12:31
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 25434

Re: Wunschbands 2020

Nachdem mein Festival-Sommer seit vergangenem Wochenende leider schon Geschichte ist, hier mein Wunschzettel fürs nächste RHF:

Audrey Horne
Death Angel
Dee Snider
Deicide
Dismember
Gojira
Hardcore Superstar
Kvelertak
Obituary
Phil Anselmo + the illegals (100% Pantera-Set)
Sacred Reich
Waltari
von churer
22.05.2019 06:59
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5107
Zugriffe: 248729

Re: Sport!

so jetzt gehts endlich richtig los. die tschechen haben mir im spiel gegen uns keinen unwiderstehlichen eindruck gemacht, die ersten 30 minuten waren unsere schwächsten des ganzen turniers. da liegt etwas drin für die deutsche mannschaft. tipp: CZE - GER 4:5 n.V. Draisaitl machts :) wir gegen die ka...
von churer
16.05.2019 13:05
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5107
Zugriffe: 248729

Re: Sport!

Ihr seid ja gefühlt ne Klasse besser als wir bitte was? :heul: haha, ne ne, wir haben zwar gelegentliche ausreisser nach oben, bewegen uns aber eigentlich solide in den weltranglisten-regionen 6-8, und da gehört ihr ganz bestimmt auch hin. von wegen ne klasse besser :D aber ich versteh schon, was i...
von churer
16.05.2019 12:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5107
Zugriffe: 248729

Re: Sport!

Da gibts keine Wunde, in die du streuen könntest. Als die Medaille sicher war, was das Finale nur Bonus. Klar, Gold wäre riesig gewesen, besonders weil das Finale so eng war, aber spätestens ne Stunde nach dem Finale dürfte sich, außer vielleicht ein paar Spielern selbst, keiner in Deutschland gegr...