Die Suche ergab 108 Treffer

von it
15.12.2013 17:51
Forum: Alive
Thema: Legacy Open Air 2014
Antworten: 106
Zugriffe: 15309

Re: Legacy Open Air 2014

Nein hatte ich nicht, danke - so kann ich das einordnen :D
von it
12.12.2013 20:13
Forum: Alive
Thema: Legacy Open Air 2014
Antworten: 106
Zugriffe: 15309

Re: Legacy Open Air 2014

Verstehe ich das richtig, dass für das ganze Festival nur 1000 Karten gibt?
von it
07.10.2013 17:21
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1748
Zugriffe: 203222

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Ja, ich warte auf das Debut auch schon seit Ewigkeiten. Ich stand damals in recht engem Kontakt zu Erick und fands echt scheiße, dass die einfach nicht in die Pötte zu kommen schienen... Aber der neue Song klingt echt gut! Ich lass mich mal überraschen. Jo der Song kommt gut, für diese Art Musik fi...
von it
06.10.2013 18:36
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1748
Zugriffe: 203222

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Der Thread hat definitiv zu wenig Südamerika-Geballer[...] Die Band ist übrigens endlich dabei ihr Debut Album raus zu bringen[...] :o Ich dachte die hätten sich schon vor Jahren aufgelöst? Aber cool wenn da noch was kommt, ich fands schon recht beeindruckend auf wie viele VÖs man mit 6 Songs komme...
von it
08.09.2012 13:32
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8129
Zugriffe: 528789

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

7":
Denial of God - Incubus

12":
Deathfist - Too hot to burn
Manowar - Sign of the hammer (Original)
Razor - Armed and dangerous (offizielle Nachpressung - will jemand mein Bootleg? :) )
Vulcano - Bloody vengeance
Vulcano - Tales from the black book
von it
26.08.2012 18:47
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 67729

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Sowas dachte ich mir...immer das gleiche - scheiß underground :wink:

Na auf jeden Fall freu ich mich immer wenn ich hier dann doch mal über die eine oder andere krachig-knarzige Perle stolpere, von daher :prost:
von it
26.08.2012 17:52
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 67729

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Töxik Death tönen richtig geil :wink: mal schauen ob man deren Zeug noch aufgetrieben bekommt...

Und zu fehlenden Reaktionen: Mein Eindruck (und mit Grund für meine seltene Anwesenheit) ist allgemein, dass eher rumpliges Zeug hier weitestgehend ignorant ignoriert wird :kratz:
von it
05.08.2012 19:59
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8129
Zugriffe: 528789

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Abigail - Welcome All Hell Fuckers
Erazor - Erazor
Manowar - The triumph of steel (Erstpressung)
Slaughter Command - Ride The Tornado
von it
19.07.2012 19:23
Forum: Alive
Thema: Manowar- Lord of Steel Tour
Antworten: 15
Zugriffe: 1849

Re: Manowar- Lord of Steel Tour

Glaurung hat geschrieben:Ah, die deutschen Fans haben wieder gebettelt reisen zu dürfen?
http://www.lb-events.de/shop/product_in ... kfurt.html
von it
17.07.2012 16:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8129
Zugriffe: 528789

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Das ist die Neuauflage von Drakkar, nicht von Dark Adversary. Wenn ich es bei Cultmetal recht überblicke, ist die Auflage mit der älteren identisch (bspw. bei Vempires...) sieht sehr ansprechend aus, wenngleich Mey'nach wohl offiziell das von D.A. machen lässt und es da auch etwas Streit bzgl. dies...
von it
16.07.2012 17:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8129
Zugriffe: 528789

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

puppetmaster hat geschrieben: MÜTIILATION - Remains of a Ruined, Dead, Cursed Soul
MÜTIILATION - Black Millenium (Grimly Reborn)
MÜTIILATION - Vempires of Black Imperial Blood
Neuauflage? Wenn ja, welche und wie sind die (also die LPs, Alben selbst kenn ich :prost: )
von it
12.07.2012 16:49
Forum: Alive
Thema: Manowar Live 9.7.12 in Dortmund
Antworten: 101
Zugriffe: 9685

Re: Manowar Live 9.7.12 in Dortmund

Toemmel hat geschrieben:Ach so, weiß jemand wieviel das Shirt gekostet hat ?
Wieso willst du das wissen? Zum Aufregen? Ist schlecht fürs Herz... :)
von it
31.03.2012 18:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8129
Zugriffe: 528789

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

ich hab da vorhinwas auf ebay gekauft.... ich denk der stückpreis von 1,55€ plus den versand ist nen absolutes schnäppchen, da nehm ich die 3 platten gern in kauf, die ich davon schon habe :D http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320870842104&ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160 Also 3 davo...
von it
24.03.2012 16:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8129
Zugriffe: 528789

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Enslaved - Frost (hellblau)
von it
25.02.2012 16:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8129
Zugriffe: 528789

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

War die letzten Tage unterwegs, heute morgen ausgepackt: Desaster - The arts of destruction Desaster - The arts of destruction (picLP) Ketzer - Endzeit Metropolis letzte Woche kamen folgende Nachkäufe: Witchburner - Demons Witching Hour - Past midnight... und davor noch: Decayed - Satanic blast Blac...