Die Suche ergab 126 Treffer

von it
27.07.2014 01:54
Forum: Knüppeln
Thema: Nunslaughter - Angelic Dread (24. Juni 2014)
Antworten: 13
Zugriffe: 1007

Re: Nunslaughter - Angelic Dread (24. Juni 2014)

Auch wenn es schon etwas älter ist: :pommes:
von it
27.07.2014 01:48
Forum: Knüppeln
Thema: Cannibal Corpse - A Skeletal Domain (Herbst)
Antworten: 97
Zugriffe: 8994

Re: Cannibal Corpse - A Skeletal Domain (Herbst)

Die Bleeding hab ich auch, wie mir gerade auffällt, zwar nur gebrannt aber immerhin. Und der Corpsegrinder hat für mich die bessere Stimme BTW. Sind meine beiden erstgenannten als LP in unzensierter Form eigentlich inzwischen wertvoll? Die wurden mittlerweile mehrmals neu aufgelegt (inkl. Original ...
von it
13.07.2014 15:09
Forum: Traditionell
Thema: Anspieltipps für Bathory?
Antworten: 35
Zugriffe: 2752

Re: Anspieltipps für Bathory?

Das Bindeglied zwischen BM und VM Bathory:

Wobei ich der Meinung bin, dass man Bathory richtig nur über Albumlänge und nicht durch einzelne Songs entdecken kann.
von it
21.06.2014 16:30
Forum: Knüppeln
Thema: Nunslaughter - Angelic Dread (24. Juni 2014)
Antworten: 13
Zugriffe: 1007

Re: Nunslaughter - Angelic Dread (24. Juni 2014)

Die D-CD ist inzwischen erhältlich: http://shop-hellsheadbangers.com/nunslaughter-angelic-dread.asp Wer nicht jedes Demo und jede Vinyl 7" hat, sackt am besten noch folgende 2 Doppel-CDs mit ein: http://shop-hellsheadbangers.com/nunslaughter-the-devils-congeries-volume-1.asp http://shop-hellsheadba...
von it
03.06.2014 18:05
Forum: Knüppeln
Thema: Nunslaughter - Angelic Dread (24. Juni 2014)
Antworten: 13
Zugriffe: 1007

Re: Nunslaughter - Angelic Dread (24. Juni 2014)

Sulfura hat geschrieben: 08. God
Na endlich :pommes:
von it
23.03.2014 22:55
Forum: Traditionell
Thema: Manowar wieder im Studio...
Antworten: 60
Zugriffe: 6912

Re: Manowar wieder im Studio...

Warum Pleasure Slave fehlt, weiß aber wohl nur Herr de Pommes allein... Vieleicht weil der auf der Original-LP gar nicht drauf ist? Oder ganz vieleicht weil der Text der Band inzwischen selber zu kacke ist. Jo, war ja auch als CD-Bonus auf eben diesem Medium... Vom Riff 'ne Granate - schön wäre gew...
von it
15.12.2013 17:51
Forum: Alive
Thema: Legacy Open Air 2014
Antworten: 106
Zugriffe: 14318

Re: Legacy Open Air 2014

Nein hatte ich nicht, danke - so kann ich das einordnen :D
von it
12.12.2013 20:13
Forum: Alive
Thema: Legacy Open Air 2014
Antworten: 106
Zugriffe: 14318

Re: Legacy Open Air 2014

Verstehe ich das richtig, dass für das ganze Festival nur 1000 Karten gibt?
von it
07.10.2013 17:21
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1717
Zugriffe: 180054

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Ja, ich warte auf das Debut auch schon seit Ewigkeiten. Ich stand damals in recht engem Kontakt zu Erick und fands echt scheiße, dass die einfach nicht in die Pötte zu kommen schienen... Aber der neue Song klingt echt gut! Ich lass mich mal überraschen. Jo der Song kommt gut, für diese Art Musik fi...
von it
06.10.2013 18:36
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1717
Zugriffe: 180054

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Der Thread hat definitiv zu wenig Südamerika-Geballer[...] Die Band ist übrigens endlich dabei ihr Debut Album raus zu bringen[...] :o Ich dachte die hätten sich schon vor Jahren aufgelöst? Aber cool wenn da noch was kommt, ich fands schon recht beeindruckend auf wie viele VÖs man mit 6 Songs komme...
von it
12.08.2013 00:19
Forum: Traditionell
Thema: Manowar wieder im Studio...
Antworten: 60
Zugriffe: 6912

Re: Manowar wieder im Studio...

JudasRising hat geschrieben:Ich frag mich eher was an Heart of Steel verkehrt sein soll, die schlimme deutsche Version macht das Original ja nicht schlechter. Und Pleasure Slave war nur CD-Bonus und musikalisch supergeil.
Genau so; und die Kings of metal MMXIV? - Abwarten, die Battle hymns MMXI war nun auch nich schlecht.
von it
08.09.2012 13:32
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7956
Zugriffe: 453815

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

7":
Denial of God - Incubus

12":
Deathfist - Too hot to burn
Manowar - Sign of the hammer (Original)
Razor - Armed and dangerous (offizielle Nachpressung - will jemand mein Bootleg? :) )
Vulcano - Bloody vengeance
Vulcano - Tales from the black book
von it
26.08.2012 18:47
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 677
Zugriffe: 60803

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Sowas dachte ich mir...immer das gleiche - scheiß underground :wink:

Na auf jeden Fall freu ich mich immer wenn ich hier dann doch mal über die eine oder andere krachig-knarzige Perle stolpere, von daher :prost:
von it
26.08.2012 17:52
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 677
Zugriffe: 60803

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Töxik Death tönen richtig geil :wink: mal schauen ob man deren Zeug noch aufgetrieben bekommt...

Und zu fehlenden Reaktionen: Mein Eindruck (und mit Grund für meine seltene Anwesenheit) ist allgemein, dass eher rumpliges Zeug hier weitestgehend ignorant ignoriert wird :kratz:
von it
05.08.2012 19:59
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7956
Zugriffe: 453815

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Abigail - Welcome All Hell Fuckers
Erazor - Erazor
Manowar - The triumph of steel (Erstpressung)
Slaughter Command - Ride The Tornado