Die Suche ergab 419 Treffer

von DerJuwelier
12.09.2017 08:12
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 509443

Re: Sport!

MasterOfWurst hat geschrieben:Die Indians stehen jetzt bei 19 Siegen in Serie. :o

Fehlt nur noch einer bis zu den 2002er Oakland A's.
Und heute wirft Corey Kluber. Ein fast sicherer Deal so wie der im Moment drauf ist.
von DerJuwelier
10.09.2017 19:50
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 509443

Re: Sport!

Seit zweieinhalb Wochen wird übrigens wieder Baseball gespielt. Somit hat 2017 endlich seine Daseinsberechtigung erlangt :) Wer macht dieses Jahr das Rennen? Vor 3 Wochen hätte ich Dodgers gesagt. Aber die haben jetzt eine Serie an Misserfolgen hingelegt, die sie wieder menschlich machen. Die stark...
von DerJuwelier
02.05.2017 16:06
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4839
Zugriffe: 699190

Re: Witzesammelthread

Diese Schrödingerwitze, die ohne Ausnahme alle die gleiche Pointe haben (und nicht, ahahahaa!) kann doch keiner wirklich lustig finden oder? *sign* Das einzig wirklich lustige an den Dingern ist, dass sie die Vorurteile über vollnerdige Naturwissenschaftler im Bereich Humor zu 137% bestätigen. Waru...
von DerJuwelier
01.05.2017 19:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Musik zur Hochzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2741

Re: Musik zur Hochzeit

Too good to be true von Motörhead lief bei uns auf der Hochzeit zum Auszug des Brautpaars. Hatte was. Sollte auch Deine genannten Kriterien erfüllen.
von DerJuwelier
01.05.2017 19:45
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 5.5.
Antworten: 24
Zugriffe: 3856

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 5.5.

Tolpan hat geschrieben:God Dethroned
Ach ...

Nix mitbekommen dass die Jungs wieder am Start sind. Wird natürlich eingetütet :)
von DerJuwelier
01.05.2017 19:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VII
Antworten: 15190
Zugriffe: 908784

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VII

TOWARDS DARKNESS : Barren

Gefällt. Die Synthieklänge mit denen diese Doom-Platte hinterlegt ist ... spacig.
von DerJuwelier
01.05.2017 19:37
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4839
Zugriffe: 699190

Re: Witzesammelthread

In aller Kürze, da Physik hier so beliebt ist *g*

Schrödingers cat walks into a bar. And doesn't.
von DerJuwelier
20.04.2017 21:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VII
Antworten: 15190
Zugriffe: 908784

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VII

Ixion - To the void

Seltsames Zeug aus Frankreich. Ein Review auf Metal Archives, 100%. Da hatte jemand dann wohl einen guten Tag :o
von DerJuwelier
20.04.2017 19:28
Forum: Alternative
Thema: LIFE OF AGONY - A Place Where There Is No More Pain
Antworten: 58
Zugriffe: 10724

Re: LIFE OF AGONY - A Place Where There Is No More Pain

Bin jetzt nach euren Einschätzungen sehr gespannt auf die Scheibe. Werde einen Blindkauf tätigen ohne vorher reinzuhören. Habe RRR damals mit 16 vergöttert und hatte nen Kapuzenpulli von denen, was mein Lieblingskleidungsstück war. Entäuscht wurde ich schon von Soul Searching Sun ... und die find ic...
von DerJuwelier
20.04.2017 19:20
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Witzesammelthread
Antworten: 4839
Zugriffe: 699190

Re: Witzesammelthread

Hyronimus hat geschrieben:
DerJuwelier hat geschrieben:Ich stell mir grad einen Physiker vor, der sich beschwert weil er den letzten Angelo Sasso Witz nicht kapiert hat.
Immerhin sind die meisten Angelo-Sasso-Witze nicht so totkonstruiert :P
Das stimmt wohl.
von DerJuwelier
20.04.2017 19:18
Forum: Traditionell
Thema: Cryonic Temple - "Into the Glorious Battle" (21.04.)
Antworten: 6
Zugriffe: 1383

Re: Cryonic Temple - "Into the Glorious Battle" (21.04.)

Habe grad beim Überfliegen CYCLONE Temple gelesen und war schon in heller Aufregung dass aus der Ecke noch was kommt ... OK, ist dann schnell aufgefallen :wink: Habe aber so immerhin rausgefunden dass im Januar eine ominöse Live-Scheibe von Cyclone Temple erschienen ist. Gehört aber nicht hierher, ...
von DerJuwelier
19.04.2017 21:20
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VII
Antworten: 15190
Zugriffe: 908784

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VII

GoTellSomebody hat geschrieben:WITHERSCAPE - The Northern Sanctuary
Tolle Scheibe.

Hier: MAYHEM - Chimera

Werde mit dem modernen Zeug von denen langsam warm. Hätte nicht gedacht dass das nochmal passiert. Werd ich etwa alt oder so?
von DerJuwelier
19.04.2017 21:18
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 509443

Re: Sport!

Seit zweieinhalb Wochen wird übrigens wieder Baseball gespielt. Somit hat 2017 endlich seine Daseinsberechtigung erlangt :)

Wer macht dieses Jahr das Rennen?
von DerJuwelier
19.04.2017 21:14
Forum: Alternative
Thema: Mastodon - Emperor of Sand (VÖ: 31.03.17)
Antworten: 193
Zugriffe: 33893

Re: Mastodon - Emperor of Sand (VÖ: 31.03.17)

*LOL* Curl of the Burl ist sicher nicht gerade der beste Song von Mastodon, ich finde den aber trotzdem gut. Ein Glück habe ich 1997 Abi gemacht, sonst müsste ich mich ja angesprpchen fühlen. Ey. Selber Jahrgang. Top! Das Album ist übrigens meiner Ansicht nach auch Top. Aber das wurde ja im neunsei...
von DerJuwelier
19.04.2017 21:06
Forum: Traditionell
Thema: Cryonic Temple - "Into the Glorious Battle" (21.04.)
Antworten: 6
Zugriffe: 1383

Re: Cryonic Temple - "Into the Glorious Battle" (21.04.)

Habe grad beim Überfliegen CYCLONE Temple gelesen und war schon in heller Aufregung dass aus der Ecke noch was kommt ... OK, ist dann schnell aufgefallen :wink: Habe aber so immerhin rausgefunden dass im Januar eine ominöse Live-Scheibe von Cyclone Temple erschienen ist. Gehört aber nicht hierher, i...